Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Spielekritik] Metal Slug Anthology
#1
0
Diejenigen von Euch, die eine Wii haben, sollten sich das "Metal Slug Anthology" schnappen. Absolut genial. Zocke ich schon die ganze Zeit nebenbei (spielt sich hervorragend mit einem GameCube Controller). Hier ein paar Trailer.
ZUSCHLAGEN!!!!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Gibt es da vielleicht irgendwelche neuen Features? Sind die Teile ungeschnitten?
Zitieren
#3
0
Hey ich hab ne Wii! Big Grin
Vieleicht werde ich mir es kaufen...
danke für die Info!
Zitieren
#4
0
Ich bin schwer am überlegen auch für ne Wii zu sparen, und das seitdem ich vor 2 Wochen das erste mal einen von den Trailern gesehen habe! Würde es aber dann wenn schon mit der Remote und dem Nunchuck spielen, das macht bestimmt Laune. Metal Slug ist überhaupt eines der besten Arcade Spiele die mir jeh unter die Augen gekommen sind. Ich liebe es...
@ Gadler
Sieht en bisschen doof aus wenn du dann doch mal editieren musst, oder?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von D2001
@ Gadler
Sieht en bisschen doof aus wenn du dann doch mal editieren musst, oder?
Ich finde es gerade witzig Big Grin

Zitat:Original von Tomyboy
Gibt es da vielleicht irgendwelche neuen Features? Sind die Teile ungeschnitten?
Das Blut ist rot, wenn Du das meinst. Die Jungs brennen und schreien auch wie im Original. War selber etwas überrascht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
hooray!! na wie schön, dass mein kleiner bruder ne Wii zum geburtstag bekommen hat.
jetzt hab ich vielleicht auch ne verwendung für das ding Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Tomyboy
Gibt es da vielleicht irgendwelche neuen Features? Sind die Teile ungeschnitten?
Ach ja.. es wurde für 16:9 Bildschirme optimiert. Das Spiel läuft superflüssig. Auch, wenn richtig was los ist auf dem Screen. Und es sind alle 7 Metal Slug-Teile auf der Scheibe. Und da die Wii ja derzeit spieletechnisch nicht so gut unterwegs ist; absoluter Pflichtkauf. MS rockt! Hoffe, es kommen mehr NeoGeo Umsetzungen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Ich kann da nur zustimmen, Metal SLug ist eins der geilesten spiele für die Wii Big Grin

Wer die Möglichkeit hat, sollte sich "The Godfather - Blackhand Edition" zulegen, das ist leider in Deutschland nicht erhältlich. Aber da lohnt sich der Import Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Gadler
Ach ja.. es wurde für 16:9 Bildschirme optimiert. Das Spiel läuft superflüssig. Auch, wenn richtig was los ist auf dem Screen. Und es sind alle 7 Metal Slug-Teile auf der Scheibe. Und da die Wii ja derzeit spieletechnisch nicht so gut unterwegs ist; absoluter Pflichtkauf. MS rockt! Hoffe, es kommen mehr NeoGeo Umsetzungen.

Apropos NeoGeo. Nintendo will die NeoGeo (SNK) Titel für die Virtual Console rausbringen. Bin mal auf den Preis gespannt. Mir sind die VC Spiele nämlich zu teuer.
Zitieren
#10
0
Ich hoffe ja, das es irgendwann mal die Möglichkeit gibt, die VC Spiele anders auf die Wii zu bekommen. Gehe mit dier Wii nicht online, und habe es auch nicht vor. Aber einige Snes & N64 Spiele reizen mich schon.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gadler
Ich hoffe ja, das es irgendwann mal die Möglichkeit gibt, die VC Spiele anders auf die Wii zu bekommen. Gehe mit dier Wii nicht online, und habe es auch nicht vor. Aber einige Snes & N64 Spiele reizen mich schon.

Genau. Darauf hoffe ich auch.
Zitieren
#12
0
Passt zwar hier nicht so ganz rein aber egal.
Wenn eure Wii eine Verbindung zum Internet hat, müsst ihr mal auf >
http://www.wiicade.com
Diese Seite ist für die Wii angepasst worden! Da könnt ihr viele flash games zocken! Zur abwechslung ist das ganz lustig Big Grin
Zitieren
#13
0
(03.04.2007, 08:28)Tomyboy schrieb: Gibt es da vielleicht irgendwelche neuen Features? Sind die Teile ungeschnitten?

Nein, leider nicht. Also - nicht zensiert, aber abgespeckt. Durfte mich erst neulich bei der PS2-Version (auf meiner PS4) davon überzeugen. Auf dem ersten Blick fehlt in den meisten Teilen die Hälfte der Demo-Modi. Ich vermute mal, daß so versucht wurde, die Anzahl der Nachladepausen zu minimieren. War für mich auch keine große Überraschung, weil ich das schon von der Wii-Fassung kannte. Das finde ich natürlich sehr schade. Ob jetzt auch spielerisch etwas abgespeckt wurde, weiß ich nicht; aber wage ich zu bezweifeln.
Zitieren
#14
0
Aha, sehr kurios.
Mit "Demo Modi" meinst du doch sicherlich die kurzen Szenen im Titel-Menü (also wenn man nicht aktiv spielt), oder!?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
(20.06.2022, 11:02)Heinrich Reich schrieb: Mit "Demo Modi" meinst du doch sicherlich die kurzen Szenen im Titel-Menü (also wenn man nicht aktiv spielt), oder!?

Ja. "Selbstablaufende Demo" sagt Rocket-Beans-Gregor immer dazu. Smile
Zitieren
#16
0
Hmm... find ich seltsam, dass man sich die Mühe macht so etwas zu entfernen. Vielleicht konnte man die "Insert Coin"-Mechanik nicht sauber umgehen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
(20.06.2022, 11:52)Heinrich Reich schrieb: Hmm... find ich seltsam, dass man sich die Mühe macht so etwas zu entfernen. Vielleicht konnte man die "Insert Coin"-Mechanik nicht sauber umgehen Big Grin.

Die muss man bei neogeo gar nicht umgehen.

Wenn das Spiel im "Heim"-Modus mit nem aes bios läuft, kommt die Abfrage doch gar nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metal Gear Solid 5 eIectricsheep 24 7.695 22.05.2023, 12:10
Letzter Beitrag: purpur
  [Info] Metal Gear Solid - Ground Zeroes OTM SAN 12 3.474 07.09.2012, 20:10
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Info] Metal Gear Solid 5 bestätigt purpur 4 2.361 20.11.2011, 00:59
Letzter Beitrag: Gotteshand
  Metal Gear Solid Fan-Thread!! Cyphox 59 13.487 10.09.2010, 22:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Hearts Of Iron Anthology 3kA 3 2.624 01.12.2009, 17:58
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste