Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Hopper-Zitate!!!
#41
0
Ich glaube ihr solltet euch nochma das Lied zu Gemüte führen und dann nochmal über eure Diskussion nachdenken...
Zitieren
#42
0
@Andi
ich schon ^^ in bremen...war aber zugegebenermaßen auch etwas überrascht Big Grin
Zitieren
#43
0
@ RAPIER

Geschockt Ich habs doch gewusst! Big Grin
Wenn du das nächste mal einen siehst mach ein Foto! So eine Rarität bekommt man nicht alle tage vor die Linse! Zunge raus
Zitieren
#44
0
zack
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_Sprak

mal von wegen beleidigung... der begriff "kanak sprak" hat sich etabliert... mir gefällts auch nicht, aber ich kenne auch keinen anderen begriff für diese art zu reden. hiphop-deutsch wäre ein beleidigung für gute hiphopbands (wie fettes brot, blumentopf....)


ich kenne türken die rock hören, aber das ist tatsächlich die minderheit. ansonsten eigentlich nur deutschen und türkischen hiphop... ich will mich auch nich über irgendwelche bevölkerungsgruppen stellen aber deutscher hiphop (also der gangster hiphop, nicht netter fettesbrot/fanta4 hiphop)ist nunmal die musik die zum größten teil von sozialschwachen jugendlichen gehört wird... keine schule, keine ausbildung, keine perspektive... die musik spricht doch genau diese bevölkerungsgruppe an und ausländer in deutschland gehören mal eher zu unterschicht als zur (gibts die noch?) mittelschicht...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#45
0
Andi schrieb:Und nein, ich bin kein rassist ist nur eine feststellung
Das sind die meisten, ohne es zu wissen.

Wie nennt man einen schwarzen, der ein Flugzeug fliegen kann?
Erst nachdenken, dann aufmachen!
Einen Piloten natürlich, Rassist. Fröhlich
Habe diese Frage bestimmt schon 40 Leuten gestellt. NIEMAND kommt auf Pilot. Alle standen bisher nur grinsend und achselzuckend vor mir und waren neugierig auf die (zweifelsohne geschmacklose) Antwort Fröhlich.
Fragst Du, wie man einen Menschen nennt, der ein Flugzeug fliegen kann, kommt eigentlich sofort die selbstverständliche Antwort PILOT. Selbst, wenn Du nach einen weißen Flieger fragst.
Sobald aber ein schwarzer im Spiel ist, wittern alle gleich eine "Wortspielerei". Es ist faszinierend.. probiert's mal aus. Der Rassist steckt in uns allen Wink.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#46
0
SonataFanatica schrieb:Hahaha! Also, wer von euch Hip Hop nicht mag (oder die davon untrennbare Attitüde), sollte mal - wenn noch nicht geschehen - den einen oder anderen Blick auf http://www.StopHipHop.de riskieren! Was man dort findet ist netterweise kein stumpfes Niedermachen sondern logische und schlagfertige Parodie. Einfach toll!


Ich war mal im IRC-Channel von denen, aber ganz ehrlich: Nett waren die nicht. Ich bin in den ersten 10 Minuten auf deren Shitlist (voice) gelandet. Man sollte doch meinen, dass dort nette Leute mit Grips wären, aber naja...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#47
0
@Gadler:
Ich bin auf die Lösung gekommen. Und wie nennt man ein Kind, das ein Flugzeug fliegen kann? Oder einen Hartz IV-Empfänger? Ich glaube nicht, dass das was mit Rassismus zu tun hat, sondern damit, dass man einen Witz erwartet und gern ein wenig raten möchte.
Zitieren
#48
0
Gadler schrieb:
Andi schrieb:Und nein, ich bin kein rassist ist nur eine feststellung
Das sind die meisten, ohne es zu wissen.

Wie nennt man einen schwarzen, der ein Flugzeug fliegen kann?
Erst nachdenken, dann aufmachen!
Einen Piloten natürlich, Rassist. Fröhlich
Habe diese Frage bestimmt schon 40 Leuten gestellt. NIEMAND kommt auf Pilot. Alle standen bisher nur grinsend und achselzuckend vor mir und waren neugierig auf die (zweifelsohne geschmacklose) Antwort Fröhlich.
Fragst Du, wie man einen Menschen nennt, der ein Flugzeug fliegen kann, kommt eigentlich sofort die selbstverständliche Antwort PILOT. Selbst, wenn Du nach einen weißen Flieger fragst.
Sobald aber ein schwarzer im Spiel ist, wittern alle gleich eine "Wortspielerei". Es ist faszinierend.. probiert's mal aus. Der Rassist steckt in uns allen Wink.

Den GAG kennt man. Hat aber nichts mit Rassismus zu tun, wenn man die Antwort nicht richtig sagt. Das ist einfach Psychologie. Naja, kannst ja nicht alles wissen Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#49
0
In dem Fall schon. Es kommt den wenigsten in den Sinn, daß sich um einen Piloten handelt. Man fängt an nachzugrübeln, sobald "ein schwarzer" im Spiel ist.
Psychologie & Rassismus sind in diesem Fall gar nicht so weit entfernt.

Fexel schrieb:Naja, kannst ja nicht alles wissen Smile
Das ist wahr, und diese Erkenntnis schockiert mich immer wieder Fröhlich.

thEClaw schrieb:Ich glaube nicht, dass das was mit Rassismus zu tun hat, sondern damit, dass man einen Witz erwartet und gern ein wenig raten möchte.
Eben.. aber warum erwartet man einen Witz? Wenn mich einer fragt, wie man einen Menschen nennt, der ein Flugzeug fliegen kann, antworte ich: Pilot. Bei einem schwarzen oder einem Hartz-IV Empfänger ist man eben voreingenommen (hat Vorurteile), und vermutet eine Gemeinheit.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#50
0
unten steht alles.. hier ist was doppelt gewesen Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#51
0
Gadler schrieb:In dem Fall schon. Es kommt den wenigsten in den Sinn, daß sich um einen Piloten handelt. Man fängt an nachzugrübeln, sobald "ein schwarzer" im Spiel ist.
Psychologie & Rassismus sind in diesem Fall gar nicht so weit entfernt.

Fexel schrieb:Naja, kannst ja nicht alles wissen Smile
Das ist wahr, und diese Erkenntnis schockiert mich immer wieder Fröhlich.

Big Grin Guter Gadler Big Grin Yeah

Kleine Ergänzung zu deiner Ansicht Gadler.

Prinzipiell stellt man so aber keine Frage. DU bist in dem Fall eigentlich der Rassist, da du nicht alle Menschen als gleich ansiehst sondern speziell nach einem Schwarzen fragst. Ein NICHT-Rassist würde so eine Frage nicht stellen, sondern wie du selbst indirekt sagtest:

Gadler schrieb:[..] Wenn mich einer fragt, wie man einen Menschen nennt, der ein Flugzeug fliegen kann, antworte ich: Pilot. [...]

Gadler schrieb:Bei einem schwarzen oder einem Hartz-IV Empfänger ist man eben voreingenommen (hat Vorurteile), und vermutet eine Gemeinheit.

Das ist der Punkt. So stellt niemand eine Frage. Indem du bewusst auf den SCHWARZEN lenkst nötigst du dein Gegenüber geben hier den Fehler zu suchen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#52
0
Korrekt... im Grunde ist der Fragensteller der Rassist. Die anderen haben eben "nur" Vorurteile Fröhlich. Aber lass' uns das nicht weiter breitwalzen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#53
0
Gadler schrieb:Korrekt... im Grunde ist der Fragensteller der Rassist. Die anderen haben eben "nur" Vorurteile Fröhlich. Aber lass' uns das nicht weiter breitwalzen!

Hey, alles geschmeidig Big Grin Wir palabern hier nur Smile Aber gut Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#54
0
Der Witz funktioniert so aber nur weil wir Weiße sind. Schwarze erzählen den Witz andersherum.

Oder stell dir vor ein Franzose stellt diese Frage:
Wie nennt man einen Deutschen der ein Flugzeug fliegt?
Zitieren
#55
0
Dornfeld schrieb:Der Witz funktioniert so aber nur weil wir Weiße sind. Schwarze erzählen den Witz andersherum.

Oder stell dir vor ein Franzose stellt diese Frage:
Wie nennt man einen Deutschen der ein Flugzeug fliegt?

Wobei die Franzosen wohl "Wie nennt man einen Menschen der ein Flugzeug fliegt?" fragen könnten. Arrogantes Völkchen ist das finde ich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#56
0
Gadler schrieb:
Andi schrieb:Und nein, ich bin kein rassist ist nur eine feststellung
Das sind die meisten, ohne es zu wissen.

[...]
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du einen 7 Jahre alten Beitrag zitiert hast?
Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#57
0
Fexel schrieb:
Dornfeld schrieb:Der Witz funktioniert so aber nur weil wir Weiße sind. Schwarze erzählen den Witz andersherum.

Oder stell dir vor ein Franzose stellt diese Frage:
Wie nennt man einen Deutschen der ein Flugzeug fliegt?

Wobei die Franzosen wohl "Wie nennt man einen Menschen der ein Flugzeug fliegt?" fragen könnten. Arrogantes Völkchen ist das finde ich.

Die Frage könnte jeder stellen, tut aber niemand. Außer man möchte wirklich wissen wie die Leute heißen die ein Flugzeug fliegen.
Deshalb kommen bei der Frage ja auch irgendwelche seltsamen Antworten bei raus. Durch die Erweiterung der Frage um irgendeine Begriff, der eigentlich unnötig ist, denkt der Befragte natürlich, dass eine andere Antwort erwartet wird als "Pilot".

Wie nennt man eine Frau die ein Flugzeug fliegt?
Wie nennt man eine Blondine die ein Flugzeug fliegt?
Wie nennt man einen Applenutzer der ein Flugzeug fliegt?
Wie nennt man einen Bingnutzer der ein Flugzeug fliegt?
Wie nennt man einen Neger der ein Flugzeug fliegt?
Wie nennt man ein Bayernfan der ein Flugzeug fliegt?
Wie nennt man eine Briefmarkensammlerin die ein Flugzeug fliegt?
Wie nennt man einen Franzosen der ein Flugzeug fliegt?
Wie nennt man einen Deutschen der ein Flugzeug fliegt?
Wie nennt man einen Pudelbesitzer der ein Flugzeug fliegt?
Zitieren
#58
0
Dornfeld schrieb:Durch die Erweiterung der Frage um irgendeine Begriff, der eigentlich unnötig ist, denkt der Befragte natürlich, dass eine andere Antwort erwartet wird als "Pilot".

Jo, hatte ich ja bereits mitgeteilt Big Grin Deinen Satz lesen wahrscheinlich wieder mehr Cry
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#59
0
Dornfeld schrieb:[...]
Wie nennt man eine Frau die ein Flugzeug fliegt? - Pilotin
Wie nennt man eine Blondine die ein Flugzeug fliegt? - Pilotinin
Wie nennt man einen Applenutzer der ein Flugzeug fliegt? - iPilot
Wie nennt man einen Bingnutzer der ein Flugzeug fliegt? - MS Pilot
Wie nennt man einen Neger der ein Flugzeug fliegt? - Schwarzflieger
Wie nennt man ein Bayernfan der ein Flugzeug fliegt? - Baylot
Wie nennt man eine Briefmarkensammlerin die ein Flugzeug fliegt? - Philatin
Wie nennt man einen Franzosen der ein Flugzeug fliegt? - Le Pilote
Wie nennt man einen Deutschen der ein Flugzeug fliegt? - Roter Baron
Wie nennt man einen Pudelbesitzer der ein Flugzeug fliegt? - Canichelot
Richtig?
Confused

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#60
0
Geschockt Big Grin

Boardmarrypoppins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitate des Tages JohnSheridan 13 4.174 06.10.2011, 03:54
Letzter Beitrag: JohnSheridan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste