Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Die Aktuellen Schafnachrichten
#21
0
Zitat:Original von Gabumon
das schaf wollte nicht aussagen!.. ich glaubs nicht, haben die doch echt nen prozess aufgezogen.. Big Grin

Dore.. äh... ich mein das Schaf war bestimmt zu verstört um auszusagen.. Big Grin Sad Sad
Zitieren
#22
0
Erschreckende Nachrichten!

Unser Schäfchen wird nachgeahmt! Geschockt War gerade auf der Suche nach einen Spiel per google, als ich irgentwann auf diese Seite gekommen bin http://www.supernature-forum.de. In einem Theard sah ich ihn dann! Teufel Baby



[Bild: verrtergi6.png]
Zitieren
#23
0
Mich macht man auch ganz oft nach. Find ich doof Cry
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#24
0
Wieso ist dieser Fred hier eigentlich eingeschafen eingeschlafen? Es gibt doch aktuell eine spektakuläre Nachrichtenmeldung nach der anderen über dieses Thema!

Über 100 Schafe sind ihre Wolle los

Kurioser Polizei-Einsatz in Großbritannien - wegen Schafen

Vermisste Schafe im Glottertal wurden doch nicht gestohlen
Zitieren
#25
0
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#26
0
Urlauber in Niedersachsen sollen Schafe schubsen
Schafrichter wäre die passende Berufsbezeichnung.  Zunge raus
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#27
0
Alexander Huber und seine 23 Schafe
(schade, dass es keine 40 sind Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
0
Zitieren
#29
0
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#30
0
Es geht hier zwar nicht um echte Schafe, sondern um ihre künstlichen Gegenstücke (also Mähroboter), aber immerhin. Smile

Erst die Gegner niedermähen, dann den Rasen
Zitieren
#31
0
Zitieren
#32
0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.954 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.656 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Die kleinen Dinge im Leben ... r3d3mti0n 7 3.079 01.12.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.566 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Corsa knackt die große, böse 4! :) SonataFanatica 13 4.950 22.09.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste