Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Brauche ne XP Kaufberatung^^
#1
0
Da die Preise dank Vista langsam fallen wollte ich langsam mal auf XP Professional umsteigen. Bin zwar Jahrelang gut mit 2000 gefahren und auch das Arbeiten mit eingeschränkten Rechten ist in Ordnung aber in XP kann man die Rechte noch besser verwalten mit den Gruppenrichtlinen . Zudem laufen einige Sachen nicht flüßig unter 2000.

Hab aber nun das Problem das ich bei den ganzen XP Angeboten nicht durchsteige. Retail, Bulk, OEM, DSP, SP.... Version??????^^

Ich brauche nur nen XP wo ich nen Orginales System habe also ne Orginale CD und nen gültigen Key und ganz wichtig dazu ne Rechnung damit ich was in der Hand habe falls was doch nicht stimmt. Support brauche ich überhaupt nicht abgesehen von allen Updates und Patches die man mit nem gültigen Schlüssel runterladen sollen könnte etc.

Hab mal ein bissel bei Ebay geschaut und da sind dann nen paar ganz Brauchbare Sachen mit bei. wie z.b HIER

Soweit ich das verstanden habe sind das dann CD's von Firmen Rechnern oder ähnlichem oder Konkursware oder weiß der Teufel.^^

Nur sind das jetzt so Versionen die ala Image Arbeiten oder haben die nen richtiges Setup wie ne stinknormale Vollversion?

Danke im Voraus. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#2
0
All you need!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Thx you very much. Smile Am Monatsende geht dann mal wieder ne bestellung an amazon.^^
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
Aber wieso holste dir nicht das Home? Is ein gutes stück billiger. Oder brauchste irgendwas bestimmtes von der Pro ?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
Ja die bessere Rechtverwaltung mit den Gruppenrichtlienen die in der Home beschnitten sind. Da ich nur mit eingeschränkten Rechten Arbeite der Sicherheit halber. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
was du tatsächlich suchst, ist Windows XP Professional System Builder

zu finden bei ebay http://cgi.ebay.de/Windows-XP-Professtio...dZViewItem

oder hier

http://md-computersysteme.org/index.php?...9.27210773


das wäre dann schon mal satte 50 euro billiger als das normale.

system builder bedeutet du hast nur die cd ohne handbuch und support, also genau das, was man eigentlich braucht als langjähriger windows user.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Ja die bessere Rechtverwaltung mit den Gruppenrichtlienen die in der Home beschnitten sind. Da ich nur mit eingeschränkten Rechten Arbeite der Sicherheit halber. Smile
Dann nimm ruhig die Pro. Die gibt's über Amazon bei Fremdanbietern schon ab 95€. Die habe ich auch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Ich werd mal die eine Auktion abwarten wenn das nix wird wohl das aus dem Shop oder Amazon Fremdanbieter je nachdem wie's sich entwickelt. Smile

Danke euch beiden. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#9
0
Kein Problem. Wer tatsächlich mit Vista liebäugelt, muss rechtzeitig auf den richtigen Weg geführt werden! Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Gadler
Kein Problem. Wer tatsächlich mit Vista liebäugelt, muss rechtzeitig auf den richtigen Weg geführt werden! Wink

Puhhh, Gottseidank hast du ihn noch zur hellen Seite der Macht bekehrt. Smile
Zitieren
#11
0
Die Auktion ist mit 80 beendet worden das lohnte sich nicht. Habe jetzt fürn den gleichen Preis son OEM Ding geholt. Die SB wäre mir zwar lieber gewesen aber im großen und ganzen habe ich ja was ich brauche auch damit und auch relativ günstig für 88 €.

Der Vorteil ist zumindest das es nen größere Shop ist und ich auch ne Rechnung bekomme damit ich was in der hand habe wenn was nicht passt. Smile

Vista ist viel zu neue da gibst sicher noch massig Treiber Probleme etc zudem ist es nicht so Oldgames tauglich denke ich. Von daher ist wohl XP vorerst besser. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#12
0
Tja, hättest du mal deine PNs gecheckt, hättest du XP günstiger bekommen können.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Blöde Popupblocker halt.^^ Sehe immer recht spät Pm's. Ist zwar jetzt ärgerlich aber naja egal, ne vertane Chance ist ne vertanen Chance. Smile Trotzdem danke. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#14
0
So Xp ist heute eingetroffen und schon installiert. Ist ne Recovery Version die aber soweit ich das beurteilen kann ne komplet vollwertige Installation mitgebracht hat. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.012 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Kaufberatung: Blade Runner kaufen wenn man Film nicht mag 3kA 9 4.150 26.06.2022, 07:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Suche] Kaufberatung Gaming Wireless Headset ReservoirDog 0 964 14.06.2020, 13:01
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Kaufberatung / Kosten Gaming-PC hydr0x 31 7.841 01.01.2017, 19:26
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Biete] Brauche Hilfe bei Laptopkauf ebenhausen83 6 2.847 26.12.2013, 12:00
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste