Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

meine Seite im neuen Design
#1
0
Hab mich in den letzten Wochen daran gemacht n neues Gewand um meine Seite zu wickeln, sieht ziemlich cool aus. Allerdings stört mich die Werbung noch, werd mir da ma was einfallen lassen müssen. Um Mangas kümmer ich mich dann auch wieder.
Zitieren
#2
0
Hast du auch einen Link dafür???

Oder ist es http://www.Eiswolf.de.vu ?? Wenn ja kommt man nicht drauf.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
stimmt, ich komm acuh nich drauf, dabei fand ich deine seie vorher schon gut
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Komisch eigentlich sollte das auch so gehen, gestern gings noch...
solange könnt ihr ja http://members.tripod.de/theafterglow/index.html nehmen
Zitieren
#5
0
kann man auch seinen kommentar für die seite abgeben. wenn ja muss ich dich leider entäuschen und sage dir das mir die seite absolut nicht gefällt (Designmässig). das schwarz und dunkel-, dunkel-, dunkelrot passt nicht. es ist viel zu dunkel. mit der linkleiste kann ich auch nicht viel anfangen, da die buchstaben alle ineinander übergehen und man es nicht lesen kann. so dat wars wat ick loswerden wollte.
Zitieren
#6
0
Das mit den Buchstaben wird an der Schriftart liegen, die anscheinend bei dir nicht installiert ist, wüsste selbst auch gern, wie man die mitexportiert, damit die bei jedem angezeigt wird. Außerdem freu ich mich über feedback jeglicher Art also nich mit Kritik geizen *g* Der Hintergrund gefällt mir auch nicht soo sehr, aber ma sehn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Oldgames-Seite? SonataFanatica 11 6.425 19.02.2018, 14:13
Letzter Beitrag: Gismo
  MobyGames im neuen Look... SonataFanatica 33 12.089 21.12.2013, 09:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Spiele- und Anime-Soundtrack-Seite! SonataFanatica 11 5.005 08.08.2012, 09:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eine Seite voll mit Shareware CDs JohnSheridan 2 2.986 22.07.2011, 20:19
Letzter Beitrag: Nemu
  [Suche] Oldgames-Seite Atreyu 2 2.484 24.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste