Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

OUYA - Was damit heute anstellen?
#10
0
Also laut http://ouya.cweiske.de/game/com.watermelon.pshd.htm sollte das da doch die native OUYA-Version sein. Kann natürlich sein, dass auch die OUYA-Version einerseits verständlicherweise, andererseits schwachsinnigerweise nochmal extra kopiergeschützt ist. Was man davon hat, sieht man jetzt, wo die "echten" OUYA-Server abgeschalten sind. Mal sehn was passiert, wenn die MegaDrive-Module am verrecken sind... Wink

Ich sehe das mit dem Marketing genau andersrum: saumässiges Marketing, relativ interessantes Konzept. Klar wurde es, leider nur anfangs, total gehypt, aber Spiele gab es doch kaum vernünftige, die die Fähigkeiten der OUYA auch richtig ausnutzen. Vielleicht ist die OUYA auch nur schwerig zu programmieren, aber das soll die Sega Saturn ja auch gewesen sein, sowas halte ich dann für eine Ausrede...; Das Teil hatte einfach nur ein beschissenes Marketing!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OUYA - Was damit heute anstellen? - von muetzeglatze - 12.04.2021, 10:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OUYA: Neue Spielkonsole Thorium 116 35.600 14.06.2017, 19:07
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Was ist das für ein Teil an der Funke? Gadler 3 2.635 30.06.2016, 21:08
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Was kann man noch verlangen ? CrazyJose 4 3.044 27.02.2016, 21:42
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Frage] Was zur Konsole? r3d3mti0n 7 2.132 25.09.2012, 20:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  ipad - was kann die Kiste und wozu braucht man das? Insanus 50 14.151 26.02.2012, 11:17
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste