[Fun] The Question Game™
#1
0
So, da dieses Game auf den Messageboards von Ayreon und Stream Of Passion so gut angekommen ist, dachte ich wir machen hier einfach mal dasselbe.

Es geht um folgendes: einer stellt eine Frage und jemand anders antwortet. Die Person, die antwortet darf dann die nächste Frage stellen. So lernt man im übrigen auch einiges über die Leute der Community. Los geht's!

Frage: Stell dir vor du hättest eine Zeitmaschine. Was wäre dein erstes Ziel?
Zitieren
#2
0
Der Tag an dem ich meine Ex kennengelernt hatte x)
Ich würde HEUTE wohl doch lieber an ihr vorbeigehen und ihr keinerlei Beachtung schenken Pleased

Frage: Stell dir vor du wärst Game-Designer und deiner Phantasie wären keine Grenzen gesetzt! Welches Spiel würdest du entwickeln?
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Espylakopa
Der Tag an dem ich meine Ex kennengelernt hatte x)
Ich würde HEUTE wohl doch lieber an ihr vorbeigehen und ihr keinerlei Beachtung schenken Pleased

Frage: Stell dir vor du wärst Game-Designer und deiner Phantasie wären keine Grenzen gesetzt! Welches Spiel würdest du entwickeln?

Ich würde selbstreinigende erotische Holodeckprogramme entwickeln. Big Grin

Oder ist es bloß Frühling? Pleased

Frage:

Du hättest die Möglichkeit ein weiteres international gültiges Menschenrecht zu definieren. Welches Recht siehst du noch nicht für jeden geschützt?
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#4
0
Ich glaube ich würde ein neues international gültiges Recht erschaffen, welches einem erlaubt, ohne Probleme durch Fußgängerzonen oder Parks zu laufen, die von Türkenhoppern und anderen aggressiven Leuten belagert werden. Egal wo man solche Aggro-Menschentrauben erblickt - ständig wird man angemault, wenn man auch nur mal ein Bruchteil einer Sekunde in deren Richtung schaut... Angry

Frage: Coca-Cola oder Pepsi-Cola?
Zitieren
#5
0
Coca-Cola
(pepsi ist viel zu süß...)

Frage: Du gehst mit freunden abends weg. saufen oder nett was trinken?
(wegen dem aktuellen thema...alkohol unter 18 jahren verbieten!?) Cry

//ps:
mir fällt grad auf, dass das "aktuelle thema" hier eh nicht besonders viele betrifft...
...naja...egal Big Grin
Zitieren
#6
0
Hmm... ich bin 24, werd die Frage also lieber jemanden unter 18 beantworten lassen...
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von sasa89
Coca-Cola
(pepsi ist viel zu süß...)

Frage: Du gehst mit freunden abends weg. saufen oder nett was trinken?
(wegen dem aktuellen thema...alkohol unter 18 jahren verbieten!?) Cry

Ist sauf3n und nett was trinken nicht das gleiche? Confused
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#8
0
hehe, der übergang ist zumindest ziemlich schwammig ^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Wenn ich mir doch mal die Antwort erlauben darf: meistens geh ich nur mit Leuten in Ruhe einen trinken - richtiges Komasaufen wird das nie. Macht nur die nette Atmosphäre kaputt und man fühlt sich schlichtweg scheisse (zumindest späterer bzw. früherer Stunde...)

Frage: Gibt's ne Band die ihr in jüngeren Jahren mal gehört habt und die euch heutzutage scheissenpeinlich ist? Wenn ja: welche?
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Frage: Gibt's ne Band die ihr in jüngeren Jahren mal gehört habt und die euch heutzutage scheissenpeinlich ist? Wenn ja: welche?

nicht band, aber "künstler": eminem. hab damals die ersten 2 oder 3 alben von dem hiphop elvis voll gerne gehört. kann heute aber nix mehr damit anfangen... hab generel viel zu viel hiphop und pop gehört bis ich gitarrenmusik für mich entdeckt habe.

frage wenn euch der reuters mal im "realen" leben begegnet... würdet nicht mal gerne mit dem einen kaffee trinken gehen?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#11
0
@sonata
sehr gute antwort Pleased

@Drachengift
nein! ....aber du bist ja noch ein stückchen jünger Big Grin

mein fazit: die jugend verkommt immer mehr und mehr....schade! Rolleyes


@topic
ich würde wirklich gerne mal nen kaffee mit ihm trinken gehen. ich finde, er hat ein sehr interessantes weltbild. darüber würde ich mich gern mal mit ihm unterhalten.
vielleicht ist im realen leben aber garnicht so ein arsc...uhm....fieser sack Big Grin

Frage: verdammt....mir fällt nichts ein....wer will für mich übernehmen Fröhlich
Zitieren
#12
0
gerne Big Grin

FRAGE: Was für eine Frage würdet ihr stellen, wenn ihr Reuters wärt???
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Rocco
gerne Big Grin

FRAGE: Was für eine Frage würdet ihr stellen, wenn ihr Reuters wärt???

Wo kriegt man das her, ein Gehirn? Ich kann das nirgends runterladen, mein Premium Account funktioniert nicht. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#14
0
Lol ^^

ich hätt da auch ne Frage:

Wohin würdet ihr fliegen wen ihr mit Überlichtgeschwindigkeit reisen könntet
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#15
0
Auf irgendeinen planeten mit leben drauf Big Grin

Frage: Wenn ihr die Wahl hättet eine Firma zu übernehmen: Apple oder Micosoft?
Zitieren
#16
0
Apple dafür gibt es weniger Viren ^^


Frage: Stellt euch vor ihr wärd ein Mechanik-lehrer was würdet ihr den Schülern alles so beibringen xD
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#17
0
Ich würde ihnen dumme Witze beibringen! Big Grin

Wenn ihr Admin vom CGBoard wärt würdet ihr was verändern?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#18
0
ich würde erstens einen bedank-o-mat einfrühren (Big GrinZunge raus) und irgendwas gegen die welle von diesen neuen vollidioten-usern tun....
vielleicht nen fragebogen, wie den, der u.a. bei der disk.-version von DotT dabei war, an den anfang der registration einbauen.....ich stell gleich mal ein bild von rein.

Frage: ihr findet ein handy mit den nummern von allen leuten auf der welt. wen würdet ihr zuerst anrufen und was würdet ihr sagen?


//edit
hier der PSYCHO-TEST:
http://img260.imageshack.us/img260/5615/psychotu3.jpg
Big Grin
Zitieren
#19
0
nach russland und würde sagen: Verstehtst mich e nicht ätsch bätsch... ^^


Wenn ihr DAS Internet wärd was würdet ihr an euch ändern
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#20
0
Ich würde ein Filter installieren der jedem "noob" sobald er irgendwas in der Art von LOL LMAO Rofl oder 1337speech benutzt seine Partition C: Formatiert!!

Wenn Du einem Djin begegnest was wären deine 3 Wünsche?
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste