Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Aktuelle Emulator Handhelds (Anbernic und Co.)
#1
0
China Emulator Handhelds werden ja immer beliebter, ständig erscheinen neue Modelle in unterschiedlichen Ausführungen. Da ich mir jetzt mal den Anbernic RG351MP gegönnt habe gleich mal eine Frage an Cebion zu 351Elec:

Erstellt das OS nach dem ersten Start die benötigten Ordner für die Roms und ISOs selber? Ich meine jetzt für die SD Karte im zweiten Slot des MP. ArkOS erstellt beim schreiben des Images ja gleich eine zweite Partion selber mit den benötigten Ordnern. Oder muß man das nach dem ersten Start in den Optionen selber anstoßen?
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle Emulator Handhelds (Anbernic und Co.) - von Retro-Nerd - 15.10.2021, 21:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blueray und HD-DVD und HD-TV aber wofür??? und wer brauchts? f4t4l1ty 65 10.946 14.04.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Günstige aktuelle Grafikkarte 10-4-11 20 7.601 03.05.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Antiheld
  [Frage] Windows 11 und CPU/TPM Kompatibilität CrazyJose 36 6.814 10.11.2021, 13:27
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Sega lizenziert Controller an Retro-Bit - Neue USB und Bluetooth Controller für MD, Saturn und DC Retro-Nerd 49 21.631 30.10.2019, 17:24
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] 8bitdo M30 Controller (2.4g und Bluetooth) Retro-Nerd 3 2.979 29.09.2019, 20:06
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste