Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Song Contest
#1
Exclamation 
0
Hallo alle miteinander.. ich habe es zwar schon im Discord gepostet, aber da ja auch nicht jeder dort von euch zu finden ist hinterlasse ich hier auch mal den Post. 
Ich benötige nämlich eure Hilfe in eigener Sache. Ich mache seit gut 20 Jahren elektronische Musik und habe mich dazu entschlossen beim Hofa Song Contest mitzumachen. Ich benötige noch ein paar Votes um es in die Top 20 zu schaffen und vielleicht mag mich der eine oder andere von euch dabei unterstützen.
Das Voting findet mittels Email Verifikation statt. Ich weiss viele geben ungern ihre Email Adresse irgendwo an, allerdings sei versichert das ihr mit Angabe eurer Email nicht euer Postfach mit Werbung zu gebombt wird, sondern lediglich als Ausschluss für ein Doppelvoting verwendet wird.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Zum Voting geht es mit folgendem Link.

https://hofa-contest.com/song/10706/
TB-303
----------------------------
Computer Controlled
Zitieren
#2
0
Läuft der Contest eigentlich noch?

(Habe natürlich gevoted Smile )
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
(02.08.2022, 23:15)Atreyu schrieb: Läuft der Contest eigentlich noch?

(Habe natürlich gevoted Smile )
Ja der läuft genau genommen noch bis zum 24 August. Ab Morgen ist einsendeschluss für neue Songs.
Ab dem 8. August hört sich dann die Jury die Songs an und am 31 August ist Bekanntgabe der Gewinner und Preisträger.
Derzeit halte ich Platz 8 in den TOP 20 was ich bei über 200 song Einsendungen in meinem Genre gar nicht mal so schlecht finde.

und natürlich auch Danke für deine Unterstützung. Yeah
TB-303
----------------------------
Computer Controlled
Zitieren
#4
0
Ich wünsche viel Erfolg damit. Vielleicht schaffst du es sogar noch in die Top5 Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
(03.08.2022, 18:34)Heinrich Reich schrieb: Ich wünsche viel Erfolg damit. Vielleicht schaffst du es sogar noch in die Top5 Fröhlich.

Wenn es noch Menschen gibt die mich unterstützen... wir werden sehen.... aber vielen Dank
TB-303
----------------------------
Computer Controlled
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Suche einen song ayanamiie 4 2.599 29.08.2014, 13:03
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Game-Contest KryshyDx 34 7.338 24.01.2003, 14:44
Letzter Beitrag: KryshyDx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste