Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Verkaufe Spy Fox in Operation Robohund / Alarm im Weltall
#1
0
Hallo,
wusste nicht wo ichs posten soll aber:
Verkaufe Spy Fox in Operation Robohund / Alarm im Weltall, da ich Sie alle durchgespielt habe und meine ''Sammlung'', wegen mangelden Platz, auflöse. Zustand: Tadellos! Ohne Kratzer (ausser Spy Fox Alarm im Weltall, aber sehr gering, also ohne Einwände/Fehler spielbar.
Wer interesse hat, MELDEN!
Gruss,
Dorian
Zitieren
#2
0
kannst du mir nen gefallen tun und das cover von "Alarm im Weltall" vorher scannen, bevor du es verkaufst? geht das?
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von dorianpa
Hallo,
wusste nicht wo ichs posten soll

Beim nächsten mal HIER

MOVED hat im Upload Bereich nichts zu Suchen
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Hi, ich sammle Humongous Spiele, und wäre auf jeden Fall sehr an Alarm im Weltall interessiert, das ist das einzige, das mir fehlt.

Bitte auch um einen Scan oder ein Foto, ein Angebot, und wie wir die Transaktion erledigen sollen (Bin Österreicher)....

P.S.: Ist das Cover in einwandfreiem Zustand?
Und ist eine Box dabei oder ähnliches?
Foto wäre super.


Danke!

MFG

Adventurer
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#5
0
Hallo,
ich werde, wenn ich wieder daheim bin ein Foto machen.
Gruss,
Dorian
PS: Ja das Spiel ist in einer DVD Hülle und das Cover ist auch einwandfrei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Verkaufe mehrere Switch-Spiele Atreyu 1 895 25.09.2021, 17:05
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Verkaufe Spiele in Originalkartons SonataFanatica 4 2.520 09.03.2017, 18:04
Letzter Beitrag: hydr0x
  [Biete] Verkaufe Oculus Rift! SonataFanatica 33 9.553 17.12.2014, 09:17
Letzter Beitrag: dx1
  [Biete] Verkaufe Nintendo 3DS Bundle! SonataFanatica 18 4.117 25.10.2013, 10:47
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Biete] [VERKAUFE] BluRay Player Philps BDP 7500mk2 (schwarz) Fexel 0 1.414 12.12.2012, 16:15
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste