Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Hopper-Zitate!!!
#21
0
Zitat:Original von Ronin
Wenn ich auch mal etwas zu dem Thema sagen dürfte. Es steht euch in keinster weise zu über Leute zu urteilen die Bushido oder Hengzt oder Fler oder sonst wen hören. Ich zähle mich zu diesen Menschen (nungut Fler gehört nicht zu meiner Tracklist) die diese Musik hören. Okay jetzt bin ich ein dämlicher Trottel der "eure Mütter fickt". Es gibt genauso gut Metaler die in der Birne nur Matsch haben. Und Fanta 4 oder Massive Töne machen so sehr viel "bessere" Musik. Jeder Mensch hat einen eigen Geschmack und ich persönlich finde das NIEMAND das Recht hat über andere zu urteilen also erstmal an die eigene Nase fassen. -.-

Das sollte eigentlich als Zitat in der obigen Liste auftauchen Big Grin

Mehr sag ich nicht, der Spruch der mir grad noch eingefallen ist hab ich wieder gelöscht.

Realsatire - genau, Retro-Nerd, schön und treffend formuliert.

EDIT: Es müsste um genauer zu sein anstatt "der Spruch" "die Sprüche" heißen Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#22
0
also...ich höre auch rap (hiphop ist eigentlich die kulturelle bezeichnung Wink) und finde dennoch manche sprüche sehr gut gelungen ^^ leider sinds gerade die kiddies (ja, ich bin auch erst knapp über 20), die nen bisschen was aus berlin hören und dann gleich "das ghetto in ihre stadt holen" *lol*
darüber hinaus höre ich allerdings auch ganz viel anderes und bin z.b. auch ein sehr geschulter manson-hörer Rolleyes
sich auf einen musikgeschmack zu begrenzen finde ich mitunter sehr engstirnig...

zum allgemeinen konflikt hiphop vs. metal/rock etc. möchte ich einfach nur mal diesen kleinen track empfehlen...

http://www.alligatoah.de/downloads/Allig...d%20so.mp3


ist von einer "untergrund"-band Wink namens alligatoah wie man ja bereits an der url sieht und teils recht witzig...für die gruppe alligatoah ist rap übrigens auch mehr entertainment...

hörts euch mal an, sind nur 4,4mb
Zitieren
#23
0
Habt ihr mal den echten Gangster bei YT gesehn. Der nimmt die "HipHopper" auch sehr schön auf die Schippe Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#24
0
Ach ja die HipHopper...
ich könnte viel dazu jetzt schreiben, aber ich glaube das reicht auch [Bild: tfr45si5.gif]

PS: Ja den "Ich bin ein echter Gangster!" hab ich auch schon bei YT gesehen! Ist echt super! Big Grin
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von RAPIER
sich auf einen musikgeschmack zu begrenzen finde ich mitunter sehr engstirnig...

Du nimmst mir die worte aus dem mund es gibt eigentlich in jeder musikrichtung gute stücke die einem gefallen (Volksmusik mal ausgeschlossen Wink Big Grin)
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#26
0
Das mag ja schon sein, daß es engstirnig ist, sich nur auf eine Musikrichtung zu begrenzen. Ich selbst hab 'ne recht ordentliche Bandbreite, wenn auch das meiste im Bereich Rock/Metal angesiedelt ist.

Aber es soll doch tatsächlich Musikrichtungen geben, mit denen man einfach nichts anfangen kann. Also was ist dann dagegen einzuwenden, wenn man das offen und ehrlich sagt?

Etwas mehr Respect, Brothaz! Zunge raus Wink Big Grin Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Insanus
Das mag ja schon sein, daß es engstirnig ist, sich nur auf eine Musikrichtung zu begrenzen. Ich selbst hab 'ne recht ordentliche Bandbreite, wenn auch das meiste im Bereich Rock/Metal angesiedelt ist.
Ist bei mir ebenso. So 1998 war ich mal ein absoluter Metal-Purist, aber mit der Zeit erweitert sich der Horizont so'n bissl. So gefallen mir inzwischen auch sehr: Katie Melua, Alanis Morissette, Kelly Clarkson, David Bowie, Pink Floyd, ......

Zitat:Original von Insanus
Aber es soll doch tatsächlich Musikrichtungen geben, mit denen man einfach nichts anfangen kann. Also was ist dann dagegen einzuwenden, wenn man das offen und ehrlich sagt?

Etwas mehr Respect, Brothaz! Zunge raus Wink Big Grin Zunge raus
Auch darauf hin ein beherztes "Amen"! Big Grin
Zitieren
#28
0
Nicht schlecht, nicht schlecht.

Ist zwar intollerant, aber nicht schlecht. Nein... wirklich, gefällt mir gut!

Zwar etwas Rassenfeindlich, aber durchaus lesenswert.
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von RAPIER
zum allgemeinen konflikt hiphop vs. metal/rock etc. möchte ich einfach nur mal diesen kleinen track empfehlen...

http://www.alligatoah.de/downloads/Allig...d%20so.mp3


ist von einer "untergrund"-band Wink namens alligatoah wie man ja bereits an der url sieht und teils recht witzig...für die gruppe alligatoah ist rap übrigens auch mehr entertainment...

hörts euch mal an, sind nur 4,4mb
aaaahahahahaa Big Grin
ich liebe dieses lied! herrlich...dankeschön dafür Smile
Zitieren
#30
0
gerne gerne...musste sofort dran denken, als ich die beiträge gelesen habe Big Grin
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Hahaha! Also, wer von euch Hip Hop nicht mag (oder die davon untrennbare Attitüde), sollte mal - wenn noch nicht geschehen - den einen oder anderen Blick auf http://www.StopHipHop.de riskieren! Was man dort findet ist netterweise kein stumpfes Niedermachen sondern logische und schlagfertige Parodie. Einfach toll! Hier mal ein paar spaßige Zitate:

"Ey, deine Musik is voll scheißer als Hip-Hop." - Ein Hip-Hopper stellt Vergleiche an

"Gymnasten sind alle Psychiater!" - Ein Hip-Hopper über die Oberstufe

"Fast daneben ist auch vorbei!" - Ein Hip-Hopper protzt mit der Kenntnis einer Redewendung

"wieso ist die seite gegens verblöden.löst sie aids oder so aus?" - E-Mail eines Hip-Hoppers an StopHipHop.de

"Ey, Hitler hat doch den Kommunismus erfunden???" - Ein Hip-Hopper im Geschichtsunterricht

"Ey, Ihr Scheiß-Nazi-Punks!" - Ein Hip-Hopper zu Gothics

"spaten flach wizser hure son vom teufel" - Kommunikation eines Hip-Hoppers mit einem Metal-Hörer

"Setz dich sofort richtig hin und geh von der Wand weg, die wird sonst dreckig!" - Eine Lehrerin zum Hip-Hopper, der sich im Unterricht nicht benehmen konnte

"Ey, glaub mir... Ich schwör' auf mein Handy!" - Eine Hip-Hopperin verleiht ihren Worten eine Dosis Überzeugungskraft

"Wenn ich solche Ledermäntel sehe, mache ich selbstot!" - Hip-Hopper über Metal-Hörer

"Alta, da sind ein paar tausend Leute abgemetzelt worden im Krieg und so...." - Ein Hip-Hopper protzt mit seinem Wissen in Geschichte

"Ich sage dir 3 Wörter: Hau ab!" - Ein mathematisch begabter Hip-Hopper

"Fick deine Mutter!" - Ein 17-jähriger Hip-Hopper zu seiner 9-jährigen Schwester

"Alter, ich fick' deine ganze Familie in dein Arsch!" - Anatomie-Kenntnisse sind Hip-Hoppern fremd

"Jaja, diese Hopperszene steckt doch voller Widersprüche: Die Reden ständig davon, dass sie wen in den Arsch ficken, aber sind auf keinen fall Schwul. Sie sind krass harte Kerle, aber reden ständig über Muttis..." - Wahre Worte eines Besuchers von StopHipHop.de

"Kann es eigentlich sein, dass nur dumme Menschen Hip-Hop hören?" - Frage eines siebenjährigen Mädchens

"Du Hurensohn, deine Mutter ist auch eine Hure!" - Ein Hip-Hopper stellt sein Logikfähigkeit unter Beweis

"Dein Hund ist mein Vater!" - Ein Hip-Hopper klärt seine Familienverhältnisse

"Ihr wixkrüpel! eure mütter haben scwhänze und ihr einen iq im plusbereich!" - E-Mail eines Hip-Hoppers an StopHipHop.de

"Ich pack' die Scheiß-Russen net, Alta! Die können alle kein Deutsch, Alta, weißt schon, Alta!" - Ein Hip-Hopper über seine russischen Mitbürger

"...mein Schwanz in deiner Nase" - Ein Hip-Hopper gibt Auskunft über die Größe seines Genitals

"Veranstaltungskauffrau" - Antwort eines männlichen Hip-Hoppers auf die Frage nach seinem Berufsziel

"So ein Scheiß! Das kann ich ja nicht mal in meinem MP3-Player abspielen!" - Ein Hip-Hopper über Schallplatten

"Was ist eigentlich Hip-Hop Unplugged? Eine Talkshow?" - Battelnetwolf, Besucher von StopHipHop.de

Big Grin Big Grin Big Grin


sicher das es hopper sprüche sind? klingt mehr nach kanackenslang
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von chefkooch
sicher das es hopper sprüche sind? klingt mehr nach kanackenslang
*räusper*

Erstens: MUSSTEST du den kompletten ersten Post zitieren...?? Teufel Rolleyes

Zweitens: Wenn du schon rassistisch bist, dann schreib zumindest die "Beleidigung" ('Kanake' heißt 'Mensch') richtig, und nicht mit 'ck'!
(Für meinen dritten Punkt nehme ich mal an, dass die Personen, die du "Kanacken" nennst, nicht-deutsche Mitbürger sein sollen.)

Drittens: Frag mal bei den nicht-deutschen Mitbürgern nach, was für eine Musik die am liebsten hören.
Zitieren
#33
0
1. ja

2. ich bin nicht rassistisch

3. alles mögliche
Zitieren
#34
0
1. scheinbar doch

2. klang aber so

3. gut gekontert, trotzdem überwiegend hopper
Zitieren
#35
0
nene ich bin kein rassist..hab nur mal das wort übernommen was ich hier täglich höre auf der straße...wenn "nicht-deutsche mitbürger" ihren slang der dem der stophiphop seite sehr ähnelt raushauen und dabei "kanakenslang in dein maul" rufen lol ..falls es rassistisch rüberkam sorry^^
Zitieren
#36
0
Achso. Naja gut, ich hatte nicht gewusst das so Leute selbst "Kanakenslang" dazu sagen. (Wie asi ist DAS denn?! Entschuldigung...) Aber du hast schon recht: die Zitate oben sind überwiegend aus dieser Kanakenslang-Zielgruppe - und von denen hören wirklich 90% diesen niveaulosen Ghetto-HipHop...
Zitieren
#37
0
ich bin mir sicher, dass unsere ausländischen mitbürger auch gerne rnb und alles der black-schiene hören Wink genauso wie manche von ihnen gerne rock hören...

selbst kleine mädchen in gangs reden so ^^ während ihr um den hals baumelndes handy den neusten smashhit von sido in die umwelt dröhnen lässt Big Grin
Zitieren
#38
0
ohja..seitdem dieser scheiß ghettorap hier in mode gekommen ist...benehmen sich auf einmal alle als kommen sie ausm "ghetto"..wo ist nur der gute alte hip hop von damals geblieben...blumentopf oder dynamite deluxe..das waren noch zeiten...naaja scheiß drauf ich versuch noch mal discworld 2 zum laufen zu kriegen
Zitieren
#39
0
ach naja, blumentopf is still alive...die neueren scheiben kamen für mich bislang zwar nicht an großes kino oder kein zufall heran, waren aber hörenswert... außerdem gibts auch andere, noch nicht so marketingtechnisch und usrap-versaute formationen in deutschland...böse zungen aus darmstadt sind auch ganz gut, haben zwar teilweise leicht den aggro-touch, aber bringen andererseits zum teil ganz gute stimmungsmusik...derzeit gibts das 2te runde-mixtape zum downloaden...darauf enthalten das empfehlenswerte lied manchmal...

außerdem gibts dann auch wieder gute bands mit genremix, die z.b. punkrock mit gutem rap verbinden und ähnliches...man muss halt offen sein, sich alles wenigstens mal probeweise anzuhören...

muss ja auch gestehen, dass ich mir die neuen aggro-songs, wenn sie bei mtv laufen, auch mal gebe...will ja weiterhin wenigstens auf dem laufenden sein und die entwicklung verfolgen...
Zitieren
#40
0
Zitat:Orgnal von RAPIER
[...]ich bin mir sicher, dass unsere ausländischen mitbürger auch gerne rnb und alles der black-schiene hören Wink genauso wie manche von ihnen gerne rock hören...

Da muss ich dir nur fast recht geben! Oder hab ihr schon mal einen Türken getroffen der Metal hört? Also ich nicht Big Grin
(Und nein, ich bin kein rassist ist nur eine feststellung Wink)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitate des Tages JohnSheridan 13 4.171 06.10.2011, 03:54
Letzter Beitrag: JohnSheridan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste