Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt
#63
0
(05.04.2022, 10:03)Heinrich Reich schrieb:
(05.04.2022, 09:57)Juttar schrieb: Schön würde ich es finden, wenn man auf Pixeloptik umschalten könnte - wie beim Remaster von Day of the Tentacle. Und, daß ein bißchen Sorgfalt in das Spiel einfließen würde. Wieder nenne ich als Beispiel Day of the Tentacle: Das hatte ich mir letztes Jahr für die PS4 gekauft. Und schon im Intro hatte ich einen Bug (ein Satz wird zweimal hintereinander vorgelesen). Im Intro! Bei einem über fünf Jahre alten Spiel! Angry

Meinst du als man statt des "Ding Dong" schon den Satz von Hoagie zum Hamster hört (ohne den Hamster überhaupt gesehen zu haben)?  Geschockt
Finde ich echt traurig, dass man so etwas nicht fixt (ich glaube, ein paar der Soundeffekte sind jetzt auch anders als früher).

Naja, für mich waren diese ganzen Remakes von Anfang an keine Option, da ich schließlich die Originale zu Hause habe  Wink . Bei einem ganz neuen Spiel gehe ich jedoch mal von etwas mehr Sorgfalt aus Smile.

Ich spielte die Neufassung gestern wieder und dieser Bug ist in der PC-Version nicht vorhanden. Ich wunderte mich schon... konnte mich nämlich an keine Bugs erinnern, als ich es vor einigen Jahren spielte, die Umsetzung ist perfekt. Aber natürlich doof, dass die Ports solche Fehler haben (und dann auch noch ganz am Anfang, peinlich).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt - von Andi - 07.08.2022, 12:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dark Forces Remaster angekündigt GBuster 15 787 15.10.2023, 23:03
Letzter Beitrag: GBuster
Information [Aktuell] GTA Remaster-Trilogie offiziell angekündigt Juttar 86 13.174 25.04.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.683 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Neues Monkey Island erscheint STiGMaTa_ch 2 2.288 02.06.2009, 20:36
Letzter Beitrag: STiGMaTa_ch
  [Aktuell] Spiel für die Konsole Genesis angekündigt... Lunarius 10 3.804 12.01.2006, 22:42
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste