Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ey ihr alten säcke ...
#21
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Zitat:Original von Lunarius
is ja des öffteren mal wie ein Zoo hier Big Grin

Jo oder wie bei Hitlerzeiten. Der Führer hat auch alles in die Scheiss geritten, die die sich gewehrt haben wurden kurzerhand außer Gefecht gesetzt.

Kann nur hoffen das die Alliierten hier mal aufräumen.

Das ist der dümmste Beitrag den man bisher hier lesen konnte. Du legst hier eine persönliche Unreife an den Tag, die Nemus Entscheidung spätestens jetzt absolut rechtfertig!
Solche Vergleiche sind dermaßen daneben!
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#22
0
Kommt wenigstens Stimmung in die Bude!

<-Last Post
Zitieren
#23
0
findest du? Teufel

oh man, jetzt geh und kauf ne massage oder relax wie auch immer. du vergreifst dich im umgang.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#24
0
Mhh...
ich sollte mich eigentlich nicht einmischen da ich wieso noch nicht so lange hier bin, aber ich kann nicht anders...

@Jan de KluV

Findest du das nicht ein bisschen kindisch? (Heil Nemu) *Danke für den Hinweiß* Big Grin
Ich meine ich kann dich verstehen das du immer noch auf ihn sauer bist, aber das hast du uns ja schon des öfteren geschildert oder?
Pass lieber auf sonst wirst du noch von Nemu gekickt...

*Okay! Ich halt mich ja schon raus Rolleyes*
Zitieren
#25
0
@Andi
Nemu nicht Nemo Big Grin

@Jan
Ja wir wissen langsam alle das du Nemu nicht mehr magst... Anfangs war ich ja noch auch deiner Seite, ich weiß auch nicht was zwischen dir und Nemu Privat noch gelaufen ist aber das womit du jetzt anfängst ist einfach zu viel! Denk doch einfach mal drüber nach... Zuerst sagst du "Ich bleib noch Aktiv bla bla" dann reitest du dich immer mehr in die scheiße rein und schreibst dann was von Last Post!
Viel Spaß noch und hoffentlich hast du die gleiche Einstellung nicht im echten Leben... Rolleyes
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#26
0
1. bitte "verunreinigt" nicht MEINEN thread
2. @Lunarius, geiler banner in der sig *inerinnerungschwelg*
3. @mod, bitte alle posts löschen die mit meinem thema nix zu tun haben incl. den von sasa -.-
4. back to topic
5. ich habe fertig

mfg
ice
Zitieren
#27
0
1. Ja echt lasst es mal bleiben weil der Thread hat mal nen guten Sinn!!
2. Ja so ist es wirklich
3. Tut mir leid, aber ich will es nicht löschen. Kann zwar verstehen das es hier zugemüllt ist aber wenn dann warte ich noch bis Nemu das ganze hier zu gesicht bekommt.
4. Ich finde es auch gut das in der letzen Woche plötzlich alle aus ihren Löchern kommen. Aber wie gerne würd ich denn nochmal was von Orkan hören. Mich wundert es das es ihn gar nicht mehr nach hier zieht. Dabei hat er doch was ziemlich großes aufgeabut!!!
5. Ich jetzt auch

Und Leute ich bitte euch den Spam zu lassen, wenns nich funktioniert mach ich hier zu und die guten alten Zeiten sind wieder vorbei... Also bitte haltet euch zurück Cool
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#28
0
@D2001 orkan hat vor nem Monat einen Post getätigt... also es scheint zumindest der er immer mal wieder reinschaut ^^ was die schlammschlacht angeht hab ich was in dem geb thread zu geschrieben, kann aber z.T. auch Jan`s reaktion verstehen... kenne ihn eigendlich bisher immer als eine sehr integere Person, hab aber natürlich auch kein Plan was da so hinter den Kulissen abging... aber ich denke wenn der erste Ärger von Jan verflogen ist wird er sich auch wieder fangen *vote für Thread entschlackung*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#29
0
Hm, der hat wirklich erst vor einem Monat nach ungefähr über 4 Jahren einen Beitrag geschrieben. Und dann noch im Upload-Unterforum.

Sowas undankbares aber auch Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#30
0
ja ich glaub aber er schaut regelmäßig als "geist" hier rein ... so war es früher zumindest ...

mfg
ice
Zitieren
#31
0
@H2k:


"eher selten" halte ich sogar noch für stark übertrieben. ^^

Also wenn jemand so knappe 3 jahre oder so nix mehr verfasst hat dann is das bisschen weniger als "eher selten". Smile


Außerdem bin ich kein Spammer. Ich war vielleicht mal einst ein kleiner, aber ich hab im Gegensatz zu vielen anderen auch wenigstens oft sinnvolles verfasst. Wink



Greetz,
Ax



Edit:
achja wo bleiben meine Manieren: Schön wieder was von dir zu hören Ice. Wink
Zitieren
#32
0
jo, was ist jetzt eigendlich mit der cga?
besteht da noch eine chance dass sie wiederbelebt wird?
und wenn ja, in welchen games?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#33
0
die CGA existiert nicht mehr ...

wiederbeleben ... kA ... ich hab vor kurzem bei Die Ewigen mal wieder reingeschnuppert nach 2 jahren pause, aber nur ne halbe runde gespielt, da es wieder langweilig wurde ... sind halt keine wirklichen verbesserungen gemacht worden um den spielspass am leben zu halten. tja und die anderen games reißen mich auch nich so wirklich vom hocker (the arena, die stämme)

mfg
ice
Zitieren
#34
0
wenn ich mich doch nochmal ganz kurz in diesem thread melden darf... Fröhlich

was genau für spiele sind das? 'richtige' spiele? oder browser-games? Confused
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von D2001
Zuerst sagst du "Ich bleib noch Aktiv bla bla" dann reitest du dich immer mehr in die scheiße rein und schreibst dann was von Last Post!

Mit "Last Post" meinte er seinen vorigen Kommentar. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#36
0
das sind browserbasierende onlinegames. also nix software installieren aber spielen ^^
Zitieren
#37
0
Es hört ja garnicht mehr auf, alte Zeiten... jaja.. es kommt alles wieder! Big Grin


Zum schluss schreibe ich wieder Beschreibungstexte für Oldgames! Cool
Ach herrlich...
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#38
0
beast du alter kacknoob ^^ schön von dir zu lesen. wie gehts und wat machts leben?

mfg
ice
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von ice
das sind browserbasierende onlinegames. also nix software installieren aber spielen ^^
ah ok. und die CGA (CoolGamezAllianz?) war eine art clan, oder wie kann man sich das vorstellen?
Zitieren
#40
0
ja so ungefähr in die ewigen hiess das allianz oder so wo alle cgboardler in der CGA waren, bei the arena war es die gilde glaub ich ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.219 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Suche] Titel einer alten TV-Serie Navaros 9 1.817 27.10.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Juttar
  Alphas/Betas/Prototypes von alten PC Spielen Bobbin 6 2.980 31.08.2017, 21:44
Letzter Beitrag: Bobbin
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.628 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum
  Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 12 3.511 22.10.2016, 08:01
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste