Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

OUYA - Was damit heute anstellen?
#1
0
Habe mich jetzt mal ein wenig mit der OUYA beschäftigt. Die hatte ja eigentlich ein tolles Konzept, leider nur eine sehr bescheidene Vermarktung und nur, soweit ich weiß, ihren eigenen Shop. Nichts mit Googleplaystore oder so, zumindest nicht offiziell...

Habe meine jetzt gejailbreaked, nach dieser Anleitung: http://ouya.cweiske.de/

Wie komme ich mit diesen Jailbreak auf andere Server ausser seinen? Gibt es für die OUYA noch andere Spiele und Software ausser dem, was er anbietet? Speziell Homebrew interessiert mich da!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OUYA - Was damit heute anstellen? - von muetzeglatze - 29.03.2021, 20:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OUYA: Neue Spielkonsole Thorium 116 35.587 14.06.2017, 19:07
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Was ist das für ein Teil an der Funke? Gadler 3 2.635 30.06.2016, 21:08
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Was kann man noch verlangen ? CrazyJose 4 3.042 27.02.2016, 21:42
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Frage] Was zur Konsole? r3d3mti0n 7 2.132 25.09.2012, 20:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  ipad - was kann die Kiste und wozu braucht man das? Insanus 50 14.151 26.02.2012, 11:17
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste