Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kaufberatung: Fujitsu Siemens Lifebook T4010 und Notebooksuche
#1
0
Hui, neuer Bereich und mein erster Post hier. Big Grin Fröhlich

Dieses Notebook wird gerade bei uns in der Firma zum Verkauf angeboten:

http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Lif...02-0701661

Der Verkäufer möchte 500 € dafür haben. Ist es das noch wert?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Notebook Preisen, aber wenn es nach der Hardware (1,60 GHz, 512MB, 60 GB HDD) geht, würde ich sagen das 500 € doch noch etwas zu Viel ist.

Wie alt ist das Teil denn ?
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Markocat
Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Notebook Preisen, aber wenn es nach der Hardware (1,60 GHz, 512MB, 60 GB HDD) geht, würde ich sagen das 500 € doch noch etwas zu Viel ist.

Wie alt ist das Teil denn ?
Hmm, finde 500 € auch zu viel. Alter frage ich gerade nach. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Ist eigentlich recht guter Preis. Für ein 12,1" Subnotebook auch recht gut bestückt. Hat sogar einen DVD-Brenner, was bei Subnotebooks erst seit einiger Zeit Standard ist.
Für ein normales Notebook (14,1"/15,4"/17") waer es zu teuer.

Kannst ja mal vergleichen. Habe für dieses Notebook letzten Monat 899€ bezahlt.

Hätte übrigends sofort zugeschlagen, da es noch einen guten alten Centrino hat. Dual-Core brauch bei einem Subnotebook eh kein Mensch Wink


//edit:
Seh grad das es ein halber Tablet PC ist Geschockt
Genialst! Wink
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von XqWyZ
Ist eigentlich recht guter Preis. Für ein 12,1" Subnotebook auch recht gut bestückt. Hat sogar einen DVD-Brenner, was bei Subnotebooks erst seit einiger Zeit Standard ist.
Für ein normales Notebook (14,1"/15,4"/17") waer es zu teuer.

Kannst ja mal vergleichen. Habe für dieses Notebook letzten Monat 899€ bezahlt.

Hätte übrigends sofort zugeschlagen, da es noch einen guten alten Centrino hat. Dual-Core brauch bei einem Subnotebook eh kein Mensch Wink


//edit:
Seh grad das es ein halber Tablet PC ist Geschockt
Genialst! Wink
Ich finde das auch recht cool. Leider wäre es nicht für mich, sondern für meine Mutter. Sad

Aber, ich darf bestimmt auch mal ran, wenn sie es denn nimmt. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Also wir haben die Teile bei uns in der Firma für die Geschäftsführung, aber mal ehrlich, wer braucht so ein Teil als Privatperson? Mehr als den Bildschirm drehen und drauf rummalen kann man mit dem Teil eh nicht, hinzu kommt, das es vergleichsweise langsam ist.
Wobei die Schrifterkennung sogar bei meiner Sauklaue sehr gut funktioniert *gg*

Aber sonst ist das echt eine der unnötigsten Anschaffung, am Anfang ist es cool, aber das wars dann auch schon...

mfg
Alez
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Speedy Gonzalez
Also wir haben die Teile bei uns in der Firma für die Geschäftsführung, aber mal ehrlich, wer braucht so ein Teil als Privatperson? Mehr als den Bildschirm drehen und drauf rummalen kann man mit dem Teil eh nicht, hinzu kommt, das es vergleichsweise langsam ist.
Wobei die Schrifterkennung sogar bei meiner Sauklaue sehr gut funktioniert *gg*

Aber sonst ist das echt eine der unnötigsten Anschaffung, am Anfang ist es cool, aber das wars dann auch schon...

mfg
Alez
Man kann auch nen ganz einfaches Win XP installieren. Rolleyes

Es geht mir hauptsächlich ums WLan und das es schön klein ist. Der Centrino ist denk ich mal nicht langsam.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Ja klar, kann man auch nur WinXp installieren, aber warum brauch ich dann ein Tablet, mit drehbarem Bildschirm und Touchscreen? Und WLAN hat mittlerweile jedes Notebook.
Ich mein, wenn jemand sowas haben will, soll er es sich kaufen, aber für alle anderen lohnt sich ein Notebook mehr. Ist meine Meinung, ich will auch nicht dein Angebot hier schlecht machen, aber in meinen Augen ist das total unnütz...

mfg
Alez
Zitieren
#9
0
Also ich hab keine Ahnung davon, aber ich wollte mal anmerken das der Laptop richtig Geil ist, von der Hardware vielleicht nicht auf dem neusten Stand aber dafür kommt man bestimmt mit Akku länger aus! Also ich glaub so ein Core2Duo saugt ne ganze Menge Strom....
Und der Laptop sieht verdammt cool aus Cool
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
Was ich noch anmerken wollte:
Wenns für deine Mutter ist empfehle ich es dir nur, wenn sie keine Lesebrille hat.
Habe selber ein 12,1" Notebook und kann dir sagen:
Für krankende Augen absolut nicht zu empfehlen!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von XqWyZ
Was ich noch anmerken wollte:
Wenns für deine Mutter ist empfehle ich es dir nur, wenn sie keine Lesebrille hat.
Habe selber ein 12,1" Notebook und kann dir sagen:
Für krankende Augen absolut nicht zu empfehlen!
Dann werden wir den 17" Monitor vom alten PC wohl behalten. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
Hmm, da es wohl schlecht aussieht, das oben erwähnte Notebook zu ergattern, wollte ich mal fragen, wer ein Notebook mit WLAN, Modem und DVD-LW hat, das er für etwa 500 € loswerden will.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Hmm, da es wohl schlecht aussieht, das oben erwähnte Notebook zu ergattern, wollte ich mal fragen, wer ein Notebook mit WLAN, Modem und DVD-LW hat, das er für etwa 500 € loswerden will.

Ich hab leider keinen, baue mir selbst grade den Amilo PA 1510 zusammen.
Bin nämlich auch auf die Idee gekommen mir einen Laptop anzuschaffen.

Wenn ich einen aber beim Stöbern im I-Net für die Preislage sehe, sag ich bescheid. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#14
0
Lifebook T4010 für 500€? Da würde ich zuschlagen. Das ist ein wirklich tolles Notebook, wollte ich mir damals fast kaufen, aber Preis war mir zu hoch.

Ist natürlich kein Notebook zum spielen, aber für mobile Anwendung und in der Geschäftswelt wirklich sehr zu empfehlen.

Schade, dass du es nicht mehr bekommen kannst Sad
Zitieren
#15
0
Hat noch jemand nen Notebook für ca. 500 € mit WLAN, Modem und DVD-Brenner?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von D2001
Also ich hab keine Ahnung davon, aber ich wollte mal anmerken das der Laptop richtig Geil ist, von der Hardware vielleicht nicht auf dem neusten Stand aber dafür kommt man bestimmt mit Akku länger aus! Also ich glaub so ein Core2Duo saugt ne ganze Menge Strom....
Und der Laptop sieht verdammt cool aus Cool

Nö verbraucht er nicht, jedenfalls nicht wesentlich (~30 Watt wenn ich mich recht erinnere)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.026 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Kaufberatung: Blade Runner kaufen wenn man Film nicht mag 3kA 9 4.174 26.06.2022, 07:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Suche] Kaufberatung Gaming Wireless Headset ReservoirDog 0 968 14.06.2020, 13:01
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Detroit: Become Human 45€ UND Last of us 20€ 3kA 0 1.502 25.06.2018, 13:19
Letzter Beitrag: 3kA
  [Suche] SNES und NES Controller USB für PC CrazyJose 21 8.128 05.08.2017, 00:31
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste