Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] The Question Game™
#21
0
Frieden
Zeit
Patte

Opel oder Vw?
Zitieren
#22
0
Haben beide gute Autos, aber trotzdem Opel! Ein Kumpel von mir ist ziemlicher Opel Fanatiker und wenn ich mir bei dem manchmal die Opel Flash angucke dann staune ich schon was man alles so aus den Autos rausbekommt...

Was ist euer Lieblingsbier?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#23
0
ich kann mich nicht zwischen Guinness und Fosters entscheiden...^^

Ihr könnt für einen tag eine beliebige person sein. würdet ihr das ausnutzen (wenn ja, wer würdet ihr sein wollen) oder würdet ihr ihr selbst bleiben?
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von sasa89
ich kann mich nicht zwischen Guinness und Fosters entscheiden...^^

Ihr könnt für einen tag eine beliebige person sein. würdet ihr das ausnutzen (wenn ja, wer würdet ihr sein wollen) oder würdet ihr ihr selbst bleiben?

ich wär dann einen tag eine frau und würd die ganze zeit duschen...^^

aber ich geb die frage weiter weil jemand bestimmt ne bessere antwort parat hat.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#25
0
um ehrlich zu sein, hab ich sowas schon erwartet Big GrinBig Grin
Zitieren
#26
0
Also ich wäre George Bush und würde Suizid begehenen Big Grin

Frage: Wenn ihr Bill Gates wärt, welches Windows würdet ihr als nächstes rausbringen?
Zitieren
#27
0
Garkeins^^

Frage: Welche Webcam hat die größte Nase? Big Grin


Nein.... Wenn ihr Gadler sein würdet, was würdet ihr tuen? Muhahahaha
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#28
0
Wenn ich Gadler wäre, dann würde ich H_D_BS Zitat in meine (Gadler's) Signatur aufnehmen.

Die Frage mit der Webcam habe ich nicht verstanden.

Frage: Stellst Du Dir auch manchmal vor, Dein Leben wäre ein Film?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#29
0
Big Grin Wenn dann stell ich mir mein Leben als ein Spiel vor.....

Frage:Wenn euer Leben ein Spiel wär, welches Spiel würdet ihr sein?
Zitieren
#30
0
Hmm Tony Hawk oder Gothic.
Vllt. auch The Warriors oder Final Fantasy.

Frage:
Skateboard oder Inliner ?
Zitieren
#31
0
Weder noch. Ich mag solche Sachen nicht. Aber Inlinetypen nerven mich mehr als Skateboarder, weil man Letztgenannte bei uns kaum auf Fußwegen fürchten muss - im Gegensatz zu diesen oft rücksichtslos herumrollenden Rollschuhläufern.

Frage: Vergleichst Du Menschen miteinander und mit Dir?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#32
0
Nee, das hab ich früher mal gemacht, als ich so 14-19 Jahre alt war. Inzwischen bin ich eher zynisch geworden, sodass mich das absolut nicht mehr kratzt, wer wie wer ist oder wie sehr sich eine Person von einer anderen unterscheidet. Früher hab ich mich oft mit den Leuten in meiner Schulklasse oder aus meiner Clique verglichen und mich geärgert, dass ich mich teilweise grundlegend von denen unterschieden hab - heutzutage bin ich gern so wie ich bin. Irgendwann findet man halt raus, dass man in gewisser Weise unersetzlich ist - mit all seinen Ecken und Kanten. Ich glaube, seit ich 20 bin leb ich nach dem Grundsatz "Ich bin so wie ich bin. Wer nicht mit mir klarkommt, soll halt woanders hinschaun. Ich zwing niemanden, sich mit mir abzugeben."

Zitat:Original von sasa89
ich kann mich nicht zwischen Guinness und Fosters entscheiden...^^
Uii, noch jemand mit exakt meinem Biergeschmack! (Und endlich mal wer, der Fosters kennt und sogar mag!)

Frage:
Von welchem PC-Game würdet ihr gern mal eine eigene Fortsetzung programmieren und wie würde die dann sein?
Zitieren
#33
0
mhh wahrscheinlich würde ich Wingcommander neuauflegen aber es Kilrathicommander nennen und den beschränkten Menschen endlich mal eines vor die Panzerung zu ballern.(Hab gerne die Tigersclaw abgeschossen! so zum spass)

Habs nie gemocht in welchen game auch immer die Menschen als "gutes"(was für nen lacher schon ansich) spielen zu müssen.

Leben auf der Insel wie Guybrush oder eher wie Robinson?
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#34
0
Ganz klar wie Guybrush. Tolle Frauen, aufregende Abenteuer und statt Freitag hat man Herman! perfekt.

Frage: Wohin würdest Du gern öfter (regelmäßig) reisen?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Metalaz0
(Hab gerne die Tigersclaw abgeschossen! so zum spass)
Cool! Du auch? Big Grin

Zitat:Original von dx1
Wohin würdest Du gern öfter (regelmäßig) reisen?
Finnland! Das wär geil! War noch nie da, aber das wär mein absoluter Traum! Oder halt die südöstliche Küste von England, oder Neuseeland oder so!

Frage: Was wär dein absoluter Traumberuf?
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von sasa89
ich kann mich nicht zwischen Guinness und Fosters entscheiden...^^
Uii, noch jemand mit exakt meinem Biergeschmack! (Und endlich mal wer, der Fosters kennt und sogar mag!)
um mal eine verbindung zu oldgames herzustellen:
spätestens seit Beneath a steel sky sollte man Fosters kennen Big Grin
ne....schmeckt aber echt gut!!! solltet ihr alle mal probieren...und man kann davon trinken wieviel man will ohne dass einem schlecht wird Big Grin Big Grin

hmm...traumberuf? ganz klar: astronaut!! Big Grin
nein, quatsch....ich würde gern irgendwas in richtung kameraman oder regisseur machen (bin ein großer film-fan^^). aber ich glaub, mir fehlt leider das talent Rolleyes

Frage: Was wäre der schlimmste Beruf, den du dir vorstellen kannst? Big Grin
Zitieren
#37
0
Lehrer...wenn man dann schlecht gelaunt ist und schlecht gelaunten schülern irgendeinen scheiss stoff ins hirn stopfen muss...neeee des is nix für mich Big Grin

Frage Welcher ist die coolste ist der coolste nebendarsteller in einem oldgameadventure?
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von StefanX
Lehrer...wenn man dann schlecht gelaunt ist und schlecht geaunten schülern irgendeinen scheiss stoff ins hirn stopfen muss...neeee des is nix für mich Big Grin

Frage Welcher ist die coolste ist der coolste nebendarsteller in einem oldgameadventure?

Ganz klar Stan aus Monkey Island.
Sein perfekter unzerknitterter Massanzug, der nicht mal eine einzige nichtparalelle Linie im Muster kennt. Und seine Ansagen, einfach göttlich. Big Grin

Frage: Welche weiteren coolen Nebendarsteller liebt ihr in Oldgameadventures?
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#39
0
Auf jeden fall die kannibalen iin Monkey Island ihre Antworten und Kommentare....einfach herrlich

Frage: Mir Fällt nix mehr ein... Wer will als nächstes eine Frage stellen?
Zitieren
#40
0
Ich, denn der Satz könnte glatt von mir sein. (Deshalb habe ich mich auch ziemlich zurück gehalten.)

Frage: Hast Du ein Thema, dass Du (vielleicht peinlicherweise) immer anschneidest, weil es in so ziemlich jeder Gesprächssituation einschiebbar ist - zum Thema passt oder wie auch immer? (Beispielsweise kann ich fast bei jedem Thema auf die Simpsons umschwenken, weil es da immer Möglichkeiten für ein Inbezugsetzen gibt.)
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Boardgame] Geniales Coverartwork-Game SonataFanatica 54 18.831 11.06.2014, 21:36
Letzter Beitrag: STiGMaTa_ch
  Game-Schlafzimmer! Bilder-Thread Cebion 21 10.139 24.10.2013, 16:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Der Game-Caption Thread Cebion 15 6.742 16.09.2012, 19:58
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Name-The-Game Concept Art 3kA 74 20.720 05.04.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Gotteshand
  [Fun] Angry Video Game Nerd: Bible Games II Manny Calavera 9 2.749 08.01.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste