Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Trapped Amiga CD
#1
0
Habe hier 2 mal das Amiga CD Spiel Trapped und eines wird nie gebraucht und daher gebe ich es ab für

8Euro incl Versand

[Bild: 27f9_1_b.JPG]
#2
0
Noch ein Account, Reuters? So langsam wird es mehr als albern. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
#3
0
Naja, das Game sieht allerdings ganz nett aus: Link

Andererseits gibt es inzwischen für solche Verkaufs- und Angebotsaktivitäten eine völlig neue Plattform im Internet, wo mal eben solche alten Dinge meist gut loswerden kann! Ich komm nur nicht mehr auf den Namen!
Moment, doch! Ich hab's! eBay hieß das! Genau!!

( Wink )
#4
0
Dann, Sonata, schau doch mal auf das kleine Symbol unten rechts auf dem Bild. Oder schau Dir mal den Pfad an, wo das Bild gespeichert ist. Rolleyes
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#5
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Naja, das Game sieht allerdings ganz nett aus: Link

Andererseits gibt es inzwischen für solche Verkaufs- und Angebotsaktivitäten eine völlig neue Plattform im Internet, wo mal eben solche alten Dinge meist gut loswerden kann! Ich komm nur nicht mehr auf den Namen!
Moment, doch! Ich hab's! eBay hieß das! Genau!!

( Wink )

Mit anderen Worten, du verstehst nicht warum in dem Forum

" Marktplatz und Kaufberatung" Leute etwas einstellen, die könnten ja alle bei ebay verkaufen.

Wenn die CD keiner will fliegt sie in den Eimer, dachte nur das sie noch jemand braucht.
#6
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Noch ein Account, Reuters? So langsam wird es mehr als albern. Rolleyes

Bei mir ist es immer so, wenn ich was wissen möchte geh ich ins Netz, im Gegensatz zu dir der dort schon wohnt.

Du solltest dir mal einen Freund oder Freundin suchen, je nachdem auf was du stehst.
#7
0
Zitat:Original von Vectra2000
Zitat:Original von Retro-Nerd
Noch ein Account, Reuters? So langsam wird es mehr als albern. Rolleyes

Bei mir ist es immer so, wenn ich was wissen möchte geh ich ins Netz, im Gegensatz zu dir der dort schon wohnt.

Du solltest dir mal einen Freund oder Freundin suchen, je nachdem auf was du stehst.
Oh na toll, damit hast du den Reuters-Verdacht jetzt bestätigt, falls du es noch nicht bemerkt hast (was aber angesichts deines Rufs klar war)...

Außerdem: immer wenn du was wissen willst? Ich glaube viel eher: immer wenn du jemandem auf den Geist gehen willst!! Normale Konversationen und konstruktive Beiträge sind ja offenbar nicht so dein Steckenpferd...

Schade dass Jan kein Mod mehr ist, sonst würde sich die Tradition jetzt fortführen. Mit anderen Worten: egal welcher Mod das hier jetzt mitbekommt: ein Kick wäre angebracht.

PS: Das Symbol unten rechts im Bild hatte ich irgendwie garnicht realisiert... aber naja...
#8
0
wieso postet ihr hier eigentlich noch was, wenn es schon klar ist, dass es wieder 'Reuters' ist?! Rolleyes
#9
0
Neuerdings brauch ich auch garkeinen Proxi mehr, da ich jetzt bei T-Online bin und bei der Fülle der User die bei T-Online sind wird es wohl nciht mehr so leicht sein mich rauszuziehen.

AOL IP ist Geschichte. Ok dieser Beitrag ist über AOL
#10
0
und das ist mein erster Beitrag hier über T-Online Big Grin
#11
0
Und tschüß, mal wieder, Reuters Wink


CLOSED!
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] PC/Amiga Joker - Die Joker-CD Dirty Harry 0 1.125 06.01.2020, 13:32
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Suche] Lightgun für Amiga / C64 gesucht Dirty Harry 6 3.195 10.04.2017, 20:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Biete] Amiga Spiele Gabumon 3 1.708 06.04.2016, 22:26
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Biete] Diskettentransfer verschiedener Systeme wie AMIGA, ATARI, C64 terror 7 3.318 10.01.2012, 20:00
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Biete] Verschiedene Auktionen laufend (Amiga 500+,NES, NES-Spiele, etc.) danowar 0 1.337 17.11.2009, 21:00
Letzter Beitrag: danowar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste