Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alles über Doremi
#1
1
Alles Gute...
[Bild: das-kleine-comic-blumen-schaefchen-zum-g...-shirt.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
1
Gibt es hier eigentlich auch eine Möglichkeit, um die Mitglieder nach Alter sortiert aufzulisten? Big Grin

Jedenfalls: Alles Gute!

[Bild: site_logogpjss.jpg]

(ist zwar sicherlich nicht beabsichtigt, aber daran muss ich jedes Mal denken, wenn ich deinen Namen lese Elefant)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
1
Zitat:Alles über Doremi

[Bild: captainamerica1_zps8criktm.jpg]

(05.08.2019, 13:56)Heinrich Reich schrieb: Gibt es hier eigentlich auch eine Möglichkeit, um die Mitglieder nach Alter sortiert aufzulisten? Big Grin

Egal, trotzdem noch ein halbes Kind. Fröhlich Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest, Doremi. Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag - vor allem Gesundheit!  Smile
Zitieren
#4
1
Alles Gute zum Geburtstag, Doremi.

(ich muss auch immer erst an die TV-Serie denken, dabei habe ich sie noch nicht einmal geguckt, höchstens mal die Vorschau)
Zitieren
#5
1
Der junge Hüpfer sagt "danke"! Pleased 
@Heinrich: eine nette Pranger-Idee... Angry - besonders einfach zu erzielen durch Ausweispflicht bei Betreten des Forums. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
Eine gute Idee! Die Ausweispflicht sollte es hier mit Hinblick auf den Jugendschutz sowieso geben WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
(06.08.2019, 12:20)Heinrich Reich schrieb: Eine gute Idee! Die Ausweispflicht sollte es hier mit Hinblick auf den Jugendschutz sowieso geben WinkZunge raus.

Im Namen aller geriatrischen Forenmitglieder spreche ich dir meinen Dank für dein sicher tatkräftiges Anliegen aus, uns vor der Jugend schützen zu wollen! Elefant ... Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
Ja, das ist auch sehr wichtig - besonders in der heutigen Zeit!

Glücklicherweise haben das auch schon andere erkannt. Auf meiner Heimfahrt von Arbeit sehe ich z.B. immer so ein Schild:

[Bild: achtkindp0jy2.png]

Aber da sag ich mir: Solange ich im Auto bleibe, die Türen verschlossen halte und schnell genug fahre, können die mir nicht gefährlich werden Wink.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Alles Gute zum Wurftag, Schäfchen. Smile Smile Fröhlich Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Hach, wie die Zeit vergeht ...

[Bild: maxresdefaultvfjqi.jpg]
Zitieren
#11
0
Alles Gute zum 37. (habe ich grob durchgerechnet)....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
(07.08.2020, 16:11)Gadler schrieb: Alles Gute zum 37. (habe ich grob durchgerechnet)....
Danke! Als Schaf hab' ich es mit dem Rechnen spätestens ab der Zweistelligkeit nicht so und glaube dir deshalb einfach mal. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#13
0
Hoppla, den habe ich doch (fast) übersehen  Baby

Auch von mir noch alles Gute nachträglich Fröhlich

[Bild: a40645b8e11f38d8942c53wj70.jpg]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
0
Ich ebenfalls. Alles alles Gute nachträglich, Doremi! Smile
Zitieren
#15
1
Vielen Dank, ihr Lieben!
Hatte mich eigentlich schon chic gemacht für meine Party, da versaut mir mein Hoffriseur in letzter Minute noch meine gewohnt männliche Ausstrahlung. Na ja, bis nächstes Jahr ist das sicher beigewachsen...

[Bild: doremi2020unfreiwilig4akzy.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#16
0
Mäh Mäh Mäh Mäh Mäh Määäääh, Mäh Mäh Mäh Mäh Mäh Määääääh, Mäh Mäh Määäääh Mäh Mäh Mäh Mäh, Mäh Mäh Mäh Mäh Mäh Määäääh Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#17
1
Hey, danke für dieses 'maßgeschneiderte' Ständchen! Smile

[Bild: corsastuschwdkj0.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#18
0
Alles gute nachträglich! Big Grin
Zitieren
#19
0
Und wieder ein Jahr 'rum ... Rolleyes 

[Bild: schaf4vkyq.png]
Zitieren
#20
0
Auch von mir alles Gute Smile

[Bild: giphyqdk1c.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.810 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.382 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.374 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.449 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste