Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Lunarius!!!!!!!
#1
0
Ein alter Hase des CGBoards hat heute Burzeltag.


Häppi Börsdäi tu ju, häppi Börsdäi tu ju!!! Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Ja, auch von mir alles gute. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#3
0
argl Corsa... so wie du singst wird ja die milch sauer und die katzen haben mitleid Big Grin

Danke vielmals euch beiden *freu* ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
von mir auch, herzlichen glückwunsch^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
Von mir sowieso, das wird vermutlich wieder mal als sinnloser Post von einer gewissen Person angesehen da es perönliche Glückwünsche beinhaltet und keine zehntausend idotensichere (ganz wichtig) Lösungsvorschläge für irgend ein Problem, aber das ist mir sehr sehr sehr egal.

Gut das du wieder da bist.
Zitieren
#6
0
Ja, von mir auch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hau rein! Wink
Zitieren
#7
0
oh ja, auch recht herzliche glückwünsche menerseits! carpe diem. Big Grin
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#8
0
[Bild: 1162753206034db9.gif]

SUPPPPLIES! HAPPY BIRTHDAY!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Alles gute zum Geburtstag oh du mit der heiligen Signatur... Big Grin
Ich will die alte Coolgamez Page wieder... Cry
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
Jo bin auch froh das dieses Banner überlebt hat.... is viel zu lange her die Orangene Page....
@Jan nimms doch nich so schwer..... immer wieder drauf anspielen bringt doch nur einen faden Beigeschmack.... denk dir einfach so das du und wir wissen was du fürs board getan hast *knuff*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#11
0
Möge der Mond noch lange über Dir ... äh ... reflektieren! Fröhlich
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#12
0
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Lunarius Smile

Feier gut... und heftig Pleased


26? Noch 4 Jahre... mein Beileid Wink
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#13
0
Jo auch danke an alle anderen für eure Glückwünsche *freu* qdoremi was is aus deinem Schaf Avatar geworden den ich so kennen und lieben gelernt hatte? Big Grin

@Camilo ich bin ein vertreter des Carpe Noctem *hüstel* ^^
@H2k na gibbet dich auch noch du alter haudegen ^^ scheinen ja alle möglichen Allstars aus ihren Ecken zu kriechen in der letzten Zeit ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#14
0
Oh natürlich .... zur Feier des Tages .... wie konnte ich das vergessen! Besser so? Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#15
0
ui ja *freu*
Was sieht man denn auf dem anderen Bild? n fliegenden Briefkasten?
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#16
0
ne, das fliegende Schaf aus Warcraft III - ein persönliches Geschenk von XqWyZ.
Wusste ich es doch, dass es mich von hinten zu ... dick macht. Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Lunarius
@Camilo ich bin ein vertreter des Carpe Noctem *hüstel* ^^
@H2k na gibbet dich auch noch du alter haudegen ^^ scheinen ja alle möglichen Allstars aus ihren Ecken zu kriechen in der letzten Zeit ^^

Ah, dann findet die Feier auf einem Friedhof statt, eh? *g*

Jo, ich lebe noch... aber ich bin nirgendwo raus gekrochen, was man von einigen hier net behaupten kann Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#18
0
neee ich hab schon immer so gemüffelt Big Grin Big Grin Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#19
0
Herzlichen Glückwunsch auf von mir, Lunarius. Smile

Treiben sich immer noch Leute auf den Friedhöfen rum? Ich dachte, das wäre seit den 80ern out? Big Grin

@Doremi:

Vielleicht mal was anderes als "Shittyshack" für Bild-uploads benutzen, wird immer lahmer. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#20
0
von mir ebenfalls alles gute ...
feier schön Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.013 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.932 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.550 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.967 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.855 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste