Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] PS4 Thumbstick Gummi erneuern?
#5
0
Danke ayanamiie für die Empfehlung - das Video ist wirklich gut. Wobei es tatsächlich auch hunderte (englischsprachige) Tutorials zu dem Thema auf YT gibt. Ich habe mir am Ende "nur" die Thumbsticks von einem Konsolen-Ersatzteil Händler auf eBay besorgt - aus Metall, was sich deutlich besser greifen lässt als die ollen Gummidinger.

Der Austausch ging - trotz der ganzen Videos - etwas schwerlich. Mir sind beim Auseinanderbauen des Cases die L2/R2 Buttons mit der kleinen Sprungfeder abgegangen und ich hab echt lange gebraucht um zu checken, wie diese blöden Federn in die Buttons wieder reingehen.

Hat aber am Ende alles geklappt - viel Geduld, gutes Licht und richtiges Werkzeug, dann klappt es! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PS4 Thumbstick Gummi erneuern? - von spinmaster - 06.05.2022, 11:32
RE: PS4 Thumbstick Gummi erneuern? - von Juttar - 06.05.2022, 11:49
RE: PS4 Thumbstick Gummi erneuern? - von spinmaster - 14.05.2022, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste