Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Cool!
Als Komparse wirst du aber wohl nicht mit im Abspann gelistet, oder!?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich wollte immer mal ne Leiche in einem Film sein. Mit dem Luftanhalten hab ich kein Problem, eher mit dem Lachen.
Zitieren
0
(06.09.2021, 09:14)Juttar schrieb: Ich weiß gar nicht, ob ich es hier je erwähnt hatte, aber ich hatte vorletztes Jahr mein Darsteller-Debüt in einem Kinofilm.
Nach dem Motto:
[Bild: braveheart-moviel7jce.gif]
Big Grin

Hatte mal einen "Gastauftritt" in SPOOKS. 2011 habe ich in Urlaub in London gemacht, und im Stansted Flughafen wurde gerade eine Folge davon gedreht (The Deal). Habe am Geländer gestanden, und auf meinen Flieger gewartet  (habe da noch dieses Foto geknipst). Hatte bei der Ankunft schon gesehen, daß ein Filmteam vor Ort war.
Als ich da stand, kam der Regisseur angeschlichen, und hat mir gesagt, daß gerade gedreht wir. Er meinte, ich darf da gerne stehen bleiben, wen ich mit in die Folge möchte, solle aber bitte nicht in die Kamera schauen, wenn gedreht wird.
Gesagt, getan. Ein paar der Schauspieler sind in einer Action-Szene hinter mir vorbeigelaufen, und dann in einer Bank verschwunden um finstere Dinge zu tun. Habe mir dann hinterher die Staffel auf DVD gekauft, mich gesucht, und auch gefunden Pleased. War schon witzig (meine 3 Sekunden Berühmtheit). Muss ich mal raussuchen die Szene und mal hochladen.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(06.09.2021, 10:10)Heinrich Reich schrieb: Als Komparse wirst du aber wohl nicht mit im Abspann gelistet, oder!?

Genaueres erfahre ich am 18., voraussichtlich aber eher nicht.

(06.09.2021, 10:57)Gadler schrieb: Nach dem Motto:
[Bild: braveheart-moviel7jce.gif]

Ähnlich unbedeutend. Und ich glaube, lediglich von hinten. Rolleyes
Zitieren
0
Seufz. War ja so klar, daß es nach Ablauf meines Game Pass Ultimate diesen Monat gleich zwei Games with Gold gibt, die ich noch nicht besitze. Zum einen ist das die HD Collection von Zone of the Enders, die ich nur auf Disc habe. Und zum anderen Samurai Shodown II, welches sich legal gar nicht in meiner Sammlung befindet. Ich komme also um einen Monat Xbox Live Gold wohl nicht herum. Rolleyes
Zitieren
0
(06.09.2021, 10:57)Gadler schrieb:
(06.09.2021, 09:14)Juttar schrieb: Ich weiß gar nicht, ob ich es hier je erwähnt hatte, aber ich hatte vorletztes Jahr mein Darsteller-Debüt in einem Kinofilm.
Nach dem Motto:
[Bild: braveheart-moviel7jce.gif]
Big Grin

Hatte mal einen "Gastauftritt" in SPOOKS. 2011 habe ich in Urlaub in London gemacht, und im Stansted Flughafen wurde gerade eine Folge davon gedreht (The Deal). Habe am Geländer gestanden, und auf meinen Flieger gewartet  (habe da noch dieses Foto geknipst). Hatte bei der Ankunft schon gesehen, daß ein Filmteam vor Ort war.
Als ich da stand, kam der Regisseur angeschlichen, und hat mir gesagt, daß gerade gedreht wir. Er meinte, ich darf da gerne stehen bleiben, wen ich mit in die Folge möchte, solle aber bitte nicht in die Kamera schauen, wenn gedreht wird.
Gesagt, getan. Ein paar der Schauspieler sind in einer Action-Szene hinter mir vorbeigelaufen, und dann in einer Bank verschwunden um finstere Dinge zu tun. Habe mir dann hinterher die Staffel auf DVD gekauft, mich gesucht, und auch gefunden Pleased. War schon witzig (meine 3 Sekunden Berühmtheit). Muss ich mal raussuchen die Szene und mal hochladen.....
ich wusste es doch. Den Typ da hinten  i... ja genau, in der reihe. Der kommt mir bekannt vor.  Big Grin
Zitieren
0
Bin zugegeben neugierig.....


Beim Stöbern bei Amazon gefunden. Das Bild hat mich irgendwie aufmerksam gemacht.
[Bild: 01onjio.jpg]

DAS hat mich dann beim ersten Hinschauen kurzzeitig "verunsichert" Big Grin
[Bild: 02ofk9l.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich finde den überarbeiteten Download-Bereich der Steam-Benutzeroberfläche echt sinnvoll. Hätte man meinetwegen ruhig früher so machen können. Smile

Edit: So sieht das jetzt aus:

[Bild: steamkkjff.png]

Falls es Patch-Notizen gibt, sind die dort direkt verlinkt. Ich hoffe, daß damit auch das Ende dieser nervigen 0-KB-Downloads eingeläutet worden ist.
Zitieren
0
Ich bin nach langer Zeit wieder auf eBay unterwegs... Allerdings als Verkäufer, das habe ich ewig nicht mehr gemacht. Es macht irgendwie richtig Spass Smile
Ich will ein paar Games loswerden, um Platz zu schaffen. Dabei noch etwas zu verdienen ist ein echt netter Nebeneffekt Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Uh mensch ... Steam.
Da war ich ja schon lang nicht mehr.

Edit:

Nö ne. Von Conan gab es wieder ein Update und dabei wurden sicher eine Handvoll Mods geschrottet. Das ist so ... k....
Immer wenn es ein grösseres Update gibt müssen fast alle Mods aktualisiert werden und diesen verfckten Editor zu starten zieht das ganze System in die Knie. Der ballert mir meine 32GB voll. Den Launcher den ich mir fertig gemacht hatte achtet darauf  und zwingt den UE Editor Prozess wieder ab einer gewissen Schwelle Ram frei zum machen.
Mods für Conan Exiles zu erstellen sind mal nicht eben gemacht. Selbst für eine Mod die nur 1MB hat muss man mal eben knapp ein paar stunden berechnen. Najo .. aber dick Werbung machen das man dafür offiziell Modden kann.
'Gug mal ihr könnt modden. Machen wir mit neuen Updates aber wieder schrott'. Einige Modder haben schon aufgegeben

Uh. ein Update von Quake

Multiplayer Update for All Platforms
This minor update fixes an issue that caused multiplayer lobby instability for some users


Ein update für Steam selbst....

.... also nichts wichtiges

Edit: Ah... ein Traum

[Bild: aufnhame01019jckge.png]
720x486 (Optional Manuell angegeben)= 16:9 .... sieht das bei euch verzehrt oder Quadratisch aus ?
Zitieren
0
(22.09.2021, 11:05)Traxx Amiga EP schrieb: Edit: Ah... ein Traum

[Bild: aufnhame01019jckge.png]
720x486 (Optional Manuell angegeben)= 16:9 .... sieht das bei euch verzehrt oder Quadratisch aus ?

Jo, bei der Standard-Version ist die Auflösung grundsätzlich nur "stretched" verfügbar (Basis bleibt 4:3). Echtes Widescreen gibt es nur bei einem der Source Ports (QuakeSpasm bzw. vkQuake sind relativ originalgetreu, DarkPlaces bietet auch noch andere Grafikverbesserungen).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(22.09.2021, 11:05)Traxx Amiga EP schrieb: Nö ne. Von Conan gab es wieder ein Update und dabei wurden sicher eine Handvoll Mods geschrottet. Das ist so ... k....
Immer wenn es ein grösseres Update gibt müssen fast alle Mods aktualisiert werden und diesen verfckten Editor zu starten zieht das ganze System in die Knie.

So was kenn' ich. Das ist mir das erste Mal extrem aufgefallen bei Orbiter (sozusagen das Missing Link zwischen Microsoft Space Simulator und Kerbal Space Program). Dort habe ich mir immer vor jeder Mod den kompletten Programmordner gesichert, weil eine Mod die komplette Simulation zerstören konnte. Ein Fall für sich war auch Kerbal Space Program selbst: Bei einem größeren Update war es gang und gäbe, daß die Mods nicht mehr funktionierten. Bis dieses Problem behoben war, konnte es mitunter Wochen dauern. Entschuldigt wurde es für gewöhnlich damit, daß die Mod-Entwickler für gewöhnlich auch KSP-Entwickler und mit dem Hauptspiel schon genug ausgelastet waren. So nach und nach haben sich dann meine ganzen Lieblings-Mods verabschiedet, weil sie nicht mehr weiterentwickelt wurden und mit neueren Versionen von KSP leider nicht mehr kompatibel waren. Die Ausnahme ist glücklicherweise meine All-Time-Favorite-Mod MechJeb2, die recht regelmäßig aktualisiert wird.
Das gehört u.a. zu den Gründen, aus denen ich sonst auf (inoffizielle) Mods allgemein verzichte. Rolleyes
Zitieren
0
Also jetzt wird es langsam lächerlich, wie versucht wird, unsere Privatsphäre zu vernichten: https://www.golem.de/news/amazon-roboter...59961.html

Als ob ich mir so einen Scheiss kaufen würde, ich will nicht mal diese blöde Alexa haben....
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(29.09.2021, 20:11)Atreyu schrieb: Also jetzt wird es langsam lächerlich, wie versucht wird, unsere Privatsphäre zu vernichten: https://www.golem.de/news/amazon-roboter...59961.html

Als ob ich mir so einen Scheiss kaufen würde, ich will nicht mal diese blöde Alexa haben....

Tjoa... 
Ein Bildschirm auf Laufenden Rädern..... stellt sich mir die Frage .... soll jetzt für was gut aus? Aus dem Artikel heraus kann das nicht mal der Hersteller beantworten... da kam wohl auch nur quasi ein *schulterzuck*.
Zitieren
0
(29.09.2021, 20:11)Atreyu schrieb: Als ob ich mir so einen Scheiss kaufen würde, ich will nicht mal diese blöde Alexa haben....
Wer Fagbook & WhatsApp nutzt......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(29.09.2021, 21:37)Gadler schrieb:
(29.09.2021, 20:11)Atreyu schrieb: Als ob ich mir so einen Scheiss kaufen würde, ich will nicht mal diese blöde Alexa haben....
Wer Fagbook & WhatsApp nutzt......

...der braucht nicht noch mehr davon Smile

WhatsApp ist bei mir eh bald passé, ich muss nur noch ein paar Leute zum Wechsel überreden, dann kann ich das Ding endlich vom Handy kicken.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich hab jetzt noch Telegram drauf, aber in meinem Umfeld nutzen die meisten Leute weiterhin WhatsApp. Also komme ich da vorerst nicht weg. Facebook habe ich nicht direkt, aber WhatsApp gehört ja dazu.


(29.09.2021, 20:27)Traxx Amiga EP schrieb: Tjoa...
Ein Bildschirm auf Laufenden Rädern..... stellt sich mir die Frage .... soll jetzt für was gut aus? Aus dem Artikel heraus kann das nicht mal der Hersteller beantworten... da kam wohl auch nur quasi ein *schulterzuck*.

Fragen wir doch mal Otacon:



Allerdings bezweifle ich, dass die amazon-Maschine da mithalten kann Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(30.09.2021, 14:09)Heinrich Reich schrieb: Ich hab jetzt noch Telegram drauf, aber in meinem Umfeld nutzen die meisten Leute weiterhin WhatsApp. Also komme ich da vorerst nicht weg. Facebook habe ich nicht direkt, aber WhatsApp gehört ja dazu.
Habe vor etwa einem Jahr Signal installiert. Viele sind mittlerweile gefolgt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich habe Signal und Telegram und da werden es immer mehr Leute. Meine Familien-Gruppe konnte ich auch schon zu Signal umsiedeln Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(30.09.2021, 20:14)Atreyu schrieb: Ich habe Signal.....
Gute Wahl. Pleased Wer auf den Daily-Status verzichten kann, ist mit Signal gut unterwegs, denke ich.

Was ich denke..... das wäre mein persönlicher Traum:
[Bild: 02zjk8d.jpg]
[Bild: 017ijl2.jpg]
Habe mal wieder einen Riesenbock auf das Spiel, aber keine Lust, mich vor den Rechner zu klemmen.

Riven, oder die Myst-Serie könnte mir auch schmecken.
[Bild: 03o7jrv.jpg]

Das reitzt mich ja schon zeimlich:

Habe mal wieder Lust, die Luft anzuhalten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 10 158 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.485 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.468 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.232 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.948 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste