Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
ich will es lesen und sprachlich verstehen und es weder sprechennoch schreiben können.

wenn man eine sprache nich aktiv benutzt dann bringt einem das nix

will das für anime etc Big Grin wird ja nich alles gesubt ^^



Ansonnsten fuck geil hab beim streaming for heart giveaway gewonnen ka was.

aber gab zb netzteile ne 1070ti geh#äuse spiele für pc und switch nen gaming chair ps4 controller headsets usw ma gespannt was Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:ich will es lesen und sprachlich verstehen und es weder sprechennoch schreiben können.

wenn man eine sprache nich aktiv benutzt dann bringt einem das nix

will das für anime etc Big Grin wird ja nich alles gesubt ^^

Playlist zum üben:
https://www.youtube.com/watch?v=XIbVDNiB...BiyMyCEnow

Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
@Rocco: Ich habe auch nur noch meine Shield, Wii, SNES Classic Mini und die Xbox360, die ich nicht mehr wirklich benutze.
Gerade die Wii hat halt ein cooles Steuerungkonzept und die Shield ist eh eine Sache für sich, die ersetzt quasi alle möglichen Konsolen in einem Gerät. Zudem läuft Netflix und Kodi drauf Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wii hatte ich auch, war schon cool irgendwie, hatte sogar das Board zum Schispringen oder Workout dazu, aber schon lange wieder verkauft.
Ansonsten hab ich noch die PS2 mit einen Haufen SingStar CDs Fröhlich und die Xbox 360.

Die werd ich erstmals nicht verkaufen, wer weiss....
Meistens hab ich mich dann irgendwann hinterher geärgert nachdem ich die Sachen verkauft habe, die Wii zum Beispiel muss man nicht verkaufen. Aber ich bin halt auch kein Fan von dem ganzen Manga und Japangedöns, deswegen ging mir das Interface der Wii schon sehr auf den Geist.
Zitieren
0
Ich seh auf der Wii gar nicht viel davon. Ich starte den Loader für die ISOs auf der externen und suche mir ein Spiel aus! Big Grin
Habe ich aber auch länger nicht mehr gemacht...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich hab das ja alles auf der Wii U realisiert.

Wii U mit Vwii und darunter Nintendont

3 Systeme in einem mit nativer Abspielmöglichkeit Zunge raus
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Das wäre auch absolut was für mich. Aber irgendwie habe ich keinen Antrieb, mich da einzuarbeiten...

Wenn du das Ding je verkaufst, sag Bescheid Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:ich will es lesen und sprachlich verstehen und es weder sprechennoch schreiben können.

wenn man eine sprache nich aktiv benutzt dann bringt einem das nix

will das für anime etc Big Grin wird ja nich alles gesubt ^^



Ansonnsten fuck geil hab beim streaming for heart giveaway gewonnen ka was.

aber gab zb netzteile ne 1070ti geh#äuse spiele für pc und switch nen gaming chair ps4 controller headsets usw ma gespannt was Big Grin
Gerade gefunden, auch wenn es derzeit nur eine Demo gibt, Japanisch soll es später geben.

https://www.lernen.net/artikel/lingotopi...piel-2065/
https://tristandahl.itch.io/lingotopia
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Amazon verkauft auch wirklich jeden Scheiß ohne Hirn.

2015 wurde unter den Namen Kinder-Kostüm 'Flüchtling - 1./2. Weltkrieg' ein Faschingskostüm für Mädchen und Jungen angeboten.
Aufgrund der Beschwerden zog Amazon den Artikel zurück.
Link via archive.org:
https://web.archive.org/web/201601231047...00UI0GSKS/

Später hat Amazon den gleichen Artikel unter den Namen Historisches Kostüm 1./2. Weltkrieg für Mädchen & Jungen drinnen.
https://www.amazon.de/dp/B00BLQ4G70/

Man beachte auch bei Technische Details das vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 62 Jahren

Edit: Genau genommen ist diese Art Kostüm für den UK-Markt gedacht, wo anscheinend noch immer "gefeiert" wird, aber dann solle Amazon diesen Artikel eben nur auf UK beschränken.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
ohman ich bin so gespannt was ich beim streaming for heart giveaway gewonnen habe Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Beste Amazon-"Rezession", die ich je gelesen habe:

[Bild: rezessionmzsfu.png]

Ich rätsele immer noch, welchen Ordner Andrea Doria meint. Zunge raus
Ich hab soeben eine NOCH bessere gefunden!! :

[Bild: rezi2z4sk2.png]

Rolleyes What
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:So, ich hab mich jetzt entschlossen, mit den Uploads aufzuhören. Hab auch all meine geplanten Threads in den vorbereiteten Ordnern gerade gelöscht (waren 36 Stück).

Hab jetzt noch einige Dinge, die ich für andere Leute noch im Archiv hatte, hochgeladen und in deren Threads hinein editiert, aber das war's dann jetzt. War ne schöne Zeit mit den Threads, aber ich nehm davon jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit Abstand. Letzter eigener Upload-Thread war jetzt "Buccaneer".

Ich werde auch weiterhin beobachten, ob mal was down ist und guck dann, ob ich's habe und hochladen kann.
(Ihr solltet Sachen in Zukunft auf Mediafire und/oder MEGA hochladen. Dann hält das Ganze auch ewig. Um den ganzen anderen Rotz à la Zippyshare [wo Sachen nach 2 Wochen wieder down sind], Uploaded oder Share-Online [wo Free User echt die Arschkarte haben] oder auch 1fichier [wo man sich auch mal Scheisse einfängt] solltet ihr echt einen großen Bogen machen!)

Aber Sachen scannen, bearbeiten, Threads gestalten, Eigenes hochladen, geschweige denn Megathreads, ... nee. Muss ich mir nicht mehr geben.

Vielen Dank an alle, die meine Upload-Threads über all die Jahre zu schätzen wussten.
Das hat mir wirklich viel gegeben.

Guten Abend Sonata.

Ich lese und verinnerliche Deinen "Abschied" wie den besten "Schluck" von dem ich mich nach jahrelangen Therapien versuche zu "lösen".
Ich mag Deine ehrlich- und ausführlich erläuterten Gründe nachzuvollziehen.
Ich interpretiere bzw reflektiere Deine Entscheidung/Weg wie es auch mit dem "Medium" ist, mit welchem Du dich hier mit viel Energie und Leidenschaft auseinandergesetzt hast. Yeah.

cgboard habe ich persönlich so um die 2005 endteckt im "Weiten-Welt-Netz".
Ich habe wie Du und jeder auf diesem Forum ein Leben, eines was wir uns alle teilen.

Es gibt Entscheidungen, Nostalgie, Elan, aber was uns antreibt, unser Leben.

DU bist für mich ein gabz besonderer Teil davon,,,,, Deine Arbeit, Dein Einsatz, Dein Wissen haben zu dem beigetragen was mir an so manchen Tagen bzw Zeiten geholfen hat meinen Tag, meine Zeit, meine Erinnerungen zu etwas schönem zu machen.....



Beste Grüssse aus Mêlée Island Smile Smile Smile Smile
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
0
Also dieses Deepfakes-Zeug ist so unfassbar beeindruckend:


Ich muss das unbedingt mal ausprobieren.
Zitieren
0
Wenn du 5000 Einzelbilder im richtigen Licht zusammentragen willst dann viel Spaß Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Swiffer25 schrieb:Beste Grüssse aus Mêlée Island Smile Smile Smile Smile

Cool, wir sind Nachbarn Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Das Programm übernimmt das selber. Big Grin Hab mir das mal angesehen.

Man muss das Programm nur mit Videos füttern.
Zitieren
0
Sicher? Es wird nämlich händeringend nach Facesets gesucht
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ja, denn je mehr unterschiedliche Lichtverhältnisse und Perspektiven das Quellmaterial abdeckt, desto besser die Ergebnisse. Es muss schon echt mühselig sein, sich das ganze manuell aus dem Internet zusammenzusuchen. So wie ich das gelesen habe reicht ja mit Sicherheit kein fünf Sekunden kurzes Video in dem man das Gesicht gerade mal von vorne sieht. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass das Material irgendwo zusammengetragen und geteilt wird.

Klar... mein "nur" ist gut. Aber bis auf das Sammeln von Quellmaterial ist der Rest vollautomatisch.
Zitieren
0
Ich habe heute jemandem auf dem Aldi-Parkplatz Starthilfe gegeben. Der Typ sah verzweifelt aus und da ich immer ein Starterkabel parat habe, habe ich ihm geholfen. Er war echt total happy, hat mir vielfach gedankt und gemeint, ich wäre "von Gott gesandt" Big Grin
Es macht einfach Spass, den Leuten zu helfen, wenn sie es brauchen. Das gibt einem relativ viel zurück, irgendwie. Und mit Fremdstarten kenne ich mich aus, wie kaum ein Zweiter, da ich das, dank meiner damaligen, kaputten Batterie, SEHR oft machen musste. Ich mache sowas mittlerweile in Rekordzeit Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Swiffer25 schrieb:Beste Grüssse aus Mêlée Island Smile Smile Smile Smile

Cool, wir sind Nachbarn Smile


Dann schau doch mal bei Gelegenheit bei mir vorbei.

Nur bei mir bekommt der Freibeuter erstklassige Schiffe zum Vorzugspreis Wink

Rabattocode: ...malzbierboard2018... (Ohne Gewähr)
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.421 1.097.194 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 8 136 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: donald
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.444 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.986 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.896 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste