Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] ePSXe 2.0.5 WipeOut Soundfehler?
#1
0
Ich spiele immer wieder gern WipeOut (Teil 1) mit ePSXe. Ich weiß nicht, ob es ein Fehler der Emulation ist, aber es gibt da diesen Hall-Effect im Tunnel, oder auf einer Steilbrücke. Da überschreit sich die geniale Music enorm. Ich habe schon mal verschiedene Sound-Plugins versucht, aber alle haben den gleichen Effekt.

Ist das normal???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ePSXe 2.0.5 WipeOut Soundfehler? - von Commodus - 29.03.2020, 14:30
RE: ePSXe 2.0.5 WipeOut Soundfehler? - von Andi - 29.03.2020, 15:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] ePSXe 2.0.5 Final Fantasy VII Green Line Fehler Commodus 12 6.949 27.06.2019, 14:31
Letzter Beitrag: Glurak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste