Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kaufberatung:Sierra Wireless VOQ
#1
0
Huhu!

Ich interessiere mich für das folgende Teil:

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE5...6&curr=DEM

Mobiltelefon mit voller PDA-Funktionalität!

Zitat:Gestatten: Hier ist Ihr neuer Assistent, der Sie überall erreichbar macht und Ihnen das mobile Arbeiten enorm erleichtert. Das Voq Professional ist Triband-Handy und Handheld-PC in einem.

Das "Windows-Handy" bietet einen Media Player für Filme und MP3s, einen Webbrowser, Email-Client, eine Outlook-kompatible Terminverwaltung und eine komplette Schreibtastatur.

Auch sonst haben sich die Entwickler eine Menge einfallen lassen, um Ihnen das mobile Arbeiten noch angenehmer zu machen.

Das PDA-Handy verfügt über eine optimierte Software für den Datenaustausch zwischen Handy und Rechner. Gleichen Sie blitzschnell Notizen ab, greifen Sie auf bis zu 8 Email-Konten zu (z.B. POP3 und IMAP4) oder stellen Sie eine Verbindung zu Lotus Notes her.

Sogar Excel-, Word-, PDF-, JPEG- und Powerpoint-Files lassen sich auf dem großzügigen Farbdisplay darstellen. Das umfangreiche Software-Angebot läßt sich durch im Internet erhältliche Free- oder Shareware-Programme erweitern.

Den drahtlosen Datenaustausch managt das PDA-Handy via GPRS mit bis zu 53,6 kbit/s. Zusätzlich bietet es USB-Anschluß und Infrarot.


Triband-Handy (GSM 900,GSM1800, GSM1900) mit PDA-Funktion
Kein Simlock - sofort für jedes Handynetz nutzbar
Betriebssystem: Windows Mobile 2003 für Smartphone
2,2 Zoll Farb-Display mit 176 x 220 Pixel Auflösung und 65.536 Farben
Email und Messaging-Client, Internet Explorer, Java-fähig
Synchronisation über ActiveSync (kompatibel zu Lotus Notes, Outlook u.a.)
Ausklappbare QWERTY-Tastatur
Leistungsstarker Lithium-Polymer-Akku (auswechselbar)
Akkulaufzeit: Standby bis zu 100 h, Sprechzeit bis zu 6 h
Prozessor (CPU): Intel XScale PXA262 (200 MHz)
Hauptspeicher: 32 MB, zusätzlich Steckplatz für SD/MMC-Speicherkarte
Menüführung in Deutsch
Schnittstellen: USB, Infrarot, GPRS (internes Modem)
Handliche Maße: ca. 133 x 53 x 23 mm; Gewicht nur 145 Gramm
Inkl. Headset, Outlook 2002 OEM (engl.), Netzteil, USB-Kabel, Anleitung

nettes teil, für den preis, 139€

3,2,1, meins?

oder doch nicht?
Zitieren
#2
0
Würde dir folgende Seite empfehlen:

http://www.areamobile.de/datenblatt/Sier...231_0.html

Da gibt es auch einen Test dazu.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Also da ich mir selbst vor geraumer Zeit nen Smartphone gekauft habe (O2 Xda-S) habe ich mich im Vorfeld informiert.

Ich kann nur sagen Finger weg. Das Teil ist laut Aussagen von diversen Testseiten Schrott. Billige Verarbeitung, Systemabstürze (Das sind die Sachen dir mir jetzt stark in Erinnerung geblieben sind) und und und...

Wenn du trotzdem das Smartphone haben willst guck bei Ebay dort kriegst du es teilweise schon fürn Fuffy.

Ich rate dir aber eher zu einem Xda oder Mda. Wenn die dir zu speerig sind vllt. auch sowas wie ein Sda 2(das habe ich jetzt im Moment).
Zitieren
#4
0
Jo, Mit Windows Mobile 5 ist das Speichermanagement der PocketPCs wesentlich stabiler und besser geworden.

Die Geräte der 2003er Serie haben doch einige unschöne Bugs, und verlieren gerne mal ihr Gedächtnis. Rolleyes

Ausserdem startet grade das Vista optimierte Windows Mobile 6.
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.010 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Kaufberatung: Blade Runner kaufen wenn man Film nicht mag 3kA 9 4.149 26.06.2022, 07:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Suche] Kaufberatung Gaming Wireless Headset ReservoirDog 0 964 14.06.2020, 13:01
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Xbox Elite Wireless Controller 1 - Neu ReservoirDog 0 940 13.06.2020, 21:38
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Xbox One Wireless Controller purpur 1 1.614 06.01.2017, 13:40
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste