Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Ab Wann 1999
#1
0
Hi @ all und Rayman Smile

Seit langem kann man hier schon spiele uppen (ka seit wann genau)
und auch seit längerem ist die Oldgamesserie auf 1998 begrenzt (sonst würde ja alles hier platzen...)

So und nun ne Frage ab wann darf man spiele ausm Jahre 1999 Uploaden und Downloaden... ne gute Frage logischerweiße würd ich sagen nächstes Jahr aber es gibt immer ausnahmen....

Und ja ich hab die FAQ´s gelesen das man nur spiele bis 98 uploaden darf Teufel

also, wie stehts?
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
#2
0
ich dachte eigentlich, dass die jahreszahl vorerst garnicht hochgesetzt wird...

außerdem sinds irgendwann auch keine oldgames mehr, wenn die jahreszahl erhöht wird. Wink
#3
0
ich würde sagen, garnicht^^

viel interessanter wäre hier die frage wie es mit den oldgames steht die unter steam angeboten werden(zzt nur xcom2), dürfen die hier noch verteilt werden?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#4
0
jede menge ältere spiele werden mittlerweile über steam angeboten, eh? "the longest journey" auch... vieleicht sollte man echt mal drüber nachdenken diese spiele hier auszuschließen....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
#5
0
Geschockt Geschockt ...es werden jetzt schon oldgames per steam angeboten? irgendwie hab ich das gefühl ne ganze menge verpasst zu haben, seit ich nicht mehr spiel. ^^
#6
0
und wie willst du bestimmte Spiele kriegen die es in Österreichischen Geschäften überhaupt nicht mehr gibt....

Und spiele zu bestellen due Teilweiße vl 1€ Kosten.. naja auch bisl umständlich Smile, weil es gibt ja auch viele spiele die ich suchen würde, wären sie nicht ausm Jahre 99

@sasa89

Wenn 1 Jahr vergeht is teil PC dann auch schon nicht ein Oldie????
naja ^^ bei den Spielen läuft das wohl anders
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
#7
0
wenn ich alle bis 99 voll habe wird das alter hochgesetzt Big Grin

also ich bin der meinung es gibt genug spiele momentan die vor 1999 erschienen sind die hier noch nicht aufgetaucht sind, und es sind schon jetzt genug leecher da die nur nach möglichst bekannten oder neuen spielen suchen die es so schon noch im handel gibt (vollgas z.b.)

und bestimmte oldies jetzt auszuschließen nur weil Valve damit noch geld macht halte ich auch für falsch.. zudem der aufwand dafür zu groß wär
#8
0
ich stimme Gabumon voll und ganz zu. für neue spiele gibts außerdem auch genug warez-foren...du brauchst nur ein bischen googlen. glaub mir, es ist nicht so schwer welche zu finden, wie es sich anhört. "underground"...als ob Rolleyes

achja...und die letzte frage versteh ich nicht ganz. Big Grin
ob das jetzt an meinen deutsch-kenntnissen oder an deiner rechtschreibung/whatever liegt.....? ^^
#9
0
Schon wieder ein '99er Thread? Macht nichts, der ist bald dicht. Rolleyes Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
#10
0
eine erhöhung der jahreszahl bezüßglich uploads ist vorerst nicht in sicht! diskussionen zu diesem thema gab es schon reichlich , es gab zb. mal eine 5 jahres regel die abgeschafft wurde.

damals wurde aus verschiedenen grünen die jahreszahl 98 festgelegt! wer mehr wißen will soll die suchfunktion nutzen, da gibbet zisch theards zu Wink

und dicht wird der theard erst gemacht wenn er überhand nimmt !

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
#11
0
Joar, bitte dichtmachen, aber diesmal auch wirklich, weil die Bude hier ist noch breiter offen als die Beine einer Hafennutte Zunge raus

Hat da jemand vergessen den "Schließen" Knopf zu drücken Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#12
0
Ich denke, alles wurde gesagt Smile

ich mach dann mal zu...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3D Bilder - wann war der Trend und wo gibt es die Bilder heute? Insanus 20 11.424 11.09.2010, 12:01
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Info] europäische Gesetzeslage - direktive 1999/44/EC - Schutz für Konsumenten ReservoirDog 5 2.407 11.04.2010, 22:55
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] Ab wann? AlphaWolf 4 2.173 17.07.2004, 15:03
Letzter Beitrag: f4t4l1ty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste