Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Springen ging bei mir auf Taste "D" und "A" war Rolle.
Sehr geil ist ja die Slow-Motion Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
Wirklich sehr geil! Fröhlich
Die Steuerung kann man übrigens im Menü frei konfigurieren Wink.

Allerdings hatte ich das gar nicht so sperrig in Erinnerung. Wahrscheinlich bin ich durch das Anniversary-Remake etwas zu verwöhnt Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich habe mir gerade den neuen Fussball Manager "We Are Football" von Gerald Köhler vorbestellt.

[Bild: 1aykee.jpg]
Zitieren
0
(31.05.2021, 11:32)exe06 schrieb: Ich habe mir gerade den neuen Fussball Manager "We Are Football" von Gerald Köhler vorbestellt.

Ach, cool! Hatte letztes Jahr diesen Artikel darüber gelesen:

Gras­fressen und Pfosten anbeißen!
Zitieren
1
Ja, hatte ich auch gelesen. War am Anfang etwas irritiert, da es jetzt doch nicht Anstoss 2022, sondern We are Footbal heißt. Muss jetzt nur überlegen, ob ich mir das Bundesliga DLC kaufe, oder alles selber mache. Bei den ersten EA Manager habe ich es geliebt vor dem Spielen tagelang im Editor alles anzupassen. Später habe ich mir die Datensätze und Files der ganzen Fan-Seiten installiert.
Zitieren
1
Vorbestellt!

[Bild: 718mcfdbd8shtk6l.jpg]

Liefertermin: 21. Oktober. Cry
Zitieren
0
Etwas für meine 90er-Nostalgie:

[Bild: 0justthebestr0jen.png]

Ein Filmchen:

[Bild: 0postmanuqjjn.png]

...und neues Futter für die Switch:

[Bild: 0wonderboynqkk2.png]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(27.05.2021, 05:17)Juttar schrieb: Mich interessieren vor allem die zwei kostenlosen Xbox- bzw- Xbox-360-Titel im Monat. Von denen hab' ich mittlerweile aber auch schon viele (Tropico 4 ist seit längerer Zeit ein Spiel, das ich noch nicht hatte).

Heute meinte es das Schicksal gut mir mir. NeoGeo Battle Coliseum hatte ich nämlich noch nicht. Gefallen tut's mir auch noch. Supi! Smile Düsterer sieht's dafür in ungefähr zwei Wochen aus. Injustice hatte ich mir nämlich schon geholt, als es vor einem Jahr für Steam, 360 & PS4 verschenkt wurde. War irgendeine Promo-Aktion von Warner. Hm. Was soll's. Rolleyes
Zitieren
0
Habe mal wieder eine meiner rekurrenten Bonapartisten-Phasen: Regimentsfahne des 85. Inf. Reg. als Wandbehang und ein Infanterie de la Ligne-Shirt. Big Grin


[Bild: nnnqhjty.jpg][Bild: urtapestry_lifestyle_q3j7b.jpg]

edit: ach ja, noch ein Poster des Covers vom besten Adventure aller Zeiten  Fröhlich
 
[Bild: flat750x075f-pad750x1acjdl.jpg]
Zitieren
0
Gibt es da anlässlich des 200. Jahrestag von Bonapartes Tod irgendeinen Rabatt? Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hab' mir mit meinen Game-Pass-Rabatten endlich Morrowind gekauft (nie wieder die Disc einlegen) und einige DLCs für Oblivion (ja - auch die berüchtigte Pferderüstung). Smile
Zitieren
0
(01.06.2021, 08:02)Heinrich Reich schrieb: Gibt es da anlässlich des 200. Jahrestag von Bonapartes Tod irgendeinen Rabatt? Big Grin
Bei redbubble gibt's immer irgendeinen Rabatt, aber leider keinen, der den (künstlich herbeigeführten) Tod des grossen Feldherrn, Gesetzesschöpfers und Kaisers würdigt. Sad
Zitieren
0
(02.06.2021, 07:48)Prometheus schrieb:
(01.06.2021, 08:02)Heinrich Reich schrieb: Gibt es da anlässlich des 200. Jahrestag von Bonapartes Tod irgendeinen Rabatt? Big Grin
Bei redbubble gibt's immer irgendeinen Rabatt, aber leider keinen, der den (künstlich herbeigeführten) Tod des grossen Feldherrn, Gesetzesschöpfers und Kaisers würdigt. Sad

Tja, das würde ich dann mal als verpasste Gelegenheit bezeichnen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ein LNB, zwei Tischventilatoren und eine neue Geschmacksrichtung vom Vital Drink Sirup.

[Bild: 1x4kkl.jpg] [Bild: 26ikfn.jpg] [Bild: 3mtkhx.jpg]
Zitieren
0
Einiges....
[Bild: 61bzpptttrl._ac_sl150yrkv5.jpg] [Bild: 61i9a-otqfl._ac_sl128unkp1.jpg] [Bild: 31e2pwrdfwl._ac_mhk45.jpg] [Bild: 61lvl01qjgl._ac_sl100pukuo.jpg] [Bild: 61ni-wokxil._ac_sl1287tj3m.jpg] [Bild: 31eyl6arlel._ac_fvjag.jpg] [Bild: 619swpyyhxl._ac_sl150m8k4u.jpg] [Bild: 51ytvo1tcpl._ac_sl100eyjte.jpg] [Bild: 61shswa5gfl._ac_sl150jgk7a.jpg] [Bild: 918kgzopmbl._ac_sl1500xkni.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(30.05.2021, 06:15)Beast-King schrieb: Ich habe mir das neue Moby Album gekauft. Sind alte Titel neu abgemischt aber im großen und ganzen sehr gut.

[Bild: img_23451hjvx.jpg]

Es ist ja schon irgendwie cool, daß er die auch auf Kassette veröffentlicht hat. Smile
Zitieren
0
Ich bin erstaunt, dass überhaupt noch jemand solche Datenträger produziert Geschockt.
Heutzutage könnte man das sogar fast schon wieder als "Kopierschutz" betrachten Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(03.06.2021, 09:28)Heinrich Reich schrieb: Heutzutage könnte man das sogar fast schon wieder als "Kopierschutz" betrachten Big Grin

Dieser Kopierschutz wurde schon geknackt. Smile

[Bild: 71oeays6ryl._ac_sl150hfkv0.jpg]
Zitieren
0
Bei Kasette war ich auch äußerst überrascht muss ich sagen. Schallplatte wurde ja seit je her immer auch produziert und seit ein paar Jahren wieder mehr.
Ist aber auch garnicht so einfach noch Ersatzteile für die Presswerke aufzutreiben.

Bei der MC war ich allerdings schon erstaunt, muss aber sagen ich bleib dann lieber bei Vinyl und iPod. Die MC ist da nicht das Medium meiner Wahl muss ich gestehen. Zunge raus 
Fand das aber jetzt als Gag mal ganz gut, vorwiegend hör ich das Album aber auf'm iPod. Wink
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
Unser Kühlschrank fängt so langsam an zu spinnen, daher musste ein neuer her. Da wir mit unserer BEKO Spülmaschine sehr zufrieden sind, haben wir uns einen Side-by-Side von BEKO gekauft. Soll bis spätestens 10.06 geliefert werden.

[Bild: 1k3jhr.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.918 Gestern, 19:12
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 64 18.04.2024, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 138 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.118 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.154 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste