Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] The Question Game™
0
Dann solltest du eine Frage stellen, die für jeden beantwortbar ist. Ich bin absolut kein Trekkie, daher habe ich keine Ahnung...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich habe Star Trek auch noch nicht geguckt, kenne daher auch noch nicht die Next Generation-Folgen. Und ich fürchte, selbst wenn ich's gesehen hätte, könnte ich nicht entscheiden, welches meine Lieblingsfolge ist. Bis man einmal mit allen Folgen durch ist, hat man doch längst die ersten wieder vergessen.
Zitieren
0
Hmm ... ich hatte irgendwie erwartet, dass bei "Nerds unserer Altersklasse" die 'Star Trek'-Zuschauer etwas mehr verbreitet sind. Gerade auch hinsichtlich STTNG als klassische 90er-Jahre-Serie. Aber gut, dann muss ich wohl doch eine Runde an in mit mir selbst spielen (Big Grin).

Mein Favorit ist ... *Trommelwirbel* ... die Doppelfolge "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert". Also ausnahmsweise mal keine der typischen Borg-/Klingonen-/Romulaner-/Krieg-im-Universum-Folgen Wink. Ich mag den speziellen Humor der Episode (Data in Top-Form Big Grin) und die Zeitreise-Thematik ist an sich ja schon interessant. Besonders natürlich mit den "heimlichen Stars" aus der Vergangenheit Wink.


tomwatayan schrieb:[...] Und ich fürchte, selbst wenn ich's gesehen hätte, könnte ich nicht entscheiden, welches meine Lieblingsfolge ist. Bis man einmal mit allen Folgen durch ist, hat man doch längst die ersten wieder vergessen.
Naja, eigentlich bleiben einem die richtig guten Folgen schon im Gedächtnis. Meistens sind es ja auch wirklich nur vier oder fünf Folgen pro Staffel, die wirklich hervorstechen - wie bei fast jeder Serie aus der Zeit.


Und nun, die nächste Frage:
Telefoniert ihr mehr dienstlich oder privat? (also richtig telefonieren, nicht SMS & Co Wink)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Generell HASSE ich telefonieren. Ich bin eher so der Schreiber oder für Sprachnachrichten zu haben.
Aber _wenn_ ich telefoniere, dann zu 80% beruflich, da mein Chef mich des öfteren anruft, um Aufträge zu erläutern. Privat versuche ich es zu vermeiden...

Also: beruflich/dienstlich
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Bin heute mit einem Kumpel im Gespräch auf dieses Thema gekommen:

Wer (oder was Big Grin) ist eurer Meinung nach der beste/tollste/interessanteste Videospiel-Charakter? Und natürlich möchte ich auch wissen, warum ihr gerade ihn/sie/es so gut findet Smile.

Selbstverständlich kann das auch der Antagonist oder gar ein NPC sein. Aber ein bisschen mehr als "sieht voll heiß aus" würde ich als Begründung schon erwarten Zunge raus. Und wer mehrere Charaktere aufzählt, sollte sich am Ende zumindest für einen als persönlichen Favorit entscheiden (selbst wenn der Vorsprung nur einen Pixel groß ist Wink).
Edit: Ups, das sollte gar nicht hier landen, sondern eine separate Umfrage sein Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Boardgame] Geniales Coverartwork-Game SonataFanatica 54 18.823 11.06.2014, 21:36
Letzter Beitrag: STiGMaTa_ch
  Game-Schlafzimmer! Bilder-Thread Cebion 21 10.125 24.10.2013, 16:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Der Game-Caption Thread Cebion 15 6.742 16.09.2012, 19:58
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Name-The-Game Concept Art 3kA 74 20.709 05.04.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Gotteshand
  [Fun] Angry Video Game Nerd: Bible Games II Manny Calavera 9 2.745 08.01.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste