Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Suche Lied...
#1
Music 
0
... mal wieder. Weiß nicht, ob das ein komplettes/kommerzielles Lied ist, oder nur für den Trailer gemacht.
Aber das Lied am Anfang des Trailers suche ich (die ersten 16 Sekunden):
https://www.imdb.com/video/vi3210920729/...=tt2953250

Und bevor jetzt gleich wieder kernenthirnte Vorschläge kommen, das ich doch diese oder diese oder jene App installieren soll um das rauszufinden, einfache Frage in die Runde, ob das jemanden bekannt ist.
Danke...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
1
Mann, Mann, Mann - es gibt so einfache Lösungen, und du kommst nicht drauf...:

Also: du kaufst endlich mal ein anständiges Keyboard, ich komm' vorbeigeflogen und spiel' dir die Harmoniefolgen vor, die dich so antörnen, bis du sie nicht mehr hören willst.
Auf dem Keyboard steht ein Sparschwein, in das du für die 16 Takte einen Euro für mich wirfst, bei der Wiederholung zwei Euro, dann vier, dann acht usw. Keine Reiskörner, keine umfallenden Reissäcke, sondern Euronen, ok, oder Rubel. Und am Ende des Tages hast du einen Tinnitus, ich kaufe Elon, dem Weltraumspinner, Twitter ab und frag' da mal, wie dein Kinogedudel heißt.

Ist doch nun wirklich nicht soo schwer, oder? Cool Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Da sind sie wieder. Diese Gedanken.........
[Bild: dsjxkgp.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Oh, du möchtest mir aufhelfen - lieb von dir! Smile 

---
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Zitieren
#6
0
(29.04.2022, 20:41)Bucky schrieb: Golden Era
http://links.universalproductionmusic.com/fzsbXv
Sehr geil. Vielen Dank. Hätte ich nicht gedacht.

(29.04.2022, 16:37)Doremi schrieb: Oh, du möchtest mir aufhelfen - lieb von dir! : 
Irgend jemand muss Dich ja in die Tierkörperverwertung bringen..... Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Maske! Beast-King 8 2.127 25.02.2023, 04:20
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Suche Lied Gadler 6 1.221 21.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche potente 'Beleuchtung' Doremi 8 997 14.09.2022, 12:04
Letzter Beitrag: Doremi
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.362 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Suche Geburtstagskind Doremi 20 5.183 08.08.2018, 16:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste