Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] GBuster übernimmt Coding GFX....
#1
0
Also, wer es vorher noch nicht wußte - jetzt weiß ers!

GBuster übernimmt Coding GFX.


Er wird primär das Coding GFX Forum leiten und dort maßgebend bei ein paar Umstrukturierungsmassnahmen eine Rolle spielen. Weitere Infos über seine Vorhaben dort könnt ihr den vorhandenen Threads entnehmen. Wink
Außerdem wird er uns bei Technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.Natürlich nicht als Vollzeitadmin... hoffe ich ^^

Hoffe, es geht vorran.

GBuster - welcome onboard. Hoffe auf eine angenehme zusammenarbeit Augenzwinkern

Vielen dank für eure aufmerksamkeit.

gruß nemu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Syntax übernimmt Review-Section - Welcome! Nemu 0 1.494 04.06.2007, 19:42
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste