[Board] Einer weniger
#1
0
Hi!

Nun, für viele kam es überraschend(auch für mich), aber ich denke, mittlerweile weiß jeder bescheid - unserem Mitglied Jan de Kluv habe ich die Rechte entzogen.

geplant als (nochmaligen)Schuss vor dem Bug mit Gesprächsangebot (wer meine PM an Jan gelesen hat, weiß, was ich meine), ging das sprichwörtlich ins schwarze und Jan de Kluv fing sich die Kugel, indem er auf das Gespräch verzichtete und meine PM öffentlich postete. Nun, wäre er gleich morgens auf dieses Angebot eingegangen - in welcher Form auch immer, hätte er zumindest bis das geklärt wäre seine Rechte zurückbekommen und niemand hätte einen aufstand machen müssen.

Wie von Steveo angedeutet, bin ich nicht der Mensch der schnellen und harten Konsequenzen - immer für ein Gespräch bereit. Jan de Kluv hat sich leider selbst abgeschossen.

However. Die Entscheidung steht.

Außerdem danke ich Jan trotzdem für seinen Aufwand und seine Mühen hier im Board. Und hoffe, dass er uns wenigstens als user erhalten bleibt.

Ich hoffe, damit sind alle fragen geklärt.

Danke für eure aufmerksamkeit!

Gruß Nemu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste