Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Warlords IV Patch 1.05 für Deutsche Version gesucht
#1
0
Ich habe mir mal die deutsche Version von Warlords IV - Heroes of Etheria (2003) gekauft. 2007 kam ein deutscher Patch V1.05 dafür.

Leider bekommt man den nun nirgends mehr. Alle Links im Netz führen ins Leere, oder es sind die Patches für die englische Version. (Da startet der Patch erst gar nicht).

Ich würde sogar das Spiel hochladen, aber lt. Richtlinien ist das Spiel drüber (2003)

Aber vielleicht hat jemand den Patch V1.05 für mich, oder einen Tip, wo man ihn bekommen kann.
Zitieren
#2
0
(05.03.2020, 15:44)Commodus schrieb: Ich habe mir mal die deutsche Version von Warlords IV - Heroes of Etheria (2003) gekauft. 2007 kam ein deutscher Patch V1.05 dafür.

Leider bekommt man den nun nirgends mehr. Alle Links im Netz führen ins Leere, oder es sind die Patches für die englische Version. (Da startet der Patch erst gar nicht).

Möglichkeit wäre demnach PCGames, Gamestar Heft CD's /DVD's von 2007 in den Rubrik Patches zu durchsuchen Wink
Zitieren
#3
0
Bei den CoverCDs bin ich nicht fündig geworden. Für die deutsche Version 1.01 gab es wohl nie einen Patch. Schade. Trotzdem Danke Traxx
Zitieren
#4
0
Bist du sicher, dass es den für die deutsche Version gab?
Der alte Link von der pcgames führt zumindest auch nur zum US-Patch.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Ich glaube auch das es ein[e] von diesen Spiele/Reihen ist die nicht mit Updates für die Deutsch Sprachigen Versionen versorgt wurde. Sowas hatte ich auch schon öfter . Da blieb einem dann nichts anderes als sich auch die Englishe 1.0 zu besorgen, mit der Deutschen 1.0 zu vergleichen, die [Englische] zu aktualisieren und dann mit der Englischen 1.0 und dann Deutschen 1.0 zu vergleichen.
Zitieren
#6
0
Hier ist noch der Ubisoft  Patches "FTP" Mirror bei Webarchiv. Hab da auch nichts gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.751 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 134 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Eco Quest 2 - Deutsche Version Gabumon 49 9.765 17.07.2023, 06:54
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] Warlords 2 Deluxe - DosBox - LAN - VPN Bender3k 2 625 04.04.2023, 10:01
Letzter Beitrag: Bender3k
  [Problem] Open Lara (Open Tomb) - Deutsche Audio Files Commodus 8 1.252 25.03.2023, 14:11
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste