Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Boardausfall
#1
0
Seit gestern, bis heute lief der Server nicht. Der Account wurde gesperrt, weil irgendwelche Prozesse den Server überlastet haben. Ich habe mit dem Support telefoniert, kurz danach wurde der Account wieder freigeschalten. Welcher Prozess es war, weiss ich nicht. Falls es noch einmal passiert, wird man mir wohl genauere Infos geben müssen (es war Morgens um 2 Uhr).

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spass hier und sorry für den Ausfall!

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Boardausfall - von Rayman - 04.09.2006, 13:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Boardausfall... Nemu 2 2.003 24.02.2008, 22:05
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste