Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] ICD Datei - Rayman 2 xx"
#1
0
Nun, wie alt ist Rayman 2... nicht alt genug... nicht neu, aber nicht alt genug - und ich habe ein Problem... xx" (Jup, es sind ich und Ubi oO")
Das Problem äußert sich... so
http://img240.imageshack.us/img240/7664/icdvg2.png
Das Spiel lief einwandfrei...
Irgendwann kam dann diese Meldung, ich konnte es nicht mehr starten und die kommt direkt nach dem "Ubisoft" Logo. Seitedem - am laufenden Band
Ich habe zig mal neuinstalliert... sogar die ICD Datei mal mit der meiner anderen Rayman2 CD ersetzt - nichts, gelöscht - dann hat die Exe ein Problem. (Lustigerweiße läuft Tonic Trouble seitdem Reibungslos)

Vor einiger Zeit hatte ich versucht Rayman 2 trotz dem Problem zum laufen zu bringen und es hatte irgendwie tatsächlich geklappt - fragt mich nicht was ich gemacht hatte.
Und nach einer ~Viertelstunde voll verbugtem Spielens hing sich das Spiel dann auf und die Sache war gegessen... xx"
Dann fing es an mit Ladebalken abzustürtzen und schließlich tat sich wieder gar nichts mehr...
Was soll ich tun? :/
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Android Rayman Jungle Run auf einmal viel zu schnell Commodus 0 1.491 24.08.2014, 16:28
Letzter Beitrag: Commodus
  Rayman 3 nur mit Gamepad? D2001-SP1 7 3.631 13.03.2003, 15:40
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste