Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] The A500 MINI offiziell bestätigt
#4
0
Wenn es doch bloß einen DIN-zu-USB-Umwandler für Amiga-Tastaturen gäbe. Ich habe noch eine äußerlich perfekt erhaltene Einzeltastatur, aber als ich zuletzt geschaut hatte, gab es keinen kaufbaren Umwandler auf USB dafür.

Es ist aber schön zu lesen, dass der A500 Mini auch den A1200 / AGA unterstützt. Das ging aus dem Youtube-Thread nicht so recht hervor. Deshalb sehr schön, dass es hier jetzt doch noch einen Einzelthread zum Thema gibt.

Ob ich den Mini aber kaufe, da bin ich noch ein bisschen zwiegespalten. Einerseits habe ich schon Interesse daran, andererseits ist die RetroArch-Emulation inzwischen ja glaube ich auch gar nicht mehr so aufwendig wie das früher mit WinUAE und zig verschiedenen Konfigurationen für einzelne Spiele der Fall war. Ich habe mich da nur ewig nicht mehr mit befasst, weil es ständig neues aktuelles Futter zum Spielen gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: The A500 MINI offiziell bestätigt - von tomwatayan - 11.08.2021, 06:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Mini-Test: Roland - UM-ONE mk2 Heinrich Reich 0 1.589 19.08.2018, 21:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Nintendo Classic Mini NES JohnSheridan 44 12.253 15.04.2017, 17:33
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Kobo Glo / Mini, Aufrüstung interner Speicher Cyphox 0 1.487 17.04.2013, 20:50
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] Mini-Handheld Dingoo A320 Gadler 86 22.404 30.08.2012, 19:36
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] Für A500 + A570 adf zu CDTV Converter Metal Mars 2 2.129 30.08.2007, 09:33
Letzter Beitrag: Metal Mars

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste