Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure schönsten Urlaube
#21
0
Das letzte Mal dass ich im Urlaub war, war 2001 und es ging in die Türkei. Seitdem war ich, wenn überhaupt, nur in Deutschland, zB in NRW bei Sonata...

Dafür wohne ich an einem Ort, an dem Leute Urlaub machen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
1
Das letzte Mal, wo ich einen Auslandsurlaub machte war 2014 in Ägypten, ansonsten in meinen damaligen Häuschen auf dem Land.
Dafür werde ich in ein paar Monaten in einer sehr schönen und neuen Wien-Gegend in der Seestadt mit einem naheliegenden See wohnen.  Smile
Geringe Verkehrsaufkommen (oft auf 30 km/h begrenzt), großzügige Gehsteige, schöne Parks und Plätze, viel zum spazieren gehen und Fahrradfahren.

Der schönste Urlaub? Kann ich gar nicht sagen, da für mich ein Urlaub ausschließlich mit Erholung (=Faulenzen) verbunden war, aber es gibt zwei Eckpunkte:
Der eine ist die Erinnerung als ich noch sehr jung war, das sind wir einmal im Jahr nach Bibione gefahren und haben einem Appartement gewohnt, war sehr schön damals und nicht so überlaufen.
Der zweite sind meine Urlaube in diversen Magic Live Clubs (Türkei, Kos, Tunesien), egal in welchen Land ein MLC ist, sie sind quasi überall gleich, einen Chef-Animateur von der Türkei habe ich später in einen Club in Tunesien wieder gefunden. Big Grin War auch schon lange her…
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#23
0
Dieses Jahr war ich schon im Urlaub bei Garmisch-Partenkirchen. Waren auch auf der Zugspitze.

Im Sommer geht es dann nach Ruhpolding. Freue mich schon. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.286 1.847.425 Gestern, 19:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 175 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 239 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.219 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 426 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste