Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Teudogar und das Bündnis mit Rom
#5
0
WOW!

Also wenn der Wolf Mittag schon sowas macht, kann man ja wahrscheinlich doch noch auf Darghul 2 hoffen, oder? Nur dass mit dem Password war ein wenig tricky weil ich dachte, da ich es gerade erst gesehen habe, dass es "Nikolaus" in irgendeiner Variante ist... Big Grin

Auf jeden Fall ein richtig feiner Zug vom Wolf Mittag, vorallem, da ich es mir damals kaufen wollte und in dem Moment seine Website quasi-Offline gegangen ist.

Darauf trinke ich jetzt erstmal eine schönen schwarzen Tee, aber nicht aus dem t-beutel sondern einen losen! Zunge raus Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teudogar und das Bündnis mit Rom - von muetzeglatze - 06.12.2019, 14:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Remake] Bio Evil für das Mega Drive Juttar 8 2.466 30.04.2023, 10:48
Letzter Beitrag: purpur
Tongue [Freegame] Meine ersten (und letzten) QuickBASIC-Gehversuche Juttar 21 2.514 16.04.2023, 20:25
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fangame] Curse of Ianna CPC Rom-Datei wie laden Commodus 2 1.766 30.06.2020, 16:18
Letzter Beitrag: Mustrum
  Castlevania mit gzDoom - Simon's Destiny! Atreyu 5 3.006 16.01.2018, 19:44
Letzter Beitrag: Commodus
  [Port] EGwhaven (Witchaven 1 und 2) Traxx Amiga EP 0 1.818 30.08.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste