Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Juhuu, neue DS-Roms sind raus!
0
Nunja vielleicht kommt ja dann doch etwas für meine 3ds.

Bin mal auf Devil Survivor gespannt wird bestimmt spitze.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Nunja vielleicht kommt ja dann doch etwas für meine 3ds.

[...]
Auf jeden Fall !! Das Remake von 'Snake Eater' sieht schon mal absolut genial aus Smile. Und dabei konnte ich in den bisherigen Videos zum Spiel noch nicht mal den 3D-Effekt sehen Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Also mich hat die Snake Eater Demo nicht überzeugt ... die Framerate ist mit unter schon ne echte zumutung ... und das bei so unglaublich tollen Zwischensequenzen ...

... klar die Charaktermodelle sehen schon echt super aus, aber dafür sind alle anderen Texturen umso matschiger ...

... ich meine auch, dass Snake Eater auch eines dieser Spiele ist, das man besser auf einen großen Bildschirm spielen sollte ...

... da bleib ich doch bei meiner MGS Collection für die Xbox ... schade eigentlich ... ich hätte es mir glatt noch einmal gehold Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ich mochte die Steuerung von Snake Eater auf dem 3DS schon nicht. Ist einfach nicht meins.

Ich hoffe ja immernoch auf ein Wave Race 3D. Mensch, die MÜSSEN einfach einen weiteren Wave Race-Teil bringen - wär DAS geil auf dem Handheld und dann mit 3D-Effekt. Der ist schon in Mario Kart 7 absolut genial!

Was DS-Spiele angeht... ja, das neue Devil Survivor ist definitiv interessant! Schau ich mir mal an. Und wie Heinrich Reich schon erwähnt hat: Ninokuni: Shikkoku no Madoushi muss UNBEDINGT noch ausserhalb Japans erscheinen! Meinetwegen auch nur als US-Version, mir egal.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Und wie Heinrich Reich schon erwähnt hat: Ninokuni: Shikkoku no Madoushi muss UNBEDINGT noch ausserhalb Japans erscheinen! Meinetwegen auch nur als US-Version, mir egal.


I think they fucked you ...

Level-5 schließt Lokalisation von Ni No Kuni für DS aus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ach SCHEISSE!!! Angry Sad
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ach SCHEISSE!!! Angry Sad
Ist doch für dich, als PS3-Besitzer, gar kein Problem Wink.


Aber ich muss natürlich auf einen Fan-Patch warten Cry (und neidisch zur PS3 schielen RolleyesBaby).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Doof nur, dass Sonata keine PS3 mehr hat! Wink

Und die PS3 Version ist OHNE Buch! Also schon von daher absolut minderwertig! Ich finds auch verdammt scheisse!
Zitieren
0
Naja, ich hab meine PS3 an Lena verkauft. Aber davon abgesehen hatte mich eigentlich nur die DS-Version interessiert. Ich mein... ein Ghibli auf nem Handheld!!
Zitieren
0
Hmm ... es gibt immer noch keine deutschen ROMs zu den beiden letzten 'Inazuma Eleven'-Spielen Sad. Die ganze Szene scheint ziemlich eingefroren zu sein (was angeschichts des Lebensendes vom NDS wohl auch kein Wunder ist Zunge raus).
Naja, zum Glück habe ich noch genügend mit den "alten" Sachen zu tun (FFTA2 beschäftigt mich schon wieder über 50 Stunden ... und ich habe gerade mal ein Drittel an Missionen durch Geschockt).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Na ja, daß es noch keine deutschen Roms von Inazuma 2 gibt, liegt wohl daran, daß es erst am 18. Mai in Deutschland in die Läden kommt. Quelle: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/20...49400.html
Zitieren
0
Achso!? [Bild: smiley_emoticons_confused2.gif]
Hmm ... jetzt sehe ich das erst: Bei amazon.de werden gar nicht die deutschen sondern die Euro-Fassungen (also englisch) angeboten. [Bild: smiley_emoticons_light.gif]

Na, da brauche ich mich natürlich wirklich nicht zu wundern. [Bild: smiley_emoticons_winkgrin2.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Vor kurzem wurden 2 japanische Spiele durch Fans auf englische Sprache lokalisiert:

[Bild: ash_archaic_sealed_hezhqny.jpg]

ASH – Archaic Sealed Heat

Ein tolles Taktik-RPG à la Fire Emblem, welches tolle Videosequenzen, komplex animierte Gegner und schöne 3D-Umgebungen bietet. Unbedingt auf einschlägigen Emulations-Foren suchen, finden, downloaden und spielen! Fröhlich



________________________________________________


[Bild: loveplus4aorv.jpg]

Love Plus

Die Love Plus-Reihe von Konami erfreut sich in Japan immenser Beliebtheit. Diese Dating-Sims/Bishoujos werden sogar als Bundle mit dem DSi XL (der dort DSi LL heißt) und jetzt auch dem 3DS angeboten:

[Bild: loveplus_dsixl8ap4t.jpg] [Bild: loveplus_3dsvmph3.jpg]



Die 3DS-Version hat übrigens Motion-Steuerung, auf die japanische Hänflinge offenbar durchaus stehen! :



Big Grin

________________________________________________


Außerdem inzwischen in den USA erschiene: die englische Version von

[Bild: pokemon_conquest9ppp8.jpg]

Dabei handelt es sich um ein rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel mit Pokémon. Sehr interessanter Ansatz, finde ich! Smile Hier mal ein Gameplay-Video:



________________________________________________


Ebenfalls durch Fans lokalisiert:

[Bild: nanashinogamekcx9y.jpg]

Nanashi no Game – Nameless Game

"Rumors have been circulating about a cursed RPG; anyone who plays it and does not complete it, dies seven days after starting. Having started playing it after your friend recommended it to you, you visit your friend’s apartment to discover he is already dead. Starting that day strange things happens to you; everything you experience in the game resembles something in real life..."

Sieht cool aus:

Zitieren
0
Oha, ich habe schon lange keine fertigen Übersetzungsprojekte mehr gesehen (für keine meiner favorisierten Systeme Geschockt).
Ob man 'ASH' auch ohne Stylus spielen kann ?!? Confused
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.140 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 116.277 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Neue Fanadventures & Freeware Commodus 7 2.542 15.05.2016, 17:46
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Broken Age - das neue Adventure von Tim Schafer SonataFanatica 46 11.051 28.04.2015, 20:41
Letzter Beitrag: dx1
  Sind Piranha Bytes-Games altbacken? JohnSheridan 16 4.431 28.12.2014, 09:19
Letzter Beitrag: Navaros

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste