Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

abwer muss doch sein!!!
#1
0
wie wert ihr euch gegen die meute die süßes haben will??
also ich bewerf die mit eiern!!! die sagen ja Süßes ODER saures also geb ich denen saures!!




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
Ich hab mal gesehn das einer mit Maske und Axt die Tür auf macht und die Meute erschreckt und verjagt. Ich fand das lustig.

Oder du machst Bonbons auf. Reibst die mit Tabasco ein. Dann wickelst du die wieder ein und sei sicher dass die nächstes Jahr nicht wieder kommen.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
das ist auch ne möglichkeit!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
auf ultor kann man zählen, der denkt auch an die zukunft!
ich würde es so machen:
VOR Hallowen und allen anderen'kinder-betteln-um-süssigkeiten' feiertagen hängt man tagtäglich einen richtig schön stinkenden müllbeutel vor die tür, das stinkt zwar, hält aber alle klinder, hausierer, klinkenputzer, zeitungsfritzen und zeugen jehowas ab.
also, befolgt meinen tip und ihr werdet in ruhe zuhause bleiben können, auch an feiertagen.
aja, wenn ihr das tut dann solltet ihr immer ein paar kisten lufterfrischer im haus haben...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
LOL
dann kann ich ja gleich meine schwester vor die tür stellen aber dann werd ich wegen eregung öffentlichen ergernisses angezeigt!!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
loooooooooool
die idee mit dem tabasco ist echt spitze, aber wie wärs wenn du noch n bisschen pfeffer drauftun würdest Wink
Zitieren
#7
0
hmm warum nicht???





mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#8
0
nein, ihr müsst die mit ihren eigenen waffen schlagen, sperrt einfach ein paar Zeugen Jehoves und Scientologen in den Eingangsflur, und lasst die die Tür aufmachen.
Hab heute schon 3 mal gemeckert das die kiddies nicht ordentlich verkleidet waren *g
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#9
0
au ja genau, machts wie rumfi und spielt böser nachbar oder machts wie ich und kauft keine süssigkeiten...
heute kahm nur einer hier vorbei, dem hab ich einen kulie in die hand gedrückt und dann verscheucht...

EDIT:
eigendlich hätte ich ja noch hinterherschreienmüssen:
"1. du siest scheisse aus,
2. du bist dähmlich und
3. wenn du nich bis zu punkt 4 auf meiner aufzählung verschwunden bist dann stopf ich dir eine rolle stacheldraht in den arsch!"
ich wette dann müsste ich nächstes jahr keine kulies mehr vergeben, weil der einzige junge der hier vorbeikommen würde psychisch gestört wäre...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#10
0
sachmal, was seit ihr für gurken? an halloween bin ich saufen....

wie an so ziemlich jedem freiem tag Big Grin
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#11
0
rofl@wesley

hättest noch die mine aussem kulli nehmen sollen Big Grin
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#12
0
LOL @ rumfi!!!





mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Leberle
sachmal, was seit ihr für gurken? an halloween bin ich saufen....

wie an so ziemlich jedem freiem tag Big Grin
würd ich gern aber mit 15 ist das noch nicht soo einfach aber wenn man connections hat geht das scho Big Grin
Zitieren
#14
0
@ kenny:
Jo das klappt dann.
Wobei ICH sowas nie machen würde.
Echt nit.........
Na gut ich gebs zu! Wink

Och, ich hab gestern einfach die tür aufgemacht, die mit luftschlangenspray besprüht, und dann die tür wieder zugeknallt.
Was auch lsutig ist:
Bonbons mit abführmittel füllen. Ist kompliziert, aber lustig! Rennen die sich in die hosen scheißend durch die gegend...............
Greetz,
Ax
Zitieren
#15
0
@ axman
man, das muss ich auch machen...
aber leider fressen die das meiste dann ja zuhause...
hm, am besten lass ich an weinachten hier voll die deko raushängen, dann denken die dass sie an halloween wiederkommen dürfen, und dann heist es:
scheiss zeit!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#16
0
Jetzt haben wir ja alle noch ein ganzes jahr um uns zu überlegen was man noch so machen könnte.
Hmmm........ wo bekommt man minen her? Big Grin Big Grin Big Grin
Mit soft airs beschießen is auch luschdig! Big Grin
Greetz,
Ax
Zitieren
#17
0
nen, wenn, dann ,üsste man ihnen doch den schock fürs leben geben, damit sie auch feiertage hassen und kinder verscheuchen... wie wir.
wie wärs mit...
aja, wir ketten alle unsere omas an unsere haustür, das hält die dann schon ab und bei den beleidigungen die meine oma kennt werden die auch schön geschockt...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#18
0
Ich weiß gar nich was ihr habt man setzt sich mit sturmmaske und nem kasten Bier in ne Dunkle ecke oder unter ne brücke nimmt noch böller mit und immer wenn man kinder hört einfach drauf loswerfen Big Grin so einfach geht das hab ich dieses jahr auch gemacht nur ohne bier Cry

Edit:
achso besserer titel fur den threat wäre gewesen DIE PEST Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#19
0
Mit nem Elektro-Schocker gehts auch ganz gut
Zitieren
#20
0
neenee, man sollte sein haustier auf kinder abrichten...
ich könnte meinen hasen trainieren dass er kleine kinder anfällt, knurren kann er schon
(kein joke, immer wenn ich seinen napf saubermachen will knurt der wie früher unsere welpen)
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.569 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Kann es sein das Ebay Adressdaten verkauft oder gehackt worden ist ? Traxx Amiga EP 5 2.374 04.06.2016, 20:26
Letzter Beitrag: Insanus
  Fast-Food-Ketten - Nein! Doch! Oh! JohnSheridan 40 6.972 06.05.2014, 21:28
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Ist zwar nicht off topic (oder vielleicht doch?) Beule 3 1.768 18.02.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Man muss es doch nicht gleich übertreiben. ;) Gismo 7 2.603 30.11.2007, 00:26
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste