Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ddl-warez wohl nun endgültig down
#1
0
Hoppla, nun hat wohl auch eine der letzten, großen Warez-Seiten aus den "goldenen Zeiten" ihr Ende gefunden Geschockt.
So richtig klar, ob die nun tatsächlich erwischt wurden oder einfach aufgegeben haben, ist das aber anscheinend noch nicht. Ich erinnere mich auch daran, dass es vor Jahren schon mal so eine komische Geschichte gab, als sie von .biz zu .to gewechselt sind. Tja, wer weiß..

Meldung bei golem;
Meldung bei tarnkappe

Bin mal gespannt, ob sich da noch was tut.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ddl-warez wohl nun endgültig down - von Heinrich Reich - 13.11.2021, 09:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Frage] adventurespiele.net down ??? Teddybaerchen 11 576 25.09.2023, 14:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Adventure Legends DOWN? Fexel 5 3.758 09.05.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Snesorama ist down - PSX Datacenter lebt Heinrich Reich 9 4.875 07.03.2012, 16:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Alles down? JohnSheridan 15 3.970 02.11.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Doremi
  [Problem] www.google.de Down. (Problem behoben von der Telekom) doom13fx 20 6.104 08.03.2008, 17:59
Letzter Beitrag: Oboe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste