Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Gunship 2000
#1
0
Hallo!

Ich weiß, dass ich das schonmal gefragt habe, aber:

Wo könnte ich das hier möglichst gut verkaufen? Wie hoch ist der "Sammlerwert"? Die zweite Frage sollte aber eher lauten: Welcher Preis ist angemessen, so dass ich es nicht zu billig hergebe?

[Bild: gunship2000missiondisk2tr0.jpg]
(Klickt auf's Bild für größere Ansicht)
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#2
0
Schätze mal >15 euro für GS2000 + Mission-Disc.
oder 2x 10 € , wenn du´s getrennt verkaufst.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#3
0
Ist das Komplett für PC?

Wenn ja, wieiviel haste Dir denn vorgestellt? Weil wen's nicht zu viel ist, dann wär ich sehr daran interessiert.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Sorry füt Ot aber so müssen Spiele aussehen!
Richtig schön mit Handbuch, Goodies und Karton.
Zum Teufel mit der Dvdbox!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Insanus
Ist das Komplett für PC?

Ja, komplett für den PC. Die Tastaturaufleger sind noch unbenutzt - also unbeschädigt. Für IBM 101 Key (PS/2) + Tandy 1000 (Rückseite) und IBM PC/XT/AT.

Zitat:Original von Insanus
Wenn ja, wieiviel haste Dir denn vorgestellt?

Keine Ahnung. Deshalb ja dieser Fred. Smile

So richtige Verkaufsgedanken habe ich im Augenblick nicht. Ich will halt nur für den Fall der Fälle wissen, dass ich es nicht unter Wert verschleudere. Bei Ebay findet man diese Boxen meist so zu Festpreisen zwischen 15 und 30 Euro. Ich habe allerdings noch nie gesehen, das so eine Box schnell (wenn überhaupt) den Besitzer gewechselt hat. Deshalb dachte ich, das sei zu teuer, war mir aber nciht so ganz sicher.

Wahrscheinlich werde ich das noch ein Weilchen bunkern können, bevor ich durch den Verkauf stinkreich werden kann.[Bild: s369.gif]

Andererseits ... wenn Du es kaufen würdest, wieviel würdest du mir bieten? Ich weiß jedoch nicht, ob a) die Disketten überhaupt noch lesbar sind und b) ich es zum jetzigen Zeitpunkt wirklich weggeben würde.

Ich spiele es zwar nicht, aber irgendwie ist es schön, so "altes" Zeug noch komplett zusammen zu haben. Ich habe früher sehr viel getauscht, verflohmarktet und verloren oder zerlegt, dass ich mich heute manchmal doch dolle ärgere, dass ich bestimmte Sachen - obwohl ohne materiellen Wert - nicht mehr habe. "Ideeller Wert" sagt man wohl. Ich habe irgendwie Angst, dass ich zwei Wochen nach dem Verkauf denke: "Och hätt ich's mal behalten." Verstehste?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
Laß es mich so formulieren: Wenn Du nicht wirklich jeden Pfennig an Geld brauchst, dann behalte das Teil. Sonst beißt Du Dir irgendwann in den Arsch wenn Du das verhökerst. Ich würd für dieses Paket 20 Euro zahlen, natürlich auch mit etwas Verhandlungsspielraum. Und ich denke auch, daß Du, wenn Du nicht an einen komplett verrückten Sammler geräts, auch nicht wesentlich mehr dafür erzielen kannst. 20, maximal 30 Euros, ich denk wesentlich mehr wird da nicht drin sein. Davon mal abgesehen bin ich mir relativ sicher daß Du für beidem im Paket einen höheren Preis erzielen würdest.

Wenn Du keine konkreten Verkaufsgedanken hegst, dann empfehl ich Dir dringenst die Finger davon zu lassen und das Zeugs zu behalten. Du beißt Dir hinterher 100%ig in den Arsch.

Falls Du es aber mal wirklich verhökern willst, dann sei doch so nett und denk zuerst an mich, bevor Du es bei eBay reinsetzt Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Danke für Deine weisen Worte. Natürlich würde ich es im Falles eines Verkaufs zuerst hier anbieten, statt es vor die tumben Massen zu werfen. Ich behalt's dann erstmal noch ein Weilchen - um mir in den Arsch zu beißen ist mein Hals auch viel zu kurz. Das wäre dann doppelt frustig, wenn nichtmal das "Sich-Ärgern" so geht, wie man es sich wünscht. Cry
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Gunship 2000 (1991) + Szenario-Diskette (1992) Deutsch DOS Floppy 3.5" dx1 1 1.297 14.03.2016, 20:25
Letzter Beitrag: Insanus
  [Biete] Schneewittchen und die Sieben Zwerge - Blu-ray - limitiert auf 2000 Exemplare ReservoirDog 0 1.175 09.03.2016, 11:24
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Frage: Jagd auf roter Oktober - Blu-Ray Heinrich Reich 12 3.558 07.12.2015, 20:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] "ebay kleinanzeigen" Frage Fexel 6 3.316 24.08.2013, 13:39
Letzter Beitrag: Fexel
  Frage zu GreenManGaming gremlin31 3 1.725 28.11.2012, 08:38
Letzter Beitrag: Gotteshand

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste