Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Soll ichWC4 und/oder WC5 uppen??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Uppe nur den 4ten.
0%
0 0%
Uppe nur den 5ten.
0%
0 0%
Hab' beides hier, brauchst nichts zu uppen.
25.00%
1 25.00%
Bitte uppe beide Teile.
75.00%
3 75.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Besteht Interesse an weiteren Wing Commander Teilen???
#1
0
Moin,
ich wollte mal nachfragen, wie stark das Interesse an Wing Commander IV: Price of Freedom und Wing Commander: Prophecy (der 5te Teil) wäre.
Ich frage nach, da WC4 stolze 6CDs schwer ist.
WC5 hat "nur" 3 und stellt eigentlich kein Problem dar (will nur wissen, ob's sich lohnt).
Deshalb habe ich diese Umfrage gestartet, um zu wissen, ob der Aufwand auch gerechtfertigt wäre.
Das Ganze würde wieder über Peer2Mail laufen.

Also, die Umfrage läuft eine Woche, dann mache ich mich an die Arbeit (oder auch nicht Wink).

//EDIT: Die Games sind natürlich deutsch Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besteht Interesse an weiteren Wing Commander Teilen??? - von H_D_BS - 31.03.2005, 09:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an nem WM Tippspiel ReservoirDog 18 6.394 19.06.2006, 12:10
Letzter Beitrag: silda
  Besteht interresse an diesen games ? Glurak 21 7.608 28.01.2005, 12:19
Letzter Beitrag: athrios
  Besteht Interesse an einem "Stunts" Contest? Nemu 17 6.690 24.09.2003, 16:47
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste