Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ey ihr alten säcke ...
#41
0
ok...danke für die antworten Fröhlich
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von D2001
Zitat:Original von Wesley
3 der damaligen topspammer waren mods, jetzt sinds nurnoch 2 davon^^
ich vermisse irgendwie die spammzeit, können wir uns nch irgendwo flamer und spammer aus andeeren boards klauen?
und dann irgendwie nen bestimmten rang verteilen mit dem sie nur im offtopic posten dürfen...^^
"rent-a-spammer"... wieder ne neue geschäftsidee^^

Naja seitdem DU wieder hier bist gehts ja wieder ziemlich ab, siehe den "Wo ist Nemu" Thread.... Big Grin

und da soll mal einer sagen "alte threads wieder aufleben lassen" würd nerven Zunge raus
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von D2001
Zuerst sagst du "Ich bleib noch Aktiv bla bla" dann reitest du dich immer mehr in die scheiße rein und schreibst dann was von Last Post!

Mit "Last Post" meinte er seinen vorigen Kommentar. Wink

Naja ein bisschen zweideutig... Auf jedenfall wars bis jetz auch wirklich sein letzter Post....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#44
0
hat eigenlich jemand noch was von terror gehört?

der war ja schon sehr lange ned mehr aktiv und seint FTP is auch schon recht lange down...wàr schade^^
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von StefanX
hat eigenlich jemand noch was von terror gehört?

der war ja schon sehr lange ned mehr aktiv und seint FTP is auch schon recht lange down...wàr schade^^

Bald wieder da.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#46
0
ooops... gar nicht gesehn... mal hoffen das sein ftp bald wieder on geht
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von ice
beast du alter kacknoob ^^ schön von dir zu lesen. wie gehts und wat machts leben?

mfg
ice

Welches Leben? Big Grin

Och mir gehts prima... Mache meine Ausbildung und neben bei surfe ich im cgboard rum! Zunge raus

Ja ne, doch alles bestens!
und bei euch so?
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von StefanX
hat eigenlich jemand noch was von terror gehört?

der war ja schon sehr lange ned mehr aktiv und seint FTP is auch schon recht lange down...wàr schade^^

Stimmt, der hatte coole Files aufm FTP! Smile
Aber, ka... habe ihn bei mir net in der Liste!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#49
0
Falls es noch Wayne interessiert, mich gibts auch noch xD

Momentan mit Ragnarök Online und Stalker beschäftigt Big Grin

Allerdings hab ich Jagged Alliance jetzt zum xx-ten mal durchgespielt und mal mit Wildfire angefangen Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#50
0
gz newbie ^^ klar keen ick disch noch
Zitieren
#51
0
pff, ich werd aus JA niemals schlau...^^
bin da eher für morrowind, fa-tactics, transport tycoon und x-com serien^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.226 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Suche] Titel einer alten TV-Serie Navaros 9 1.817 27.10.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Juttar
  Alphas/Betas/Prototypes von alten PC Spielen Bobbin 6 2.981 31.08.2017, 21:44
Letzter Beitrag: Bobbin
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.630 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum
  Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 12 3.512 22.10.2016, 08:01
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste