Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Fujitsu Siemens Amilo PA 1510 Ersatzteile
#1
0
Hallo,

Ich hab jetzt auch die Möglichkeit an einem Fujitsu Siemens Amilo PA 1510 Laptop zu kommen.

Beispiel bei Amazon.de

Einziges Problem ist das ich dafür noch folgende Hardware benötige.

1. Tastatur (ist keine vorhanden)
2. Festplatte
3. Arbeitsspeicher (512-1024MB) - mehr ist nicht nötig
4. Netzteil
5. CPU + Kühler
6. DVD-ROM

Die Tastatur hab ich schon mal bei eBay gefunden
Einen CPU hab ich ebenfalls hier gefunden
Einen Kühler gibt es ebenfalls hier


Das sind also für Tastatur + CPU + Kühler = 199,70 Euro.

Jetzt wollte ich aber erstmal Fragen ob jemand weiß wo ich die Teile günstiger bekomme oder die anderen die ich noch nicht gefunden habe.

Ich denke aber mal das es sich Lohnt den Laptop zusammenzubauen. Smile

Vielleicht biete ich auch erstmal auf den defekten mit, falls die nicht wie die Idioten bieten. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
yo. Ebay ist gute alternative.

Kauf dir den defekten, dann kannste ihn noch für andere Teile ausnehmen. Bin auf meinen zahlreichen streifzügen für ersatzteile für meine alte Dame leider nicht wirklich fündig geworden.

daher beziehe ich meine ersatzteile generell bei ebay... gut, dass meine mühle keiner haben will, da bekommt man ne cpu + kühlkörper für 15€ Wink bloß mit ner tastatur hats noch nicht geklappt...
Zitieren
#3
0
Ich hab hier auch noch eine Festplatte im Auge.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&rd=1&rd=1

Weiß jemand ob ich die so einfach nehmen kann. Smile
In einer anderen Auktion gibt es auch so eine, 80GB NEU und OVP als Sofortkauf für 59,99 €.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
So, hab jetzt schon paar Wichtige Teile zusammen. Smile

Hab jetzt einen Original "DVD DL-Brenner" sowie passendes Netzteil von einem ebay Verkäufer für Zusammen 60 Euro bekommen.

Tastatur hab ich jetzt nicht mehr bei ebay gefunden, dafür hab ich in einem Shop die jetzt für 39,75 Euro gekauft.

http://www.e-shop24.com/oxid/index.php?s...0.25243729

Jetzt fehlt mir nur noch CPU, 1024 MB RAM und Festplatte.


Zum CPU hab ich aber noch mal eine Frage.
Hat jemand eine Ahnung wie das Teil gekühlt wird, da unter der Abdeckung doch kein Platz mehr für einen Lüfter ist.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Siemens Gigaset 3035 Markocat 0 1.302 11.11.2012, 23:30
Letzter Beitrag: Markocat
  [Info] PSP-Ersatzteile von Ebay für PSP Fat 1004 memphis 3 2.418 22.05.2009, 12:12
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  Kaufberatung: Fujitsu Siemens Lifebook T4010 und Notebooksuche Corsafahrer 15 8.454 06.03.2007, 18:15
Letzter Beitrag: Clou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste