Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Jetzt gerade sehe ich Godless - eine Netflix-Western-Serie. Steven Soderbergh ist ausführender Produzent; Jeff Daniels spielt eine der Hauptrollen. Find's bislang ganz in Ordnung. Paßt auch ganz gut zu Red Dead Redemption II, das ich immer noch spiele. Oh, und meine zweitliebste Synchronsprecherin macht mit: Manja Doering! <3 (wir brauchen hier dringend einen Herz-Emoji)

Zitieren
0
Hab' jetzt mit Riverdale angefangen. Erster Eindruck: na ja. Schlimmer als die neunte Walking-Dead-Staffel wird's schon nicht werden. Oder die fünfte Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. ... Brrr! Rolleyes
Zitieren
0
(14.03.2019, 14:41)Juttar schrieb: [...] Oh, und meine zweitliebste Synchronsprecherin macht mit: Manja Doering! <3 (wir brauchen hier dringend einen Herz-Emoji)

[...]

Welche ist denn dann deine liebste Synchronsprecherin?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(04.04.2019, 06:42)Heinrich Reich schrieb: Welche ist denn dann deine liebste Synchronsprecherin?

Anne Helm! <3
Zitieren
0
Anne Helm ist klasse. Auch ein großer Favorit von mir dank ihrer perfekt passenden Sprechrollen für Sam Pucket und April Ludgate.
Zitieren
0
Ich bevorzuge ihre Schwester Luise etwas mehr Wink. Aber die beiden haben wirklich klasse Stimmen Smile.
(oder vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil man sie ständig in Zusammenhang mit attraktiven Schauspielerinnen hört Zunge rausBig Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
DidYouKnowGaming hat gerade das Video hier hochgeladen und das schaue ich an.

Zitieren
0
Hmm, das ist nicht der gleiche Junge in den beiden Werbevideos, oder?

[Bild: commercial_boypyjzs.jpg]
Zitieren
0
Trailer:

Ja, schaue ich mir an Pleased......

Habe wieder mal Ren & Stimpy angefangen.

GOTT, ich liebe diese Serie. Die absolut geilste und schrägste Zeichentrick-Serie, die es gibt.

Vorsicht! Hoher Unterhaltungswert...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitieren
0
http://www.filmstarts.de/kritiken/256092.html.
WAS FÜR EIN LANGWEILIGER SCHNARCHER. Die Riesen, die in der Stadt aufräumen waren das einzige Highlight.


"... Es sind nicht 3 Röntgen, sondern 15.000..."
Tolle Gänsehautszenen. Habe gestern Chernobyl in einem Zug durchgeschaut. Bin absolut begeistert. Toll inszeniert, tolle Schauspieler. Da wünscht man sich in Zukunft fast mehr Katastrophen, damit auch weiterhin solche Serien folgen Big Grin.
Natürlich gibt es immer irgendwelche Hobby-Atomphysiker, die die Serie schlecht bewerten. Sicher wird hier und da ein wenig übertrieben, aber das ist schließlich keine Doku, sondern eine Serie, die unterhalten soll. ANSEHEN!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(26.05.2019, 17:38)Gadler schrieb: Trailer:

Ja, schaue ich mir an Pleased......

Der läuft übrigens ab dieser Woche in den Kinos! Fröhlich
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(22.10.2019, 09:18)Heinrich Reich schrieb: Der läuft übrigens ab dieser Woche in den Kinos! Fröhlich
Bin überhaupt kein Kinogänger (Starship Troopers war mein letzter Kinogang). Aber danke für die Info Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich habe vor einigen Tagen mit Shameless angefangen. Die Serie wird immer durchgeknallter, ist sehr unterhaltsam.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich habe gerade alle bis jetzt herausgekommenen Folgen von Star Wars: The Mandalorian angesehen.
War bis jetzt nicht schlecht der Ableger, alle Videos die ich bis jetzt *hust* gefunden habe, sind zwar in englischer Sprache, haben aber alle sämtliche Untertiteln integriert.
Keine Ahnung, ob und wann Disney+ den Stream für DE freigibt, und vor allem wer bezahlt dafür ein Abo??

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Mandalorian
https://www.fernsehserien.de/the-mandalo...sodenguide

[Bild: yoda_klein9xk6h.gif]  Baby

Code:
https://www.ettv.to/torrents-search.php?search=The.Mandalorian.S01E01.iNTERNAL
Für die nächste Episode einfach S01E01 durch S01E02 ersetzen. (Ich habe den von AMRAP genommen)
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Hab die serie auf bs to gesehen ist sehr gut gelungen finde ich eigene schuld von disney die nich gleich hier rauszubringen aber in nachbarländern ger dub anbieten ist deren schaden am ende. Finde auch die deutschen dubs echt gut wieder bin sehr gespannt wies weitergeht Big Grin
Zitieren
0
Ich seh' gerade the Boys. Superhelden ... mal wieder. Die herausragende Qualität der Marvel-Serien von Netflix wird vielleicht nicht ganz erreicht, aber es gibt gute Ideen und bekannte Gesichter. Kann man machen. Fröhlich
Zitieren
0
Ich habe endlich mal mit American Horror Story angefangen. Ich bin noch mitten in der ersten Staffel. Eigentlich ganz gut erzählt, auch wenn ich manches noch nicht kapiere.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(28.12.2019, 16:01)Atreyu schrieb: Ich habe endlich mal mit American Horror Story angefangen.

Davon hab' ich gerade erst vor kurzem die achte Staffel geguckt. Die konnte mich aber immer noch nicht dazu bewegen, mir American Crime Story anzuschauen.

Meine persönlichen Serien-Highlights des Jahres stehen für mich übrigens schon fest:

1. The End of the Fucking World - Staffel 2
2. Modern Family - Staffel 10
3. Stranger Things - Staffel 3

Chernobyl nicht zu vergessen; die bislang beste Miniserie, die ich je gesehen habe. Pleased
Zitieren
0
(28.12.2019, 19:43)Juttar schrieb: 3. Stranger Things - Staffel 3

Die steht bei mir auch noch oben auf der Liste!

(28.12.2019, 19:43)Juttar schrieb: Chernobyl nicht zu vergessen; die bislang beste Miniserie, die ich je gesehen habe. Pleased

Die hat mir ein Kumpel auch wärmstens empfohlen, werde ich auch bald mal anschauen.

Bin mit Staffel 1 von AHS durch und irgendwie mag ich das Ende. Ist schön schräg, aber irgendwie auch harmonisch Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.422 1.097.247 Vor 17 Minuten
Letzter Beitrag: GBuster
  Was denkste gerade? Atreyu 18.904 1.765.893 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was kifft ihr gerade ? donald 8 138 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: donald
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.445 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.088 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: mawu12000, 5 Gast/Gäste