Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] GameBoy Color Set und GameBoy Advance SP
#1
0
Zitieren
#2
0
äh, was soll das? denkst du nicht, das jemand selbst darauf kommt insofern ein GB gesucht ist...
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Camillo
äh, was soll das? denkst du nicht, das jemand selbst darauf kommt insofern ein GB gesucht ist...

?

is das forum nicht nicht für leute die zeug verkaufen oder kaufen wollen...?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Camillo
äh, was soll das? denkst du nicht, das jemand selbst darauf kommt insofern ein GB gesucht ist...
Uiii, entschuldige bitte, falls ich deine Augen mit diesem Thread beleidigt habe... pfffffff...
Zitieren
#5
0
du könntest freundlicherweise das deutsche Redguard irgendwo uppen - das fänd ich sinnvoll. aber auf diesen thread antwortest du ja nicht mehr. find ich komisch, nachdem du dort unbedingt erwähnen musstest, was für'n stolzer besitzer der deutschen originalversion du bist... und das du sogar das comic noch hast. ui, toll!

Zitat:Original von SonataFanatica
Hmm, ich hab's schon als deutsches Original im Schrank stehen und bin auch relativ stolz drauf. (Auch wenn ich's nie ernsthaft weit gespielt hab.) Hab's mir damals mal bei eBay gekauft, als ich so im Elder Scrolls Wahn war. Das Comic im Handbuch ist cool!

Trotzdem vielen lieben Dank für den Riesen-Upload, Corsi! Smile
also sei so gut und upp es uns. ich würd mich wirklich freuen, wenn hinter alldem auch mal nen freundschaftsdienst bei rum käme.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#6
0
Oh mann, entschuldige wenn ich nicht schnell genug geantwortet hab. Und ja, ich werde es uppen, keine Sorge.

Zitat:ich würd mich wirklich freuen, wenn hinter alldem auch mal nen freundschaftsdienst bei rum käme
Hä?! Was soll denn der Satz?
Zitieren
#7
0
ähm, weiss nich - der is nich von mir.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Camillo
ähm, weiss nich - der is nich von mir.

Verdammt, Camillo. Du nimmst doch wieder Drogen, oder? Big Grin Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
strangers in the night... Big Grin
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Suche Gameboy Classic Multi game cartidge roms ebenhausen83 2 591 20.03.2023, 19:43
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] Detroit: Become Human 45€ UND Last of us 20€ 3kA 0 1.498 25.06.2018, 13:19
Letzter Beitrag: 3kA
  [Suche] Pokemon - Kristall Edition (Gameboy Color) *erledigt* CrazyJose 1 1.751 22.04.2018, 16:35
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] SNES und NES Controller USB für PC CrazyJose 21 8.119 05.08.2017, 00:31
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Suche] Ishar 1 und 3 Big Box deutsch klassiker 0 1.264 26.07.2016, 11:02
Letzter Beitrag: klassiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste