Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] The Question Game™
#61
0
Wähle

Crepes > Pfannkuchen v Pfannkuchen > Crepes ?
Zitieren
#62
0
Crêpes > Pfannkuchen.

Ich mag das lieber, wenn das Zeugs dünner ist. Wenn man's mehrfach übereinanderlegt, hat man eh quasi Pfannkuchen. Pfannkuchen hingegen kann man kaum dünner schneiden, wenn man sie einmal hat. Big Grin

Welches Spiel würdet ihr gerne vom Titel umbenennen, weil ihr den Originaltitel irgendwie blöd findet?
Zitieren
#63
0
X

Das ist kein Name, das ist nur ein Buchstabe Rolleyes. Aber immerhin hat es schon einen brauchbaren Untertitel, den ich als Spielname akzeptieren würde WinkZunge raus.


Welches Fleisch esst ihr lieber: Rind, Schwein, Wild oder Hähnchen?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#64
0
Gar keins, bin Vegetarier Zunge raus Big Grin

Frage: Bei welchem Film (oder bei welchem Spiel), musstet ihr weinen, weil die Story so traurig oder schön war? Also nicht, weil ihr so übelst enttäuscht ward xD

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#65
0
Keine gültige Antwort auf die Frage von Heinrich. Rind, es ist einfach am geschmackvollsten und ist deshalb auch die beste Saucengrundlage.

Zu deiner Frage:
Herr der Ringe 1, als sich Boromir und Aragorn versöhnen.

Neue Frage:

Whisky verriechen oder verkosten?
Zitieren
#66
0
Häh? Reinschütten natürlich. Immer her mit dem Alk Wink


Was würdest du jetzt am liebsten tun, aber kannst es nicht?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#67
0
In einen Tarsus (aus Wing Commander Privateer) steigen, losfliegen und das Weltall genießen.

Ich gebe die Frage einfach mal weiter: was würdet IHR jetzt am liebsten tun, aber könnt es nicht?
Zitieren
#68
0
SonataFanatica schrieb:In einen Tarsus (aus Wing Commander Privateer) steigen, losfliegen und das Weltall genießen.

Ich gebe die Frage einfach mal weiter: was würdet IHR jetzt am liebsten tun, aber könnt es nicht?

kein ahnung, sponatan fiel mir grad ein, dass ich grad gern in so nem komischen japanischen schuppen wär, in dem man verrückte sachen essen/trinken muss und wenn man das nicht schafft, haut einem ein mädchen in schulmädchenkostüm volles brett eine aufs maul.

weiss net, wie das heisst, hab nur mal nen bericht drüber gesehen. stell ich mir witzig vor.

nächste frage: wenn ihr eine zeitmaschine hättet, die ihr nur EINMAL benutzen könntet, wohin würdet ihr reisen? zukunft? (klar mit viel risiko verbunden, aber eben sofern interessant, weil man NEUES sieht) oder in irgendeine epoche der vergangenheit?
Signaturen stinken
Zitieren
#69
0
Ich würd ungefähr 2000 Jahre in die Vergangenheit reisen und maln paar Takte mit Jesus quatschen.


Frage:
Würdet ihr als Politiker mehr Geld in die Energiewende stecken oder weniger als es unsere Regierung derzeit tut?
Zitieren
#70
0
Cyphox schrieb:kein ahnung, sponatan fiel mir grad ein, dass ich grad gern in so nem komischen japanischen schuppen wär, in dem man verrückte sachen essen/trinken muss und wenn man das nicht schafft, haut einem ein mädchen in schulmädchenkostüm volles brett eine aufs maul.
Aaaaaahahahahhahaha!! Big Grin Big Grin Big Grin
Das ist echt mein Beitrag des Jahres auf dem Board!! Big Grin

Dornfeld schrieb:Ich würd ungefähr 2000 Jahre in die Vergangenheit reisen und maln paar Takte mit Jesus quatschen.
Jetzt echt? Ohne Rückreise? Man darf die Zeitmaschine ja nur einmal benutzen. Da würde ich mir das eher anders überlegen. Vor 2000 Jahren möchte ich persönlich lieber noch nicht gelebt haben...
Zitieren
#71
0
Hab die Frage mit Hin- und Rückreise verstanden. Aber eben nur eine, was man dort anrichtet kann man nicht mehr fixen.

Aber falls nicht, Jesus würds richten.
Zitieren
#72
0
Dornfeld schrieb:Hab die Frage mit Hin- und Rückreise verstanden. Aber eben nur eine, was man dort anrichtet kann man nicht mehr fixen.

Aber falls nicht, Jesus würds richten.

nachdem er auf dich hört und seine religiösen lehren deswegen grundlegend ändert

dornfeld is unser neuer messias
Signaturen stinken
Zitieren
#73
0
Cyphox schrieb:kein ahnung, sponatan fiel mir grad ein, dass ich grad gern in so nem komischen japanischen schuppen wär, in dem man verrückte sachen essen/trinken muss und wenn man das nicht schafft, haut einem ein mädchen in schulmädchenkostüm volles brett eine aufs maul.
Du gehst bestimmt voll auch auf sowas hier ab:

[Bild: twerkingkills.kidsdonu3uxn.gif]

(Gerade auf FunnyJunk gesehen. Wink )
Zitieren
#74
0
SonataFanatica schrieb:
Cyphox schrieb:kein ahnung, sponatan fiel mir grad ein, dass ich grad gern in so nem komischen japanischen schuppen wär, in dem man verrückte sachen essen/trinken muss und wenn man das nicht schafft, haut einem ein mädchen in schulmädchenkostüm volles brett eine aufs maul.
Du gehst bestimmt voll auch auf sowas hier ab:

[Bild: twerkingkills.kidsdonu3uxn.gif]

(Gerade auf FunnyJunk gesehen. Wink )

ohne das "gesicht in boden smashen", so draufsetzten darf sie sich gerne.

gibt wohl sogar ne eigene sparte für sowas, nennt sich wohl "facesitting"
Signaturen stinken
Zitieren
#75
0
Cyphox schrieb:gibt wohl sogar ne eigene sparte für sowas, nennt sich wohl "facesitting"
Hab ich schonmal von gehört. Big Grin Zunge raus
Zitieren
#76
0
Genau angeblich gibt es Ferkel die das mögen.
HAHAHAHAHAHAHAHAAHa[SPOILER]"angeblich"
[/SPOILER]

Edit:
Wiederholung der alten Frage
Frage:
Würdet ihr als Politiker mehr Geld in die Energiewende stecken oder weniger als es unsere Regierung derzeit tut?


Und ist das mit dem Restaurant ne existierende Gameshow?
Zitieren
#77
0
ach komm, welcher männliche, vermeintlich notgeile mann (ergo ALLE) würde es nicht geil finden, wenn seine lieblingsalde sich auf sein gesicht setzen würde? mumu im gesicht und so?

bzgl. frage, nun gut, als imaginärer politiker würde ich klar MEHR rein stecken, eben WEIL ich nur ein imaginärer politiker bin.

ganz egal wie, hauptsache ich hab am ende fett kohle am start.

restaurant? nur wenn am ende kohle für mich übrigbleibt. was sonst?
Signaturen stinken
Zitieren
#78
0
Cyphox schrieb:ach komm, welcher männliche, vermeintlich notgeile mann (ergo ALLE) würde es nicht geil finden, wenn seine lieblingsalde sich auf sein gesicht setzen würde? mumu im gesicht und so?
Seh ich auch so. Nur diesen Mit-Arsch-Erstickungs-Fetisch versteh ich hingegen nicht. Rolleyes
Zitieren
#79
0
SonataFanatica schrieb:Nur diesen Mit-Arsch-Erstickungs-Fetisch versteh ich hingegen nicht. Rolleyes

Ist das die neue Frage?
Zitieren
#80
0
SonataFanatica schrieb:
Cyphox schrieb:ach komm, welcher männliche, vermeintlich notgeile mann (ergo ALLE) würde es nicht geil finden, wenn seine lieblingsalde sich auf sein gesicht setzen würde? mumu im gesicht und so?
Seh ich auch so. Nur diesen Mit-Arsch-Erstickungs-Fetisch versteh ich hingegen nicht. Rolleyes

oder diesen "mit-stöckelschuhen-in-die-eier-sapp"-fetisch, das muss nun echt nicht sein. finde da zum glück kein video dazu, aber das is echt zu bekloppt. Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Boardgame] Geniales Coverartwork-Game SonataFanatica 54 18.824 11.06.2014, 21:36
Letzter Beitrag: STiGMaTa_ch
  Game-Schlafzimmer! Bilder-Thread Cebion 21 10.127 24.10.2013, 16:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Der Game-Caption Thread Cebion 15 6.742 16.09.2012, 19:58
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Name-The-Game Concept Art 3kA 74 20.711 05.04.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Gotteshand
  [Fun] Angry Video Game Nerd: Bible Games II Manny Calavera 9 2.745 08.01.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste