Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

OpenGL Fehler
#1
0
Kann es sein das WinXP irgend ein Prob mit OpenGL hat oder so? Wenn ich MoHAA starten will sagt er mir so nen OpenGL fehler. an..... kann ich das irgendwo umstellen oder so? Meine Graka unterstützt das aber auf jeden....weil ich hatte MoHAA mit Win2000 problemlos gespielt....und jetz mit XP machts Mucken... Sad
Zitieren
#2
0
Open Gl Fehler kommen meistens wenn man den Falschen Graka Treiber drauf hat.
Probiers mal aus.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Naja wenn ich jetz nicht genau wüsste das ich keinen finde, weil ich kein Plan hab woher ich den kriege dann würd ichs tun. Big Grin

Und außerdem sagt mir Windows das wäre der beste treiber und es würde álles funzen.....
naja.... Smile



Greetz,
Ax
Zitieren
#4
0
Microsoft sagt ........ Big Grin
Welche Graka hast du denn?
NVidia oder ATI?
Für Nvidia gibts treiber auf http://www.Nvidia.de (denke ich)
Und für Ati auf http://www.ati.de (denke ich)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Hab NVidia..... Big Grin
Ich guck mal nach......mal sehen was so funzt... *g*

Und wenn mein PC wieder streikt formatier ich die scheiss platten eben nochmal! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechner spinnt (Fehler gefunden) SonataFanatica 241 33.560 24.02.2013, 08:32
Letzter Beitrag: thEClaw
  Druckproblem (Fehler - An Drucker gesendet) Markocat 0 1.532 16.09.2012, 17:42
Letzter Beitrag: Markocat
  [Problem] Crc Fehler ja,nein,ja,nein Vielleicht, doch nich? Traxx Amiga EP 9 3.161 10.02.2011, 12:31
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Frage] DVD Laufwerk auf Fehler prüfen (GDR-8163B) Markocat 5 2.628 04.12.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste