Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

abwer muss doch sein!!!
#21
0
ich finde, man solle einen ganzen plan an abwehr methoden nutzen (wie bei kevin allein zu haus). die eingaenge mit eis zu bedecken, sodass man sich sofort aufs maul legt kann nicht schaden. oder ein buegeleisen ueber die tuer hangen und wenn einer klingelt dann krachts. Big Grin
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#22
0
Zitat:...die eingaenge mit eis zu bedecken...


LOL
zu Halloween ist es meistens noch nocht so kalt!!! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#23
0
man kann sich ja einfach ein paar kilo trockeneis kaufen und das plattwalzen. bei uns im sauerland wars 5grad kalt. dabei duerfte das einige zeit halten und bei bedarf kjann man ja was nachlegen.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.563 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Kann es sein das Ebay Adressdaten verkauft oder gehackt worden ist ? Traxx Amiga EP 5 2.373 04.06.2016, 20:26
Letzter Beitrag: Insanus
  Fast-Food-Ketten - Nein! Doch! Oh! JohnSheridan 40 6.951 06.05.2014, 21:28
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Ist zwar nicht off topic (oder vielleicht doch?) Beule 3 1.768 18.02.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Man muss es doch nicht gleich übertreiben. ;) Gismo 7 2.602 30.11.2007, 00:26
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste