Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Juhuu, neue DS-Roms sind raus!
#61
0
Zitat:Original von Gadler
Jetzt werde ich Nancy Drew anfangen. Ist endlich aus UK gekommen.
Hat auch ziemlich geniale Grafik für den Knirps.
Außerdem gäbe es dadurch auch Nachschub für unseren "Babe"-Thread... Big Grin

[Bild: unbenannt2bb1c.jpg]

[Bild: unbenannt4tblb.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#62
0
Juhuu, Teil 2 ist raus!! Fröhlich

[Bild: dementium28ul6.jpeg]

... und es ist eeecht gut!
Zitieren
#63
0
[Bild: 4874t2r1.jpg]
...ist auch schon zu finden!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#64
0
Ja, ist immer genial, neue DS-Spiele in den Regalen zu finden und einfach mal eins mitzunehmen.

Was dabei nur sehr stört, ist natürlich wieder einmal der fette Flatschen:

[Bild: usk18y1bj.jpg]

Sah schon bei Teil 1 kacke aus:

[Bild: fc71143h0lf.jpg]


Dann halt doch wieder die UK-Versionen... Rolleyes
Zitieren
#65
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[Bild: fc71143h0lf.jpg]
Wobei man hier ja eigentlich mit einem roten Edding...... Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#66
0
Big Grin Stimmt... Zunge raus

Aber das US-Artwork von Teil 1 gefällt mir sowieso ne Ecke besser als das rote Dingen.

[Bild: boxart_us_dementium-thm1ge.jpg]
Zitieren
#67
0
Ja cool, Dementium. Freu ich mich auch drauf. Aber Again ist eine absolute Enttäuschung.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#68
0
Zitat:Original von Gadler
Das "Rooms " sieht auch ziemlich interessant aus!
Hab's vorhin mal auf den DS gepackt und völlig ohne Erwartungen angetestet (schließlich ist es ja nur so eine blöde Schiebepuzzle-Compilation, was will man DA schon erwarten?) und...

mann ist das cool! Fröhlich Macht voll Spaß! Hätte ich nie gedacht, denn eigentlich HASSE ich Schiebepuzzle wie die Pest!

[Bild: rooms-the-main-buildin03ms.jpg]
Zitieren
#69
0
Ich suche gute DS-Inlay Scans (150-200dpi). Wenn Ihr einen Scanner habt und Lust und Zeit habt das Inlay Eurer Spiele einzuscannen.... das wäre klasse. Die kann ich gebrauchen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#70
0
Mit schön großem FSK-Flatschen? Big Grin
Zitieren
#71
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Mit schön großem FSK-Flatschen? Big Grin
Ist egal.... je nachdem, was vorhanden ist. Bin gerade dabei facTotum auszubauen:
[Bild: 1quh8.jpg] [Bild: 2vuio.jpg]
Da brauche ich Cover für.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#72
0
Zitat:Original von Gadler
Ich suche gute DS-Inlay Scans (150-200dpi). Wenn Ihr einen Scanner habt und Lust und Zeit habt das Inlay Eurer Spiele einzuscannen.... das wäre klasse. Die kann ich gebrauchen.
Als ich DAS eben las, wollte ich ja ganz verstohlen fragen, wozu du die wohl brauchst...
Aber da war ich wohl zu spät:

Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von SonataFanatica
Mit schön großem FSK-Flatschen? Big Grin
Ist egal.... je nachdem, was vorhanden ist. Bin gerade dabei facTotum auszubauen:
[Bild: 1quh8.jpg] [Bild: 2vuio.jpg]
Da brauche ich Cover für.
Ich bin ja schon richtig gespannt auf dein in ferner Zukunft hochgeladenes 5000-Spiele-Paket, bis dahin muss ich selbst noch ein paar...Sicherheitskopieen meiner Hundertschaft an Spielen erstellen! Wink
Zitieren
#73
0
Zitat:Original von thEClaw
Ich bin ja schon richtig gespannt auf dein in ferner Zukunft hochgeladenes 5000-Spiele-Paket, bis dahin muss ich selbst noch ein paar...Sicherheitskopieen meiner Hundertschaft an Spielen erstellen! Wink
Sieht aber auch zu geil aus, oder? Pleased
5000 werden es bestimmt irgendwann werden. Würde mich ja freuen, wenn noch jemand irgend ein System einpflegen würde (GameBoy Color, NES oder sowas). Dank export/import Funktion könnte da was großes zusammenkommen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#74
0
Ich fange mal mit dem NES an und versuche, dein Schema beizubehalten. Es wird gerade das Goodset entpackt, dann werde ich möglichst ein paar Einträge pro Tag schaffen.
Zitieren
#75
0
Juhuu, es kommt bald - gestern diese Nachricht im Postfach gehabt:

[Bild: etr1tjfw.jpg]
[Bild: etr2kmwe.jpg]

Fröhlich
Zitieren
#76
0
Mein DS is im Moment am Verstauben [Bild: bawling.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
#77
0
Zitat:Original von Cyphox
Mein DS is im Moment am Verstauben [Bild: bawling.gif]
Momentan zock ich fast nur noch diese beiden hier:

[Bild: backx4wk.jpg] [Bild: figho4h7.jpg]

Immer so im Wechsel, wie ich grad Lust hab.
Zitieren
#78
0
Trotz der eher durchschnittlichen Rezension, habe ich mir Sherlock Holmes DS & Moon für rund 8€ geholt. Bin ich gerade ausgiebig mit beschäftigt Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#79
0
Ich hab mich irgendwie nach Jump'n Runs gefühlt von daher ist erstmal gleich die neue Megaman Zero Collection auf den DS gewandert.

[Bild: 6262.png]

und zwischendurch wird die Castlevania-DS Serie gezockt. Kann ich übrigens nur empfehlen - die Art Spiele gehört auf den DS.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#80
0
Zitat:Original von legen
die Art Spiele gehört auf den DS.
Absolute Zustimmung von meiner Seite hier. Mit einer Bedingung: die Jump'n Runs MÜSSEN mit dem Steuerkreuz und den Buttons zu spielen sein. Anders als die Riesen-Designfehler namens "Prince Of Persia - The Fallen King" und "Prince Of Persia - The Forgotten Sands", in denen man den Prinzen AUSSCHLIESSLICH mit dem Stylus spielen kann... Geschockt Angry Wer denkt sich denn SOWAS aus??!! Stellt euch mal ein Super Mario Jump'n Run vor, bei dem man weder Steuerkreuz noch Buttons benutzen kann! Das GEHT gar nicht!!

Zu schade, dass damals "MegaMan Mania" für den GBA nicht mehr rauskam - sowas würde ich gerne mit'm DS zocken... Sad Die "Zero Collection" ist zwar nett, aber ich war nie so der Zero-Fan.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.074 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 116.003 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Neue Fanadventures & Freeware Commodus 7 2.533 15.05.2016, 17:46
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Broken Age - das neue Adventure von Tim Schafer SonataFanatica 46 11.039 28.04.2015, 20:41
Letzter Beitrag: dx1
  Sind Piranha Bytes-Games altbacken? JohnSheridan 16 4.423 28.12.2014, 09:19
Letzter Beitrag: Navaros

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste