Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Mit Router
#1
0
So ahbe wir in nem anderen trad schon gesagt nen router zugelegt. Habs bis jetzt unter Linux noch net ans laufen gebracuht kommt noch. Aber unter Windows habe ich jetzt auch Probleme. Die Wlan Karte wird auf dem rEchner normal erkannt und ich kann auch auf meinen Router und bin verbunden komme sogar auf den Router vom Nachbarn (hat keien Verschlüsselung drauf. Smile ) nur komme ich net ins Netz die Verbindung ist hergestellt das bestätigt die Wlan Karte und mein Router nur sendet die Wlan karte nur Pakete aber empfängt keine. Hier mal die Router ein stellungen:

Ip Filter: aus
Mac Filter: aus (vorerst)
Url Blocking :aus
'Domain Blocking : aus
DHCP :an
Firewall: aus(vorerst)
Wireless :an
Authifizierung : opensystem
Wep 256 an

Dynamic DHCP Client List
Steht nur der rechner der direckt per Ethernet hängt

Unter Wirelles steht auch korreckt der rEchner
Wireless
MAC Address 00-0f-3d-0a-aa-64
SSID Homezone
Channel 6
WEP 256 bits


Hoffe jemand hat ne idee woran es liegen könnte.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit Router - von *BlackJack* - 07.04.2005, 23:21
Mit Router - von Retro_zocker - 14.05.2005, 10:45
Mit Router - von *BlackJack* - 14.05.2005, 13:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mal wieder Prob mit Pc vom Sperrmüll 10-4-11 7 4.130 13.01.2024, 09:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Probleme mit der Nvidia-Grafikkarte retroflo 4 1.405 19.04.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Neue Laptops mit DVD Laufwerk Commodus 10 4.637 28.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Monitor mit DVI-D u. HDMI an Graka mit DVI-I u. VGA Jadehawk 13 7.609 20.08.2019, 12:34
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Xbox Controller (mit Wireless Adapter für Windows) OSIRIS 5 3.802 05.09.2018, 12:05
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste